Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun bin ich froh das das auch anderen passiert . Ja ich kenne dieses Licht , ist schon oft ganz unbeabsichtigt gekommen , aber meist wenn ich mich mit etwas in Gedanken versucht habe auseinander zu setzen . Ja beim einschlafen , wie ein Blitz , meist nur in einem Auge und dann hatte ich oft dabei ganz Intuitiv die Antwort auf mein Problem ( wie ein Geistesblitz) .Ich bin auch schon seit längerem eine Phänomen auf der Spur, welches mir noch keiner erklären konnte.
Und zwar: Helles, leuchtendes Licht bei geschlossenen Augen.
Hallo @ all.
Beim lesen in eueren Forum bin ich auf einen Satz gestoßen , welcher mich sehr angesprochen hat .
@glasklar : du hast geschrieben :
Nun bin ich froh das das auch anderen passiert . Ja ich kenne dieses Licht , ist schon oft ganz unbeabsichtigt gekommen , aber meist wenn ich mich mit etwas in Gedanken versucht habe auseinander zu setzen . Ja beim einschlafen , wie ein Blitz , meist nur in einem Auge und dann hatte ich oft dabei ganz Intuitiv die Antwort auf mein Problem ( wie ein Geistesblitz) .
Ich glaube wenn ich so am schreiben bin sollte ich auch gleichmal so einige Fragen an Euch loswerden .
Also ich bin Im April dieses Jahres durch eine andere Person auf den Schamanismus aufmerksam geworden , übers lesen und durchs Internet hat sich glaube dann mein Interesse etwas ausgebreitet , habe einiges über Mentaltraining gelesen und bin dann noch am Reiki vorbeigeschlittert .
Habe also in den letzten Monaten unzählige Bücher gelesen , aber keinerlei Praxis gehabt .
Nun ist mir aber jedoch schon seit längerer Zeit aufgefallen das ich immer Hellfühliger werde , also schon wenn Menschen in meine Nähe kommen kann ich ziemlich schnell den Gemütszustand feststellen , nunja und wenn ich dann frage was nicht stimmt , werde ich förmlich überschüttet mit Problemen .
Ich versuche nun es schon meistens zu vermeiden zu fragen , aber dann bemerke ich eine Spannung in mir .Ja man kann schon fast sagen es kribbelt in meinen Händen und kreist durch meinen Kopf , eine Art Energie .
Wie merkt man ob man wirklich für eine Einweihung bereit ist und werden diese Erscheinungen dann noch intensiver ?
Was Reiki angeht habe ich bisher durchgearbeitet " Reiki-kurz und praktisch" von Arie Luijerink/Marian van Staveren und eine Arbeitsmappe Reiki nach Usui Mikao , sowie das Chakra Handbuch .
Ja ich habe aber auch etliche Mantaltrainingsbücher und schamanische Bücher durchgelesen , deshalb weiß ich im Moment nicht wirklich wo ich beginnen oder beenden sollte und aus welcher Richtung nun meine Gabe kommt , was nochnicht wirklich eine Gabe ist .
Ja also , wo habt ihr begonnen ?
Liebe Grüße von tarama
Ich erkläre mal wie ich diese Sache sehe , werde mich aber natürlich eines Besseren belehren lassen , wenn ich da irgendwo falsch liege .Wichtiger ist, daß ich endlich rausfinde, was das ist........tja die weibliche Neugierde halt.
Ja da höre ich , ich kann sicher mit Reiki eine ungeheure Weiterentwicklung auf meinem spirituellen Weg erreichen . Nur lebe ich in einer Gegend , wo nicht in jedem Haus ein Reikianer wohnt und somit der Preis für eine Einweihung noch nach Angebot und Nachfrage bestimmt werden kann .Höre mal auf Deine innere Stimme und auf Dein Herz.
Heißt es nicht , es gibt keine Zufälle ?Die "Zufälle" häuften sich: Ich lernte Leute kennen, welche Reikianer sich
Ja und ich denke wenn das Unterbewußtsein dann eine Art Verbindung mit uns aufnehmen möchte , dann muß es sich zumindest ja auch bemerkbar machen und damit verbinde ich dann das Licht .
Ja dann hatte ich mir auch schon Gedanken über eine Fernweihe gemacht , aber ist es nicht so , bekommt nicht jeder Schüler auch bei einer Weihe etwas von der Charaktereigenschaften des Lehrers mit ?
Hm bin vielleicht schon etwas altmodisch , aber wenn ich jemand anderen in mein Gehirn schauen lasse , dann schau ich dem Menschen zumindest gern dabei in die Augen .
Heißt es nicht , es gibt keine Zufälle ?
Ich habe mal gelesen , weiß nicht wo aber hat mir gefallen
"Was nicht zusammen gehört geht , aber was zusammen gehört kommt auch wenn es gehen soll "
Ja also wirst du diese Menschen nicht durch Zufall getroffen haben ....lach.
Das mußt du mir aber mal bitte genauer erklären , wie siehst du das ?Bei ihr arbeitet dieses Chakra besonders gut (das merkt man gleich, wenn man sie sieht).
Das mußt du mir aber mal bitte genauer erklären , wie siehst du das ?
Bissel kann ich mir es aber vorstellen , manche Menschen strahlen föhrmlich eine ganz besondere Wärme aus.
Ich rechne mal aber sind glaube 16 Jahre , wo ich beruflich auf einem Gebiet der Seelenarbeit an Menschen arbeite. Und glaub mir dabei muß man ständig auch an sich selbst arbeiten , deshalb auch mein extra Interesse am Mentaltraining ...schmunzel .Vielleicht liest Du einfach noch ein paar Bücher über Reiki, um herauszufinden, ob Du bereit bist, an Dir und an Anderen zu arbeiten.
Denn neben all der Begeisterung:
Es ist (Seelen-)ARBEIT. Schön, aber auch anstrengend.