spätzle, das ist absolute abzocke und die begegnung war nicht seltsam mystisch, sondern einfach nur dreist. verschiedene charakterzüge sind relativ schnell und leicht ablesbar bei begegnung und doch in der interpretation allgemein genug gehalten, dass sie wohl so gut wie jedermann träfen.
und die schwangerschaft war sicher ein glückstreffer, vermutlich hast du dich durch gewisse gestik wie bauchhalten und co verraten. so oder so hätte sie letztlich mit schwarzer magie abgeschlossen und zwar zum puren abzocken.
also ich glaube ohnehin nicht an die kraft von schwarzer magie, bin aber leider hin und wieder in einem (afrikanischen) umfeld, das jeden pups so erklärt.
dort allerdings, also unter den so genannten profis gilt die regel, dass schwangere praktisch unter naturschutz stehen, schlicht weil sie heilig sind, da sie mit dem heiligen ungeborenen ein fleisch bilden.
stirbt beispielsweise eine schwangere, so stirbt sie unabhängig von ihrem vorleben als sündenfreie "heilige". ein mensch, der eine schwangere ärgert, aufregt, missbraucht oder was immer steht auf der stufe des schänders eines heiligen kindes.
ganz schön viel "heilig", ne? es sei dir versichert, so heilig, dass dir keine schwarze magie je etwas anhaben könnte. wenn es sie denn überhaupt gäbe. aber das entscheidet ja jeder für sich. bis auf schwangere, die sind so oder so auf der sicheren seite. das jedenfalls glaube ich meinen lieben afros aufs wort.
schmeiss den scheiss, den die dir angedreht haben einfach in die tonne und, wenn du hast, nimm dir das doppelte an geld, das du denen bezahlt hast und verwöhn dich und dein babyschnuckel mit irgendwas, dass dir besonders viel spass und freude bereitet. quasi als selbstbestimmtes (gegen)ritual.
und mache diese form der abzocke publik, dann hat das ganze wenigstens noch einen sinn gehabt.
alles liebe dir!
