A
AphroditeTerra
Guest
So Mara
nun lass es uns zu Ende bringen:
Ich begegne Menschen vorurteilsfrei und versuche immer wieder neutral auf jeden zuzugehen, aus der Erkenntnis heraus - dass ein Mensch wandelbar ist und es immer MEINE Sicht ist ...
Mara
Zitat:
Hm ... ich hab dein Thema mitgelesen ... aber irgendwie bekam ich keine Zugang ... erst als Ali wieder mal jemand gefunden hat, an dem sie ihre nicht vorhandenen Aggressionen abreagieren kann *lach
Kann man sich denn nicht auch Raum geben, wenn man zusammen in einer Wohnung wohnt ...
Du scheinst perfekt zu sein. Grandios - immer die rechten Worte zur rechten Zeit, immer da für andere ... wie Inge Meisel *lach ...
Mönsch Ali ! Was machst denn du denn da ?
Du bist sehr bequem also für andere. Ich kann verstehen, dass dich das nervt und du vielleicht auch gerne mal unbequem wärst ? Vielleicht mal was anderes als beliebt ? Brav ? Nett ? Angepaßt ? Mal flippig, unberechenbar ... total unbeliebt ... was weiß ich, was da keinen Raum hat in dir ?
Zitat:
Darüber hab ich nachgedacht. Ich hab Ali ja persönlich kennengelernt vor ein paar Jahren und nun hab ich mich gefragt: Kann ich sie einschätzen ? Das ergab dann ein: Wie mache ich das ? und was kommt dabei raus ...
darüber über unser persönliches Treffen
habe ich auch nachgedacht
über deinen klaren Geist den ich wahrnahm
aber alles andere Mara
darüber war ich entsetzt!!!
es war eine Enttäuschung!
und so wie du dich weiterhin gibst
auf der Mitleidschiene
mit verstecktem Neid
mit solchen primitiven Angriffen
das bestätigt mir meine Wahrnehmung von dir damals
ich wollte es damals nicht wahrhaben