Seltsame Wellenformationen vor dem Earthquake in Japan

Babylon 9 klingt sehr geffährlich
weisst du denn nicht dass die 9 die letzte in einem Zyklus ist
und dann noch Babylon


ich schlage vor
lieber ein anderes Übersetzsystem anzuwenden;)

paßt doch :) der Turm bricht....

macht er eigentlich dauernd, nur manchmal sticht es mehr ins Gemüt und ins Augenmerk ;)
 
Werbung:
das beben fand, mal wieder, in 10 km tiefe statt.
just als es bebte lief haarp, mal wieder, auf hochtouren...

wie in haiti halt...

auch anderes deutet darauf hin...
wie z.bsp. die aussagen des früheren japanischen finanzministers
 
das beben fand, mal wieder, in 10 km tiefe statt.
just als es bebte lief haarp, mal wieder, auf hochtouren...

wie in haiti halt...

auch anderes deutet darauf hin...
wie z.bsp. die aussagen des früheren japanischen finanzministers

Auf den Punkt gebracht.

Aber auch Dinge, die für mich so wie vielen Anderen auch, zu den Fakten gehören, weil sie nun mal immer wieder auftauchen im Zusammenhang mit bestimmten Ereignissen, werden Menschen, die es nun mal nicht sehen wollen, nicht erreichen.

Wenn auch in diesem Falle, (Andere kann ich nicht mit einbeziehen, weil ich es nicht sah.) noch etwas anderes eine Rolle spielt... mit rein spielt.
Bin mir aber noch nicht im klaren, was es wirklich ist und wie es genau funktioniert. Aber auch da, war es so, das es zu der Zeit aktiv war und dann ein paar Tage später, schwächer wurde. Den aktuellen Stand weiß ich allerdings grad nicht.

Vielleicht ist es etwas, was das Ganze noch effektiver macht, im Zusammenspiel.
Das ist aber noch reine Spekulation meinerseits, weil ich diese Technik noch nicht verstehe.

L*G* Fee
 

Vielleicht ist es etwas, was das Ganze noch effektiver macht, im Zusammenspiel.
Das ist aber noch reine Spekulation meinerseits, weil ich diese Technik noch nicht verstehe.



es gibt texte und berichte (keine ahnung ob die authentisch sind), und zwar ältere, also jahre vor diesem unglück veröffentlicht.... zu tektonischen Nuklearwaffensystemen...

hochfrequenzwaffen (wie haarp) in verbindung mit chemtrails, computerviren und (achtung) atomkraftwerken...

löse mit elektromagnetischen wellen mithilfe der hochfrequenzwaffe erdbeben und tsunamis aus. am besten an tektonischen bruchkanten, damit es auch ordentlich rumpelt.
zufälligerweise sind beinahe sämtliche atomkraftwerke weltweit auf solchen Spannungsgebieten aufgebaut.

beschädige dadurch die atomkraftwerke und setze radioaktivität frei. alternativ können auch computerviren einschleust werden (beispiel stuxnet) und dadurch das kraftwerk beschädigt / zertört werden.

steuere in der troposphäre mithilfe von haarp die luftmasse welche die radioaktive wolke / radioaktive partikel enthält und transportiere sie dadurch an jeden beliebigen ort der welt.
bringe die radioaktivität mit hilfe von chemtrails zum abregnen.

richte somit unvorstellbaren schaden an oder nutze es einfach nur zum damit drohen, zu erpressen und um deinen willen durchzusetzen...
 
die sache ist einfach nur unrund

dabei beisst sich die schlange in den eigenen schwanz und (be)droht sich also auch selber.
 
wieder ein Erdbeben in Thailand/Birma


hier ein Video betreffend Haarp/Chemtrails und Aluminium

http://www.youtube.com/watch?v=wO-1DF5RKQ8&feature=player_embedded#at=535


http://www.youtube.com/watch?v=IM6c0vpX08Q&feature=related


Haarp Projektheute um 16:05


Geeky schrieb:
Was soll daran so ungewöhnlich sein? Es war weder das bisher stärkste Beben noch das am längsten dauernde, auch wenn das von einigen Infolügnern jetzt immer wieder gern behauptet wird.


- es war das stärkste Beben in Japan seit 1000 Jahren
- mit einer Dauer von 5 min hat das Japan- Beben länger als jedes andere Beben im
20 Jhrh. gedauert

http://www.allmystery.de/themen/gg9872-28

- und heute wieder ein Beben in Birma, Stärke 7
(schon beim Hurrikan, der vor ein paar Jahren Birma verwüstet hat, hat man HAARP vermutet;
Birma- enger Freund Chinas und einer der vielen Feinde der USA)


http://www.youtube.com/watch?v=7iWlgF_uN6I&feature=related
 
Dank´dir, Ali und auch allen anderen Schreibern hier. Kontroverse Diskussionen hier im Forum sind ja nicht selten. Nun ja.

Was ich sehr schade finde, ist, daß gerade über H.A.A.R.P. sowenig Informationen im Netz zu finden sind was ich noch viel schade(r) finde, daß es auch immer gleich so radikal in der Diskussion wird. Und was man findet, stammt entweder von Verschwörungstheoretikern oder aber von anderen Theoretikern, wenig, wenig unbelastetes Informatives dazu.

Wie kommt das eigentlich, auch diese Radikalität in den Äusserungen? Geht nicht anders, aha. Warum kann dieses Phänomen dort in Alaska nicht ohne diese brachialen Rundumschläge diskutiert werden?

Auf der anderen Seite, wer nach all dem, was die Regierungen uns - siehe AKW und Endlagerung/Entsorgung - zumuten, muß man schon einen ziemlichen (ähm ja) Knall haben, um zu dem Schluß zu kommen, daß Jene es nur zu gut mit uns meinen, nee wirklich, ne? Wir sind uns doch wohl einig, daß Tausende und Abertausende Tote und Verletzte und nachhaltig Geschädigte biligend durch z.B. Atomkraft in Kauf genommen werden, oder? (Kauft vielleicht jemand irgendwem diese unglaubliche Überraschung jetzt ab??? Dann sollte derjenige mal lieber in meinen Tschernobyl-Thread dann schauen.)

Naja, ich bin heute auf diese Seite hier gestossen und mir schwant, da könnte eine Menge an Informativem stehen, was ich so im ersten Blick überflogen habe.

http://initiativevernunft.twoday.net/stories/6155809/

Soweit ich es sehen kann, ist es mit Links z.B. vom Europa-Parlement u.a. unterlegt, und es wär schon spannend, da Genaueres zu entdecken. Wer etwas findet, gerne kopieren und hierher übertragen. Danke.

:morgen:
 
Werbung:
Das ist eine der Verschwörungstheorien, die irgendwie überhaupt keinen Sinn machen. Radiowellen sollen Erdbeben auslösen?!:rolleyes:

Es ist einfach so, dass Erdbeben natürlicherweise passieren und immer passiert sind. Es war ja nicht einmal eine Region betroffen, wo ein derartiges Erdbeben völlig unerwartet auftrat. Bei so einem Erdbeben wird die vielfache Menge an Energie frei im Vergleich zu Atombomben, und das soll man durch
Hochfrequenzwellen erreichen können?
 
Zurück
Oben