Selbstmord und Engel...

eloise

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

letzte Nacht träumte ich sehr schlecht.

Alles war grau, ich war in einem sehr alten, schmutzigem Haus.
Eine Familie, die Kinder und die Frau wurden vom Vater, der sehr alt war, psychisch und physisch aufs übelste mißbraucht.
Es war dunkel und ich spürte, daß etwas sehr böses anwesend war...
die Frau sah nicht, wie der Mann zu ihnen war, ich wollte sie retten, überzeugen, daß sie fliehen müssen, weil ich befürchtete, er würde sie eines Tages bestialisch umbringen, soviel dunkles, schweres lauerte dort. Die Frau sagte, sie müsse bleiben und die Kinder ebenfalls!

Ich rief nach allen Engeln um Hilfe, ich spürte sofort ihre Anwesenheit und Hilfe, sie zogen mich dort raus, ich sah viele Farben udn spürte Liebe um mich herum, es war fast wie im Wachzustand, ich meinte wirklich acuh körperlich zu spüren, wie sie mich herauszogen aus diesem Horrorhaus, bevor mich es mich auch festhalten konnte.
Die Frau und die Kinder blieben, die Kinder weinten und schrien so sehr um Hilfe.

Ich dankte den Engeln für meine Rettung und lief weg in ein anderes Haus. Ich fand dort ein Seil und fühlte mich so verzweifelt, daß die Kinder so leiden mußten und niemanden retten konnte, ich versuchte, einen Knoten zu binden um mir einen Strick zu machen. Ich schaffte es nach einigen Versuchen und war fest entschlossen, mich zu erhängen.
Ich fand keinen Stuhl, aber ich wollte unbedingt sterben... dann wachte ich auf und war sehr aufgewühlt.

Es beschäftigte mich heute sehr lange, da ich mich noch so deutlich und klar an diesen Traum erinnern kann, als wäre es wirklich passiert...

Werbung:
eh loise ggg
hi wollt nur einen spaß machen ist ein insider von einer freundin und mir gg
so
dein traum ist ja arg, was ist in deinem leben los?
willst gerade wirklich wem retten? oder rettest dich selber? wennst magst erzähl mal

Werbung:
also ich weiß jetzt nicht ob du mir glauben würdest oder nicht. aber ich glaube es war eine astralreise. vielleicht hat jemand böses dir etwas schreckliches zeigen.unzwar das was du gesehen hattest. stell dir vor wenn die enel dich nicht beschützt hätten was dann passiert wäre. versuch mal selbst wieder eine astralreise zu machen und versuch mal mehr über das herauszufinden. aber pass auf. du weißt ja vielleicht auch. die astalwelt ist die welt der täuschung

Zurück
Oben