Seltsame Laute Weltweit

Jedes Medium ist irgendwo politisch . Es wird also nicht ausbleiben das man sich selbst Gedanken zu brisanten Themen macht .

Danke, das ist echt wieder typisch Tor von Gor!

Und was das Internet angeht : es ist eine Militärische Erfindung und die USA haben seit bestehen des Internets ein Anrecht darauf . Die Vereinigten Staaten können jederzeit seid den 60er Jahren auf das Inetz zu greifen und
Informationen bewusst kontrollieren .

Ja genau, deshalb klappts auch so gut mit Anonymous.

Und nur der Systematischen Verblödung des Volkes hast du es zu Verdanken das du soetwas Cooles wie Internetforen nutzen kannst , oder irgendwelche Webseiten lesen kannst .

Was wieder dafür spricht, das eben nicht alles kontrolliert wird. Systematische Verblödung ordne ich Spiegel, Stern und anderen diversen "Zeitungen" zu. Nichts was uns erzählt wird entspricht der Realität, gar nichts! Das Internet ist für jeden zugänglich und somit kann auch jeder Dinge reinstellen, die kommen doch gar nicht mehr mit kontrolle hinterher. Warum gibts den jetzt bald ne Inet-Zensur.
Beginn du mal zu denken.

Denn jemand der sich nicht den ganzen Tag mit irgendwelchen Vt beschäftigt hat sondern der sich hingesetzt hat und irgendwelche Programmcodes entwickelt hat damit Menschen wie du und ich sich austauschen können hat dies erfunden .

hm..und jetzt. Soll ich jetzt dankbar sein und mich einordnen. NIEMALS!

Abgesehen davon verblödet nicht das Volk sondern es wird schlauer . Schau dir doch die Ägypten Revolution an die z.b über das Facebook begonnen hat .
Ist das für dich ein Zeichen von Blödheit ?

Ich habe dort einige Freunde, das Inet wurde dort abgestellt. Weshalb Leute wie ich dafür gesorgt haben das diese Information durch Facebook gewandert ist!

Dadurch das der Computer Einzug in die Wohnungen gehalten hat und kein Haus mehr kostet hat man sich begonnen damit auseinanderzusetzen , und wer einen Computer bedienen will muss wissen was er da macht .

Dazu sage ich nur Trojaner!
Also ist das Volk als gesamtes schlauer geworden .

Fehlinformation!

Werbung:
Für die Echtheit des Phänomens spricht jedoch, dass es tausende von Augenzeugen und mittlerweile auch Medienberichte gibt, die es bestätigen.

http://nebadonia.wordpress.com/2012/01/26/seltsame-gerausche-aus-dem-himmel/

Die Medien ignorieren dieses Thema, und zwar zurecht, da es ganz offensichtlich ein reiner Internet-Hoax ist, so wie vor ein paar Jahren das Hawaii-Ufo-Video, das damals Angst und Schrecken und auch Bewunderung hervorgerufen hat. In einigen Magazinen aus Rundfunk und TV findet man vereinzelt Beiträge, die aber samt und sonders nicht selbst recherchieren, sondern nur über diesen neuen Internet-Hype berichten, ohne selbst zu recherchieren.

Was hat es mit den "tausend Augenzeugen" oder besser "Ohrenzeugen" auf sich?

Bestes Beispiel, nehmen wir den Typen, dessen Video ich soeben als Fake entlarvt habe. Er hat 270 Kommentare. In der Videobeschreibung fragt er scheinheilig:

Das Video ist in MönchenGladbach in NRW entstanden.
Vielleicht hat jemand aus unserer Umgebung das auch gehört und könnte sich mal kurz zu Wort melden.
Danke !
Ps: Entstanden am Sonntagabend, 22. Januar 2012 !

Da es sich um Sounds handelt, die nie in der Realität zu hören waren, weil er sie ja aus dem "Strange Sound in Kiev"-Video geklaut hat und in sein Video nur eingefügt sind, dürfte sich eigentlich keiner zu Worte melden können.

Tja, Pustekuchen. :D

ich wohne auch in NRW und mein bruder hat das geräusch auch gehört,und vor einer halben stunde haben wir so ein merkwürdiges brummen gehört-alles sehr merkwürdig!!

NattySmile98 vor 1 Woche

Ich hör es im Moment ganz leise aus der Ferne. Ja stimmt am Himmel sehe ich nachts auch manchmal seltsame Erscheinungen, die ich nicht rational zuordnen kann. Irgendwas geht vor sich, ich hab nur keinen Plan was es ist. Nun ja wir werden sehen.

authentisch! hab´ das hier auch schon gehört (östlich v. hannover).wie riesige metallteile, die über den boden gezogen werden.zuerst dachte ich, mein nachbar hört lustmord oder stephen parsick...

aber es kam definitiv von draußen.

I've heard those sounds too and I live in NRW (Recklinghausen). These sounds happen at 0:15 on last tuesday (24.1.'12). Very strange was, on the same day I spotted 3 Ufos at 19:20. I am 100% sure

I heard those exact sounds Friday night, Jan. 20th, in Hopewell, Virginia. I don't know why I haven't seen or heard reports of others from this area hearing them. They lasted at least one hour. Never even thought about recording them. If I ever hear them again, I will record and post.

we heard it in the netherlands
saharah19 vor 4 Tagen

i heard this to i live in a very small 400 person town in canada that doesnt have a industrial city within 100 miles so there was no chance it was form the city there maybe only 3 planes a month that fly over the town within ear shot so its not that and we dont have a rail way near our town wtf is this sound happins every night at 3-4 am

smduchode4life vor 1 Woche

I had a phone call from Germany in december from my friend who lives in Schloss Hulchrath between Neuss and Grevenbroich and I asked him what is that noise that I hear in a background.He said that he don't know but all the neighbours are outside trying to reach from wiich direction it's coming from because it seems like it's coming from all directions.During our conversation it stoped and he said that it lasted for more than two hours.That location is not far away from your town

So viel zum Thema Tausende von Ohrenzeugen. Das ist eher ein spannendes Thema für die Psychologie, wie das Gehirn ganz offensichtlich Erinnerungen abfälscht, damit sie in die eigenen erwartungen/Befürchtungen optimal reinpassen. Besonders gut an diesem Kommentar hier zu sehen:

Definitely NO FAKE, i live in Cologne (distance to the town described in the vid is about 50 miles) and we´ve heard strange sounds like this on sunday too. That´s why i´m searching for vids like this here on YT. I have no clue but there´s something big coming our way and we all will face it! Whether you´ll like it or not...

UknowTheresMore vor 1 Woche

Der Kölner wills also am gleichen Abend auch gehört haben. Den Fake-Sound aus Kiev, der nachträglich ins Video reingeschnitten wurde! :D

Aber achtet auf seine Lebensphilosophie, die er dranhängt:

I have no clue but there´s something big coming our way and we all will face it! Whether you´ll like it or not...

Der angeblich gehörte Sound ist für ihn die Bestätigung seines Weltbildes, daß bald was Riesiges auf uns zukommt. Ich denke, diese Idee, daß etwas Gewaltiges auf uns zukommt, hat die Erinnerung erst erzeugt, daß er das Gleiche gehört hätte. Oder er lügt einfach nur dreist.

Die Medien ignorieren dieses Thema, und zwar zurecht, da es ganz offensichtlich ein reiner Internet-Hoax ist, so wie vor ein paar Jahren das Hawaii-Ufo-Video, das damals Angst und Schrecken und auch Bewunderung hervorgerufen hat. In einigen Magazinen aus Rundfunk und TV findet man vereinzelt Beiträge, die aber samt und sonders nicht selbst recherchieren, sondern nur über diesen neuen Internet-Hype berichten, ohne selbst zu recherchieren.

Was hat es mit den "tausend Augenzeugen" oder besser "Ohrenzeugen" auf sich?

Bestes Beispiel, nehmen wir den Typen, dessen Video ich soeben als Fake entlarvt habe. Er hat 270 Kommentare. In der Videobeschreibung fragt er scheinheilig:

Da es sich um Sounds handelt, die nie in der Realität zu hören waren, weil er sie ja aus dem "Strange Sound in Kiev"-Video geklaut hat und in sein Video nur eingefügt sind, dürfte sich eigentlich keiner zu Worte melden können.

Tja, Pustekuchen. :D

So viel zum Thema Tausende von Ohrenzeugen. Das ist eher ein spannendes Thema für die Psychologie, wie das Gehirn ganz offensichtlich Erinnerungen abfälscht, damit sie in die eigenen erwartungen/Befürchtungen optimal reinpassen. Besonders gut an diesem Kommentar hier zu sehen:

Der Kölner wills also am gleichen Abend auch gehört haben. Den Fake-Sound aus Kiev, der nachträglich ins Video reingeschnitten wurde! :D

Aber achtet auf seine Lebensphilosophie, die er dranhängt:

Der angeblich gehörte Sound ist für ihn die Bestätigung seines Weltbildes, daß bald was Riesiges auf uns zukommt. Ich denke, diese Idee, daß etwas Gewaltiges auf uns zukommt, hat die Erinnerung erst erzeugt, daß er das Gleiche gehört hätte. Oder er lügt einfach nur dreist.

Und für dich passt die Verschwörung ins Weltbild!
Und jetzt?

Und für dich passt die Verschwörung ins Weltbild!
Und jetzt?

Keine Verschwörung. Ein Hype. Das ist ein Unterschied. Einer faket es vor, Tausende machen es nach, entweder an der Lust, andere zu verarschen oder um Klicks für ihre "Sensations"-Videos zu kriegen, womit man ja auch bekanntlich bei youtube Geld verdienen kann.

Keine Verschwörung. Ein Hype. Das ist ein Unterschied. Einer faket es vor, Tausende machen es nach, entweder an der Lust, andere zu verarschen oder um Klicks für ihre "Sensations"-Videos zu kriegen, womit man ja auch bekanntlich bei youtube Geld verdienen kann.

Du meinst so wie mit den Kornkreisen und den vielen Ufosichtungen und sowieso allem nicht erklärbaren.

Alles Fake
Alles Hype
Alles Verschwörung

Alles Klar;)

Du meinst so wie mit den Kornkreisen und den vielen Ufosichtungen und sowieso allem nicht erklärbaren.

Alles Fake
Alles Hype
Alles Verschwörung

Alles Klar;)

Ich weiß nicht, auf welche Äußerung sich das gründet, mir einen solche Position zu unterschieben. Ich sprach von dem "Strange Sound"-Hype, der sich wie ein Lauffeuer auf Youtube verbreitet. Das ist einmal Fakt, und zweitens, daß die erdrückende Mehrheit dieser Videos Fakes sind und zum großen Teil plump und dumm gemacht. Man kriegt schon fast das Kotzen, wenn man immer wieder die gleichen Sounds hört, die vom Kiev Video kopiert wurden, meistens 1:1, dümmlicher eht es gar nicht. Der Typ, den ich auseinandergenommen habe, ist da fast schon eine Erfrischung, weil der bei seinem Fake zumindest versucht hat, die Herkunft zu verschleiern, indem er den Sound runtergestimmt hat.

Ich bin eigentlich nicht so sehr wütend über die Tatsache, daß gefakt wird bis die Schwarte kracht, sondern eher schon, daß so einfallslos und hilfsschülerartig gefakt wird.

:D

Unter den Hunderten von klar ersichtlichen Fakes gibts vielleicht eine Handvoll, die "echt" bzw. noch nicht debunked sind, gut. Aber von denen habe ich auch schon Lächerlichkeiten gesehen, etwa eine Landschaft, wo Wind bläst, oder wo ganz offensichtlich Flugzuglärm von oben zu hören ist, und was dann als "strange Sound" verkauft wird.

Ich weiß nicht, auf welche Äußerung sich das gründet, mir einen solche Position zu unterschieben. Ich sprach von dem "Strange Sound"-Hype, der sich wie ein Lauffeuer auf Youtube verbreitet. Das ist einmal Fakt, und zweitens, daß die erdrückende Mehrheit dieser Videos Fakes sind und zum großen Teil plump und dumm gemacht. Man kriegt schon fast das Kotzen, wenn man immer wieder die gleichen Sounds hört, die vom Kiev Video kopiert wurden, meistens 1:1, dümmlicher eht es gar nicht. Der Typ, den ich auseinandergenommen habe, ist da fast schon eine Erfrischung, weil der bei seinem Fake zumindest versucht hat, die Herkunft zu verschleiern, indem er den Sound runtergestimmt hat.

Ich bin eigentlich nicht so sehr wütend über die Tatsache, daß gefakt wird bis die Schwarte kracht, sondern eher schon, daß so einfallslos und hilfsschülerartig gefakt wird.

:D

Unter den Hunderten von klar ersichtlichen Fakes gibts vielleicht eine Handvoll, die "echt" bzw. noch nicht debunked sind, gut. Aber von denen habe ich auch schon Lächerlichkeiten gesehen, etwa eine Landschaft, wo Wind bläst, oder wo ganz offensichtlich Flugzuglärm von oben zu hören ist, und was dann als "strange Sound" verkauft wird.

Hab ich nicht eingeräumt das es Fälschungen gibt?

hm...

Hab ich nicht eingeräumt das es Fälschungen gibt?

hm...

"Daß es Fälschungen gibt" - du bist gut. :D

Wenn man auf youtube geht und "strange Sounds" eingibt, wird man nahezu erschlagen von Videos, die gefakt sind. Einschließlich mein eigenes, was ich gleich hochladen werde. Habe nämlich bis eben gebastelt und mein eigenes "strange sound"-Video hergestellt.

Wartet noch ein Weilchen und dann könnt ihr es bewundern.:zauberer1

Ihr dürft mich dann "Spielberg" nennen. :D

Werbung:
"Daß es Fälschungen gibt" - du bist gut. :D

Wenn man auf youtube geht und "strange Sounds" eingibt, wird man nahezu erschlagen von Videos, die gefakt sind. Einschließlich mein eigenes, was ich gleich hochladen werde. Habe nämlich bis eben gebastelt und mein eigenes "strange sound"-Video hergestellt.

Wartet noch ein Weilchen und dann könnt ihr es bewundern.:zauberer1

Ihr dürft mich dann "Spielberg" nennen. :D

ja is gut...

***Beleidigung gelöscht, Gruß Luckysun***