Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um bei einer Rückführung im Alpha Zustand gezielt zu den gewünschten Bereichen und Fragestellungen zu kommen, und nicht irgendwo "herumzustochern", ist es erforderlich, das (innerlich) erlebte zu beobachten (Tagesbewusstsein) und daraus die Richtung der weiteren "Suche" ans höhere Bewusstsein weiterzugeben. Sonst gibt es keine Möglichkeit, aktiv eine Rückführung zu gestalten
Kannst du das bitte mal deutlicher erklären, versteh ich nicht.
danke
Sadi
Hallo Sadi,
du kannst dein Leben (Akasha Chroniok) mit einer Landkarte vergleichen, wo du schon warst. Was wiedererleben vergangener Ereignisse und Leben betrifft, wenn du nicht genau weist, wohin du willst, dann kommst du irgendwo hin und kannst die Informatione, die du (zu deinen Fähigkeiten, Eigenheiten, Erfahrungen, Beziehunge, Probelemen, etc.) bekommen willst, nicht steuern oder sortieren, in dem SInn das möglicherweise Leben für dich aufgedeckt werden, wo du Erlebnisse hattest, die du nicht so einfach "verkraftest" oder wo die Handlungen zum Schaden anderer gesetzt hast, die dich in deinem heutigen Bewusstsein belasten würden. Würden solche Erlebnisse wieder erfahrenw erden, dann ist eine sogenannte "Auflösungsarbeit" im SInne von Erkennen und Verstehen der Zusammenhänge und Verzeihen und Loslassen erforderlich, um das nicht immer mitzuschleppen. DIese Auflösungsarbeit kann ein erfahrener Rückführungsleiter mit dir im Rahmen einer Rückfürhung durchführen. Kommst du ohne externe Begleitung bei einer Rückführung in derartige Erlebnisse, so kann schon ein unbehaglicher Zustand eintreten, dass du die Erlebnisse für die zum "Problem" werden.
Rückführung ist kein "Kinderspielzeug" um sich selbst irgend etwas zu beweisen, sonders soll nur mit einer festen Absicht, z.B. Ich will das und jenes über mich erfahren um z.B. Beziehungen zu Personen, körperliche Symptome, Eingeheiten, etc. zu erkennen und zu verstehen und wenn die Zeit reif ist, aufzulösen.
Liebe Grüße
Joe
Ich hatte immer schon Probleme in punkto Beziehung bzw. glückliche Beziehung.
Wie kann ich da jetzt selbst nachforschen???
Wäre schön wenn du mir eine Methode sagen könntest, wie ich das aus einem früheren Leben erfahren kann.
Liebe grüße
![]()
Wenn wir in diesem Leben nocheinmal mit Seelen zusammenkommen, dann vorallem desshalb, weil wir noch "offene Rechnungen" im Sinne von offenen ungelösten Themen mit der Person zu klären haben.
Das Bewusstsein erschafft alles was ist, alles was wir wahrnehmen. Die Welt dort draußen im ist unsere eigene Projektion. Ausnahmslos.