Seltsame Reikisendung

Hallo glasklar.
Danke für die Antwort , aber mußte eben etwas über diesen Satz schmunzeln .

Ich rechne mal aber sind glaube 16 Jahre , wo ich beruflich auf einem Gebiet der Seelenarbeit an Menschen arbeite. Und glaub mir dabei muß man ständig auch an sich selbst arbeiten , deshalb auch mein extra Interesse am Mentaltraining ...schmunzel .
lg tarama

ich seh schon, irgendwie kommen wir zwei nicht zam....

Frage: wenn Du schon so viel gemacht, gelesen und getan hast, weshalb bist Du Dir dann so unsicher über diesen Weg?
Ich dachte mir: Sie wird sich halt noch näher mit der Reiki Theorie beschäftigen müssen, um zu schauen, ob es für sie passt, oder nicht. Deshalb gab ich Dir den Tipp mit den Büchern.

Und weil Du nichts über Deine Vorkenntnisse erwähnt hast, hätte es ja auch gut sein können, daß Du Dir nicht bewußt bist, was dabei hochkommen kann.
Aber, glaub mir, ich mußte bei Deiner Zufallserklärung auch grinsen.
Nichts für ungut. :liebe1:

Wir wissen ja eigentlich gar nichts von einander, da können wir nur vermuten, was sich der andere gerade denkt und wie weit er sich schon damit auseinandergesetzt hat.
So ist das halt in einem Forum :)
 
Werbung:
Hallo ihr alle zusammen, ich wollte mal fragen ob irgend jemand von euch so lieb ist und mir mal erklärt was reiki eigentlich genau ist! Ich hör immer nur es soll gut bei Depressionen sein, aber was das genau ist sagt keiner! Wäre echt lieb..... bis dann mal:confused:
 
Werbung:
hallo, das ist schon oft beantwortet worden hier im forum.aber weisst was? goggle mal,da gibts hunderte seiten ,es hier genau zu erklären wäre zu lang. kurz mal: es ist die universelle lebensenergie, die durch die hände eingeweihter reikimenschen weitergegeben wird.sie fördert z.b. die selbstheilungskräfte,hilft bei bewschwerden,diese zu überwinden ,aber:ersetzt keinen arzt,kann nicht zaubern und ist kein universalheilmittel ,hilft aber immer und überall.wenn du mehr wissen willst guck mal auf meine hp.liebe grüsse und ich hoffe, ich habe dir ein bisserl helfen können.
 
Zurück
Oben