Seltsame Begegnung

Spaetzle

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
6
...guten Tag liebe Leute!
Ich hatte soeben eine wirklich merkwürdige Begegnung mit einer Frau und ihrer Tochter. Sie kamen mir entgegen und das Mädchen hat mich angesprochen, mir gleich tausend Sachen über meine Aura erzählt,...meinen Charakter analysiert,... meine Lebenssituation dargestellt,... meine Ängste,..Wünsche ... usw.... ich muss sagen, sie hatte mit allem recht! Die Mutter hat dann weiter gesprochen....
Dann hat sie mir Angst gemacht,.... sie hat meine Schwangerschaft gesehen (ist allerdings noch nicht wirklich sichtbar da erst 7 Woche) und mir gesagt, dass mir jemand "scharze Magie" geschickt hätte und ich müsse ihr jetzt eine "Wunderpflanze" aus Lourdes abkaufen (€ 100 ,--). Sie pilgert dort hin und zündet 27 Taufkerzen für mich an,...betet und alles wird gut. Ich habe dieses Stückchen Holz dann gekauft, allerdings nicht um 100 euro. Und jetzt muss ich dieses Hölzchen in ein Schachterl geben + drei Blätter einer Rose + Sonnenblumenkerne + Zucker. Dann soll ich sechs wochen lang auf diesem Schachterl schlafen (unter die Matratze) und dann soll ich es mit ein paar Worten verkehrt in einen Fluss werfen.
Habt ihr soetwas schon einmal gehört? Würde mich sehr interessieren, was ihr dazu sagt....
Irgendwie fühl ich mich jetzt etwas unwohl...
Liebe Grüße,
Spaetzle
 
Werbung:
...guten Tag liebe Leute!
Ich hatte soeben eine wirklich merkwürdige Begegnung mit einer Frau und ihrer Tochter. Sie kamen mir entgegen und das Mädchen hat mich angesprochen, mir gleich tausend Sachen über meine Aura erzählt,...meinen Charakter analysiert,... meine Lebenssituation dargestellt,... meine Ängste,..Wünsche ... usw.... ich muss sagen, sie hatte mit allem recht! Die Mutter hat dann weiter gesprochen....
Dann hat sie mir Angst gemacht,.... sie hat meine Schwangerschaft gesehen (ist allerdings noch nicht wirklich sichtbar da erst 7 Woche) und mir gesagt, dass mir jemand "scharze Magie" geschickt hätte und ich müsse ihr jetzt eine "Wunderpflanze" aus Lourdes abkaufen (€ 100 ,--). Sie pilgert dort hin und zündet 27 Taufkerzen für mich an,...betet und alles wird gut. Ich habe dieses Stückchen Holz dann gekauft, allerdings nicht um 100 euro. Und jetzt muss ich dieses Hölzchen in ein Schachterl geben + drei Blätter einer Rose + Sonnenblumenkerne + Zucker. Dann soll ich sechs wochen lang auf diesem Schachterl schlafen (unter die Matratze) und dann soll ich es mit ein paar Worten verkehrt in einen Fluss werfen.
Habt ihr soetwas schon einmal gehört? Würde mich sehr interessieren, was ihr dazu sagt....
Irgendwie fühl ich mich jetzt etwas unwohl...
Liebe Grüße,
Spaetzle

Hola Spaetzle,

diese "merkwürdigen" Begegnungen kenne ich - meine letzte kostete mich 4000 Euro, eine Freundschaft, brachte mir 2 Anzeigen wegen Betrug und eine Hasskampagne durch das gesamte Internet.

Ich kann Dir nur raten:

FINGER WEG von sowas!
 
Guten Tag Desputia!
Vielen Dank für deine Antwort!
Finger weg, also! Hm,....ja,...danke sehr,...allerdings trage ich dieses "abgebissene" Stückchen Holz (sie hat wirklich abgebissen) schon mit mir rum,.... ich gehe davon aus, diese Frau nie wieder zu sehen,.... also bist du der Meinung, dass das alles Schwachsinn ist,... ? Ich kenne mich nicht so gut aus, deswegen frage ich hier,...
 
@Spaetzle:

Alles ist wahr, solange du daran glaubst.
Ich würde vorschlagen, dass du dir (nur zur Beruhigung und um diesen Glauben zu unterstützen) ein persönliches Symbol zulegst, womit du etwas Positives verbindest. Punkt. :)

lg, Diana
 
Hallo Diana!
Das hört sich gut an,... nur verstehe ich nicht ganz genau was du meinst (ich muss dazu sagen, ich habe noch nicht wirklich mit solchen Dingen befasst). Soll ich einfach ausführen was sie mir gesagt hat ? (also alles zusammen unter die Matratze...sechs Wochen warten usw usw...?)
 
Guten Tag Desputia!
Vielen Dank für deine Antwort!
Finger weg, also! Hm,....ja,...danke sehr,...allerdings trage ich dieses "abgebissene" Stückchen Holz (sie hat wirklich abgebissen) schon mit mir rum,.... ich gehe davon aus, diese Frau nie wieder zu sehen,.... also bist du der Meinung, dass das alles Schwachsinn ist,... ? Ich kenne mich nicht so gut aus, deswegen frage ich hier,...


was sagt dir dein gefühl,wenn du das von dir lesen tust??
mir:nein!!!!!!weg,wach auf..keine angst machen lassen.da gehts um abhängig machen.das brauchst du doch nicht.
:umarmen:
 
Hallo Uriela!
Naja, mein Gefühl ist eben so gemischt (normal ist das gar nicht meine Art),... ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll,... ist mir auch noch nie passiert sowas! Ich wüsste auch nicht, wer mir etwas böses wollen würde - vor allem in meinem jetzigen Um(zu)stand ,...
 
Hallo Diana!
Das hört sich gut an,... nur verstehe ich nicht ganz genau was du meinst (ich muss dazu sagen, ich habe noch nicht wirklich mit solchen Dingen befasst). Soll ich einfach ausführen was sie mir gesagt hat ? (also alles zusammen unter die Matratze...sechs Wochen warten usw usw...?)


Nö, nicht drauf hören, was sie sagt.
Gehe nach deinem Gefühl. Wenn du meinst, eine Art Schutz zu benötigen, kannst du dir z.B. einen Bergkristall (fällt mir nur mal so spontan ein) besorgen, der dir dann diesen Schutz gibt (wenn du daran glaubst).

Nur so ein Vorschlag, geht natürlich auch ohne. :)

lg, Diana
 
Guten Tag Desputia!
Vielen Dank für deine Antwort!
Finger weg, also! Hm,....ja,...danke sehr,...allerdings trage ich dieses "abgebissene" Stückchen Holz (sie hat wirklich abgebissen) schon mit mir rum,.... ich gehe davon aus, diese Frau nie wieder zu sehen,.... also bist du der Meinung, dass das alles Schwachsinn ist,... ? Ich kenne mich nicht so gut aus, deswegen frage ich hier,...

JEDER Mensch dr versucht mir Angst zu machen, kommt bei mir in den Müll - und diese Damen haben Dir Angst gemacht.

Das ist NICHT OK!
 
Werbung:
Ich habe gerade gegoogelt, ich finde nichts über eine "Wunderpflanze" aus Lourdes. Ich schätze das Mädel konnte tatsächlich irgendwas sehen/fühlen und die Mutter (so es die Mutter war), verkauft dieses Talent. Verkauft es allerdings nicht nur, sondern erfindet auch hübsche Geschichtchen (schwarze Magie) dazu, um Angst einzujagen und so die Leute abzuzocken.
Schade um das Geld, aber nun ist es halt mal so.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Ritual machen würde. So ein bisschen Aberglaube steckt aber doch wohl in jedem von uns ;)

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben