Seltsame Begegnung

Hallo Uriela!
Naja, mein Gefühl ist eben so gemischt (normal ist das gar nicht meine Art),... ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll,... ist mir auch noch nie passiert sowas! Ich wüsste auch nicht, wer mir etwas böses wollen würde - vor allem in meinem jetzigen Um(zu)stand ,...

eben!alleine der satz:schwarze magie:rolleyes:
sicher,evtl liege ich falsch..daher,vertrau auf dein gefühl.aber sei wachsam.
die arbeiten damit,einem angst zu machen.ala:kauf das holz dazu,so wird deine schwangerschaft gut werden.verstehst du?so mein denken..:)

Werbung:
Ähm,..ja,...ich habe es ja auch schon gegoogelt,... und nichts gefunden. Dieses Holz riecht allerdings wie ein Zuckerl,..naja,...kann auch in Öl getaucht sein! Schade um das Geld! Eine interessante Sache gibt es allerdings noch, denn ich war nicht bereit 100 euro zu zahlen und habe natürlich gefragt, warum Leute mit einer solchen "Gabe" so viel Geld verlangen,.... richtige "Helfer" bekommen sowieso etwas und müssen nicht verlangen,... da hat sie dann gesagt, dass dieses Geld nicht für sie selbst ist sondern für die vielen Kerzen,.... ich hoffe, ihr konntet jetzt alle ein bisschen schmunzeln,..ich selbst komme mir grad ein bisschen dumm vor,... naja,...

eben!alleine der satz:schwarze magie:rolleyes:
sicher,evtl liege ich falsch..daher,vertrau auf dein gefühl.aber sei wachsam.
die arbeiten damit,einem angst zu machen.ala:kauf das holz dazu,so wird deine schwangerschaft gut werden.verstehst du?so mein denken..:)

Eben - dieses "schwarze Magie" und "denk an dein Baby" Zeugs hat mich in Sekunden aus der Bahn geworfen,.... und ich hab mir nur gedacht, wie kann sie nur - hat doch selbst ein Kind!

Ähm,..ja,...ich habe es ja auch schon gegoogelt,... und nichts gefunden. Dieses Holz riecht allerdings wie ein Zuckerl,..naja,...kann auch in Öl getaucht sein! Schade um das Geld! Eine interessante Sache gibt es allerdings noch, denn ich war nicht bereit 100 euro zu zahlen und habe natürlich gefragt, warum Leute mit einer solchen "Gabe" so viel Geld verlangen,.... richtige "Helfer" bekommen sowieso etwas und müssen nicht verlangen,... da hat sie dann gesagt, dass dieses Geld nicht für sie selbst ist sondern für die vielen Kerzen,.... ich hoffe, ihr konntet jetzt alle ein bisschen schmunzeln,..ich selbst komme mir grad ein bisschen dumm vor,... naja,...

ne ne,warum dumm vorkommen?du warst offen und hast hier geschrieben..das zeigt stärke:umarmen:
mir ist da nicht zum :D,eher :tomate:;)
nimms dir nicht zu sehr zu herzen.

Eben - dieses "schwarze Magie" und "denk an dein Baby" Zeugs hat mich in Sekunden aus der Bahn geworfen,.... und ich hab mir nur gedacht, wie kann sie nur - hat doch selbst ein Kind!

ich wäre wohl auch wie angewurzelt dagestanden,hätte gedacht:was geht da:confused::confused:
die werden ja so gemacht.dachte da an die zeugen jehovas..vor jahren standen die an der türe,meine mutter machte auf.mutter und kind,sie ca 10..uh die redete,mein gott dacht ich nur;)
ha die welt steht nimmer lang..komm zu uns und alles ist gut:D
da wurde mir nur noch schummrig und :tomate:
alle bearbeitet

spätzle, das ist absolute abzocke und die begegnung war nicht seltsam mystisch, sondern einfach nur dreist. verschiedene charakterzüge sind relativ schnell und leicht ablesbar bei begegnung und doch in der interpretation allgemein genug gehalten, dass sie wohl so gut wie jedermann träfen.

und die schwangerschaft war sicher ein glückstreffer, vermutlich hast du dich durch gewisse gestik wie bauchhalten und co verraten. so oder so hätte sie letztlich mit schwarzer magie abgeschlossen und zwar zum puren abzocken.

also ich glaube ohnehin nicht an die kraft von schwarzer magie, bin aber leider hin und wieder in einem (afrikanischen) umfeld, das jeden pups so erklärt. :rolleyes:

dort allerdings, also unter den so genannten profis gilt die regel, dass schwangere praktisch unter naturschutz stehen, schlicht weil sie heilig sind, da sie mit dem heiligen ungeborenen ein fleisch bilden.

stirbt beispielsweise eine schwangere, so stirbt sie unabhängig von ihrem vorleben als sündenfreie "heilige". ein mensch, der eine schwangere ärgert, aufregt, missbraucht oder was immer steht auf der stufe des schänders eines heiligen kindes.

ganz schön viel "heilig", ne? es sei dir versichert, so heilig, dass dir keine schwarze magie je etwas anhaben könnte. wenn es sie denn überhaupt gäbe. aber das entscheidet ja jeder für sich. bis auf schwangere, die sind so oder so auf der sicheren seite. das jedenfalls glaube ich meinen lieben afros aufs wort.

schmeiss den scheiss, den die dir angedreht haben einfach in die tonne und, wenn du hast, nimm dir das doppelte an geld, das du denen bezahlt hast und verwöhn dich und dein babyschnuckel mit irgendwas, dass dir besonders viel spass und freude bereitet. quasi als selbstbestimmtes (gegen)ritual.

und mache diese form der abzocke publik, dann hat das ganze wenigstens noch einen sinn gehabt.

alles liebe dir! :umarmen:

hallo spaetzle,

und dieses stück holz sieht eigentlich eher aus wie eine wurzel?
und weil du so ein wunderbarer mensch bist, haben sie dir das ding billiger gegeben?
und sie sind direkt auf dich zugesteuert, irgendwo in der stadt?

ja, das hab ich vor mehr als 10 jahren auch erlebt. hab's auch billiger bekommen und die ältere frau (die war alleine unterwegs) biss das zeugs mit den zähnen ab.
nach einigen stunden des überlegens hab ich das wurzel-holzding weggeworfen. danach ist überhaupt nichts schlimmes passiert, das einzig blöde war, dass ich öfter mal daran dachte.
bitte vergiss es! die haben dich fies abgezockt, haben gute menschenkenntnis. nicht mehr!

Hallo,

das waren wahrscheinlich Sintis, die wollten Dich verar.....

Mir ist es vor einiger Zeit ähnlich passiert. Ein Mädchen sagte mir, sie wolle mir aus der Hand lesen und hätte gerne € 30,00 dafür. Wenn ich das nicht machen lasse, dann hätte ich kein Glück im Leben. Ich habe sie stehen lassen und bin weitergegangen.

Liebe Grüße
Liane27

Hallo Späzle

Das gleiche ist mir kürzlich auch passiert, eine Romafrau kam auf mich zu und hat mir so ein Nähetui angeboten, ich solle ihr dafür bezahlen was ich wolle, und weil ich so ein guter Mensch bin, lol, hab ich ihr 5 Euro gegeben, ehrlich gesagt tat sie mir leid, sie war schwanger und ich hab mir gdacht sei's drum ICH brauch nicht betteln und ich werd auch nicht ärmer für 5 euros.

Dann hat sie angefangen von meiner Familie zu erzählen, dass ich bald grossen Kummer mit einem meiner Kinder haben würde, wenn ich wolle würde sie mir die Zukunft voraus sagen. Ich wollte aber nicht, hab ihr gesagt dass ich das nicht wissen möchte, ich lebe in der Gegenwart und geniesse den Augenblick.

Sie hat mich angesehn als wär ich geisteskrank, sie hat mir einen Stein geschenkt der mich beschützen solle vor dem Unglück das mir bevor steht. Ich wollte den Stein nicht, sie hat ihn mir einfach ins Auto gelegt und wollte mir wieder die Zukunft sagen.

Danach wurde ich etwas deutlicher und hab sie gebeten mich in Ruhe zu lassen und zwar sofort sonst würde ich die Polizei rufen. Ohne ein weiteres wort ist sie von dannen. Ich hab den Stein zum Fenster raus geschmissen und das war's.

Meiner Familie und den Kindern geht es gut.Liebe Späzle das ist pure abzocke, ein Spiel mit der Angst der Menschen.

Schmeiss das Holz weg und vergiss es. Freu dich auf dein Baby und lass dich von diesen Leuten nicht beeindrucken, sie sind es nicht wert dass man an sie auch nur einen Gedanken verschwendet. ich wünsch dir alles Gute

Shirel

Werbung:
hab ein naheverhältnis zu romas und sintis, darum möchte ich jetzt hier kurz einflechten, dass es unter allen bevölkerungsgruppen abzocker und blender gibt.

Zurück
Oben