Hallo Waldweg,
Der Selbstmord beider hatte wahrscheinlich wenig mit Liebe, mehr mit Verzweiflung bzw. bei meinem Bruder mit verzweifelter Sehnsucht zu tun.
Trotz allem, haben sie sich über alles geliebt.
ja, der Selbstmord wäre wohl nicht passiert wenn die beiden in der Liebe gewesen wären, so meinte ich das, wenn man wirklich liebt, dann gibt einem diese Liebe alles, da kommt man nicht auf die Idee sich umzubringen, aber egal, dass Thema ist ja wie es den Zweien dort drüben geht, dass kann niemand mit Sicherheit sagen...
Als der Vater meines Sohnes sich umgebracht hat z.B. bin ich ihm im Traum oft begegnet, wir trafen uns, er hat mir erklärt weshalb der Selbstmord sein musste, alles war irgendwie ok, aber ich konnte nicht überall mit hin, er war isoliert, es war dort drüben alles leer und er war nicht glücklich, er musste auch immer wieder gehen, erst mit den Jahren konnte er weiter weg und wir trafen uns in lebendigeren Gegenden.
Ich denke, jeder macht seine Läuterungen durch, egal ob er normal gestorben ist, was auch immer als normal gilt, oder ob er nachgeholfen hat, aber der Weg ist der Weg der Liebe, aber auf der Erde gibt es diese nicht wirklich, sie sieht manchmal nur so aus.
Ich würde für die Zwei beten, das bringt ihnen viel gute Energie.