Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte nicht gedacht, daß das soviel Spaß macht.
Jetzt verstehe ich endlich den Hype.![]()
Scary. Incredible scary. These strange sounds are going to drive us mad. This here I got on camera on my balcony today. It was an aggressive scene, but I`m still alive.
Strange sounds become threatening more and more.
May God help us. The end is near.
Hab auch einen feinen Text auf xou tube dazu geschrieben:
Jetzt kriege ich schon selbst Angst. Vielleicht ist ja was dran und das sind wirklich die Endzeitposaunen
Ich bin mir jetzt nach diesem Text auch nicht mehr sicher, ob das nicht doch echt war, was ich da erlebt habe...![]()
Ich bin eigentlich nicht so sehr wütend über die Tatsache, daß gefakt wird bis die Schwarte kracht, sondern eher schon, daß so einfallslos und hilfsschülerartig gefakt wird.
![]()
"Daß es Fälschungen gibt" - du bist gut.
Wenn man auf youtube geht und "strange Sounds" eingibt, wird man nahezu erschlagen von Videos, die gefakt sind. Einschließlich mein eigenes, was ich gleich hochladen werde. Habe nämlich bis eben gebastelt und mein eigenes "strange sound"-Video hergestellt.
Die Medien ignorieren dieses Thema, und zwar zurecht, da es ganz offensichtlich ein reiner Internet-Hoax ist, so wie vor ein paar Jahren das Hawaii-Ufo-Video, das damals Angst und Schrecken und auch Bewunderung hervorgerufen hat. In einigen Magazinen aus Rundfunk und TV findet man vereinzelt Beiträge, die aber samt und sonders nicht selbst recherchieren, sondern nur über diesen neuen Internet-Hype berichten, ohne selbst zu recherchieren.
Was hat es mit den "tausend Augenzeugen" oder besser "Ohrenzeugen" auf sich?
Unter Wahrsagern und Co ist es doch im Grunde bestimmt nicht viel anders, oder?
Das heißt aber nicht, dass alles gefaked ist, alles Schmarrn ist usw.
Dieses Schema, ich nenn's mal so, findet sich im Grunde ja fast überall.
Und du spielst das Spiel offensichtlich auch mit, wenn du da auch so'n Video hochlädst, na dann.![]()