Seltsame Ratschläge

Betrifft das jetzt uns alle? :confused: Oder nur die Situation... Würd mich schon interessieren!

Schätze mal,ist auf Ravenna bezogen.
Krass, aber wenn man so mitgelesen hat, nicht gerade die feine englishe...
Hab mich zeitweise gefragt, ob es hier demnächst einen hexenkampf gibt. "Ich bin die beste hexe" "Nein, ich bin bessser" und ob die sich dann Besen oder nen Hoover-Klopfsauger um die Ohren haun...
Dachte ja erst, sie ist so´n "Teen-Witch", aber ,Hut ab, für 43 hat sie sich recht pubertierend gehalten.

Sage

Werbung:
Hab mich zeitweise gefragt, ob es hier demnächst einen hexenkampf gibt. "Ich bin die beste hexe" "Nein, ich bin bessser" und ob die sich dann Besen oder nen Hoover-Klopfsauger um die Ohren haun...
Ich finds aber auch spannend, was solche Menschen mit mir machen.... da sitzt dann in mir so ein kleiner Krawaller und denkt: "Auja, hier fliegen die Fetzen, hier will ich sein!" So lerne ich mich doch glatt besser kennen. Ich finde sowas total witzig - warscheinlich ist es das gar nicht, wer weiss...

Dachte ja erst, sie ist so´n "Teen-Witch", aber ,Hut ab, für 43 hat sie sich recht pubertierend gehalten.
Oh, ich hab gar nicht auf ihr Geburtsdatum geachtet - Astrologische Deutungen sind nicht meins. Nunja, vielleicht sitzt auch in ihr ein kleiner Krawaller, der meint, er muss jetzt mal kräftig auf die K**** haun...

Steht nur das Alter da und daß sie "Stier" ist, dazu äußere ich mich jetzt nicht mehr...
Nein, manche Threads haben wirklich einen großen Unterhaltungswert.

Sage

Betrifft das jetzt uns alle? :confused: Oder nur die Situation... Würd mich schon interessieren!

ich wollte ja eigentlich nicht mit dem finger auf jemanden zeigen, aber nüchtern gesehen, versucht hier jeder auf die threadstellerin einzugehen, erntet jedoch nur irgendwelche anmaßungen. (da ist wohl jemand mit seinem ego durch die türe gegangen"
ich find es respektwürdig, wie ruhig und ausgeglichen die sache auf dem punkt gebracht wird, obwohl die threadstellerin weiter provoziert/polariesert.

es klingt halt nach einer Antisozialen struktur in dessem "bewußt bzw unbewußtsein" woher auch immer, daher fragte ich ob sie feinde hat, welches wieder mal mit einer gegenfrage überspielt wurde. hat was vom politikergeschwafel.

mir ist halt aufgefallen, dass die liebe ravenna in keinster weise versucht sich zu sozialisieren um ggf einige synergien zu erschaffen.

der link ist zur allgemeinen info und betrifft in keinster weise jeden hier im forum, soweit ich das beurteilen will. in diesem fall ist es eine einfache information an ravenna und kein urteil und keine anmaßung, keine spekulation.
ein kleiner fingerzeig an die frau die in allen von uns steckt ;-)
aber ohne zu polariesieren, kann ich schon jetzt vermuten was kommt :weihna1
daher erstmal

bis später :escape:

salut

PEACE:liebe1:

Am allerschönsten ist es dann immer wenn ein Esel den anderen Langohr schimpft , na, na , na das mir ja keine Löcher in die Front gegen Ravenna entstehen...gegen die Teen Ravenna... uns12.gif

si tacuisses, philosophus mansisses

es gibt gar keine Front, umso verwunderlicher allerdings, dass Du selbst deine Inkompetenz postest ;)
Ich hätte mich ja zurückgehalten mit Deinen "Deutungen" wer hier Was und Wie ist. War doch nur Blödsinn dabei :)

a418

si tacuisses, philosophus mansisses

es gibt gar keine Front, umso verwunderlicher allerdings, dass Du selbst deine Inkompetenz postest ;)
Ich hätte mich ja zurückgehalten mit Deinen "Deutungen" wer hier Was und Wie ist. War doch nur Blödsinn dabei :)

a418

wenn schon denn schon.....

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas

Werbung:
Zurück
Oben