Seltsame Wellenformationen vor dem Earthquake in Japan

M

mdelajo

Guest
Sieht fast aus wie eine Spiralgalaxie, oder?











Auf diese bin ich gestossen beim Netz durchsuchen. Was sagt ihr dazu? Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber im Grunde ist es ein neues Thema. Die Moderation sei also gerne aufgerufen, ein neues Thema zu eröffnen, wenn es beliebt. Habe ich doch selbst gemacht. Passt nicht zum Thread Atomstrom.

:morgen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie der englische Kommentator - den japanischen verstand ich nicht so recht - mitteilte, sind solche Bilder und Spiralwellen/Whirlpools nicht 2004/2005 in Indonesien/ind. Ozean zu verzeichnen gewesen und auch bei anderen Beben/Tsunamis nicht.

Was mag die Ursache dafür sein?

?
 
Anmerkung, es war nach dem Beben nicht vorher. Wär schon interessant, ob vielleicht sogar Mensch durch bestimmte Technologien derartige Beben auszulösen in der Lage ist und dies auch tut.

:morgen:
 
Anmerkung, es war nach dem Beben nicht vorher. Wär schon interessant, ob vielleicht sogar Mensch durch bestimmte Technologien derartige Beben auszulösen in der Lage ist und dies auch tut.

:morgen:

Soll das jetzt die nächste Verschwörungstheorie geben??? Die bösen Amis vertsunamien Japan wegen dem Sushi?


Sage
 
Soll das jetzt die nächste Verschwörungstheorie geben??? Die bösen Amis vertsunamien Japan wegen dem Sushi?


Sage



Nein, darauf wollte ich nicht hinaus, aber ist klar, daß das sofort von dir kommt, Sage, ist nichts Neues, das ist so derart langweilig. Die Punkt ist, gibts noch andere Technologien, die Mensch nicht beherrscht. (?) Vielleicht kannst mal ausnahmsweise auf die Eingangfrage fachlich etwas sagen. Möglicherweise gibt es auch ganz natürliche Erklärungen für diese Formationen, mich interessiert das.

Kannst du? Dann bitte.

:morgen:
 
Ist ja gruslig, diese Vorausschau. Der dritte Weltkrieg? Unvorstellbar. Für mich sieht das aus, als wäre etwas ganz unten in der Erde geschehen.

Wenn man einen Stein ins Wasser wirft, zieht das Kreise, das normalste der Welt.
Hier ist von unten irgendetwas geschehen, Erdreich aufgerissen, und somit sog nach unten.
 
Nein, darauf wollte ich nicht hinaus, aber ist klar, daß das sofort von dir kommt, Sage, ist nichts Neues, das ist so derart langweilig. Die Punkt ist, gibts noch andere Technologien, die Mensch nicht beherrscht. (?) Vielleicht kannst mal ausnahmsweise auf die Eingangfrage fachlich etwas sagen. Möglicherweise gibt es auch ganz natürliche Erklärungen für diese Formationen, mich interessiert das.

Kannst du? Dann bitte.

:morgen:


Naja, es gibt natürliche Erklärungen.
Kann mir leider die Videos nicht anschauen, da meine Internetverbindung zu langsam ist.
Aber, ich habe auch die Bilder gesehen.

Um es wirklich erklären zu können, müsste man genau den Ort wissen. Dann könnte man die Strömungsverhältnisse und die Beschaffenheit des Untergrunds untersuchen.

Jedes Wildwasser weist solche Strudel auf.

Und im Norden von Norwegen gibt es den "Malstrom". Der durch Gezeitenströmungen entsteht. Und zwar zweimal täglich.

:)

crossfire (der gerne mehr und genauere Informationen hätte)

 
Werbung:
Zurück
Oben