selbstmord

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du dich bitte nicht zurück ziehen sollst. Bei mir haben das alle getan und ich habe mich furchtbar einsam gefühlt (fühle mich auch heute noch verlassen), so als wäre allen egal, dass ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren habe. Man kann ja nicht wirklich etwas falsch machen, denn das Schlimmste, was passieren kann, ist ja schon eingetreten: der Tod eines geliebten Menschen.
 
Werbung:
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du dich bitte nicht zurück ziehen sollst. Bei mir haben das alle getan und ich habe mich furchtbar einsam gefühlt (fühle mich auch heute noch verlassen), so als wäre allen egal, dass ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren habe. Man kann ja nicht wirklich etwas falsch machen, denn das Schlimmste, was passieren kann, ist ja schon eingetreten: der Tod eines geliebten Menschen.

danke für deine worte.ich versuche es mich nicht zurück zu ziehen,aber man will nicht aufdringlich sein.ich habe mich noch nicht bei seinen eltern gemeldet..ich wollte es morgen machen aber was sage ich? mein beileid ja..aber man will ja auch niuchts hinterfragen :confused:
 
heute habe ich es meiner tochter gesagt...das war totsl schlimm....sie hatt immer wieder zwischendurch geweint..sie kanne snicht glauben sagt sie..soviele fragen hatt sie gestellt..verständlich ich hoffe sie wird es gut verkraften.
sallerdings habe ich ihr gesagt das sein herz stehengeblieben ist und er eingeschlafen ist. gruss krabbe
 
ich glaube nicht das sowas schicksal ist.. er hatt sein leben selbst beendet..schiksal wäre doch wenn er umgekommen wäre oder? gruss krabbe

Naja, ich persönlich glaube ja, dass alles Schicksal is. Auch wenn es so aussieht, als würden wir irgendwas selbst bestimmen. Können wir ja auch! Aber im Endeffekt war es trotzdem vorherbestimmt, ohne dass wir es mitgekriegt haben.
Is aber nur meine (derzeitige) persönliche Ansicht. Wie es wirklich ist, weiß sowieso niemand..
 
Ich wollte dir nur schnell sagen - wir hören dir hier zu, was auch immer du erzählen oder fragen willst. Es ist eine schwierige Situation - und es ist gut, Rat holen zu können, wenn man nicht mehr weiter weiß und die Gedanken nur noch im Kreis gehen...
 
danke für deine worte.ich versuche es mich nicht zurück zu ziehen,aber man will nicht aufdringlich sein.ich habe mich noch nicht bei seinen eltern gemeldet..ich wollte es morgen machen aber was sage ich? mein beileid ja..aber man will ja auch niuchts hinterfragen :confused:

Liebe Krabbe :liebe1:

Du wirst wahrscheinlich gar nicht viel sagen müssen! Nimm die Eltern in den Arm (falls das möglich ist) und sag ihnen doch einfach, dass du für sie da bist, wenn sie dich brauchen. Dass du zuhören wirst, wenn sie reden möchten und dass du auch einfach nur still bist mit ihnen, wenn dies ihnen besser tut!

Viel Kraft wünsche ich dir

isidora
 
Ich wollte dir nur schnell sagen - wir hören dir hier zu, was auch immer du erzählen oder fragen willst. Es ist eine schwierige Situation - und es ist gut, Rat holen zu können, wenn man nicht mehr weiter weiß und die Gedanken nur noch im Kreis gehen...

vielen lieben dank..lieb von dir.. meine tochter hatt es sehr schlecht aufgenommen..sie ist gerade eingeschlafen...sie möchte umbedingt mit zur beerdigung..das wird nochmal heftig denke ich gruss krabbe
 
Werbung:
Liebe Krabbe :liebe1:

Du wirst wahrscheinlich gar nicht viel sagen müssen! Nimm die Eltern in den Arm (falls das möglich ist) und sag ihnen doch einfach, dass du für sie da bist, wenn sie dich brauchen. Dass du zuhören wirst, wenn sie reden möchten und dass du auch einfach nur still bist mit ihnen, wenn dies ihnen besser tut!

Viel Kraft wünsche ich dir

isidora

ja ich denke das werde ich tun..es ist so verdammt schwierig.ich bin selber mama und wenn die kinder vor einem gehen ...ich würde dadran zugrunde gehen.. danke für deine lieben worte:liebe1:
 
Zurück
Oben