Seltsame Begegnung

Sie hat ein gutes Geschäft gemacht. Eine kluge Frau und ein aufgewecktes Mädchen. Und das wünsche ich für dich und dein Kind auch. :umarmen:

------------------------
Ich sehe gerade, dass ihr über die Roma herzieht. Bin damit nicht einverstanden. Mir ist so etwas auch passiert. Es warf mich aus der Bahn. Aber ich wachte wenigstens auf dabei. Bin der Dame dankbar. Und wer weiß: Vielleicht schuldete ich ihr die paar Franken ja aus einem anderen Leben. You never know.

Werbung:
------------------------
Ich sehe gerade, dass ihr über die Roma herzieht. Bin damit nicht einverstanden. Mir ist so etwas auch passiert. Es warf mich aus der Bahn. Aber ich wachte wenigstens auf dabei. Bin der Dame dankbar. Und wer weiß: Vielleicht schuldete ich ihr die paar Franken ja aus einem anderen Leben. You never know.

Hallo Schamanin73

Ich ziehe weiss Gott nicht über DIE ROMA her, hab selber ein adoptiertes Romakind in der Familie, ich hab nur geschrieben eine Romafrau, das beziiht sich nur auf diese eine Frau.

Nur zur Klarstellung

LG Shirel

auch mir ist schon einmal so etwas ähnliches passiert. es war in der fußgängerzone. ich kam gestresset aus einem geschäft und da stand plözlich eine etwar 50 jährige frau vor mir und sah mich an. ihr blick war merkwürdig, sie hatte fast schwarze augen, sah aber ansonsten wie eine europäerin aus. sie sagte erst nichts, sah mich nur an. dann sagte sie, mich hätte ein fluch getroffen! sie legte ihre linke hand auf meine stirn und ich war so perplex, daß ich wie erstarrt dastand und sie machen lies. sie murmelte etwas und sah "durch mich durch" nach etwar ner minute sagte sie, die nächsten 7 tage sollte ich beten. ich sagte ihr, ich glaube nicht an "den" gott, daraufhin meinte sie nur, "das ist egal.an irgendetwas glaubst auch du, bete an das, woran du glaubst!"dann drehte sie sich um und ging weg. ich war wie "versteinert". als ich dann, nach ca. ner minute nach ihr sah, war sie einfach weg. obwohl die strasse sehr lang und übersichtlich war.....ich betete dann tatsächlich 7 tage lang! ich kann zwar nicht sagen, daß mein leben unbedingt schöner oder anders war, aber....es wurde auch nicht schlechter!!!auf jedenfall bleibt dieses erlebnis wohl immer in meinem gedächnis! liebe grüße kija

Hallo!
Hatte heute auch so eine "Begegnung" und mir gehts immer noch ziemlich mies- vor allem weil ich so gerne glauben wollte, dass sie mir hilft usw. Aber jetzt wo ich schon etwas nüchterner bin und diesen Beitrag gelesen hab komme ich mir auch ziemlich dumm und vor allem ausgenutzt vor- hab der guten Frau 140 Euro für die Kerzen und das Stück Holz gegeben.

Warum ich aber eigentlich schreibe ist: Gibt es eine Möglichkeit Andere zu warnen? Scheint so als wäre es eine neue und lukrative Art zu betteln.

Warum ich aber eigentlich schreibe ist: Gibt es eine Möglichkeit Andere zu warnen? Scheint so als wäre es eine neue und lukrative Art zu betteln.

Neu ist diese Art nicht, ich kenne die Warnungen davor seit ich denken kann - und vermutlich gibt es sie noch viel länger. Warnungen sind aber oft wirkungslos, weil halt manchmal der Aberglaube im Weg steht, gegen den es wohl oft schwer ist anzukommen.

lg
EnergyOfLight

Bei mir stand eine frau vor der Tür und hat mit nem Zettel, auf dem stand das sie Geld zum ernähren ihrer 4 Kinder braucht ,gebettelt.

Als ich ihr nen Pfund Nudeln gegeben habe,hat sie mich ziemlich verständlich in deutsch "verflucht" :D

Mach dir keine Gedanke,kann passieren,dumm gelaufen.

Jeder wird mal übern Tisch gezogen,auf die eine oder anderer Art.

Werbung:
die leute die sowas machen sind doch arme schweine.
mit den hoffnungen und ängsten anderer rumspielen ist ganz klar
:megaphon: *********alarm

Zurück
Oben