Selbstliebe...

Schneeglöckchen;3551550 schrieb:
nein, seh ich nicht so. sich selbst ernähren entsteht aus dem Selbst-Erhaltungs-Trieb. Nicht eigennützig, sondern eigen-Erhaltung..

Ja, kann ich auch so sehen.

Schneeglöckchen;3551550 schrieb:
Selbstbestätigung und Selbstdarstellung kann man deshalb positiv, negativ oder neutral bewerten, weil beides aus dem ICH (Ego) entsteht.

Nein, nicht weil, denn da ist kein kausaler Zusammenhang. Selbstbestätigung und Selbstdarstellung entstehen aus dem Ego heraus. Aus der Liebe heraus lässt sich alles neutral betrachten, auch das Ego/Ich.
 
Werbung:
alles dreht sich um mich selbst- du böser sünder- geh endlich mal in dich ...selbst:D
da ist die sünde voll belichtet und für zu leicht gewichtet #
du bist da...
lieb dich mal...:)
 
Es find immer dümmer und landweiliger....:lachen:


Gute Nacht, ihr lieben
Ich habe euch ganz toll tiieb !!!!

Tanja
Dresden


Zum Glück ist es Morgen Sonntag....

Da kann Ich mir bis dAHIN ETWAS EINFallen lassen...ohne Begleitung.....war für alles total in Ordnung

Frankleben/ das gabze Gebiest stand plödlich ewakuiert werden....und Du stehst noch mittendrinn.....
was dann passiert,
dann kannst Du noch träumen, denn ich hane etwas anders erlebt...Moskau, Russland, Alaska, und Canada, Vecouver, ach Mann, die Welt ist wunderschön"


Gute Nacht
Chlafe schön
Liebes


Die Lieb und Verbundebheit ist bleibt da
Mache Dir keine Sorge, liebe bezihungsWEISE
 
Es find immer dümmer und landweiliger....:lachen:


Gute Nacht, ihr lieben
Ich habe euch ganz toll tiieb !!!!

Tanja
Dresden


Zum Glück ist es Morgen Sonntag....

Da kann Ich mir bis dAHIN ETWAS EINFallen lassen...ohne Begleitung.....war für alles total in Ordnung

Frankleben/ das gabze Gebiest stand plödlich ewakuiert werden....und Du stehst noch mittendrinn.....
was dann passiert,
dann kannst Du noch träumen, denn ich hane etwas anders erlebt...Moskau, Russland, Alaska, und Canada, Vecouver, ach Mann, die Welt ist wunderschön"


Gute Nacht
Chlafe schön
Liebes


Die Lieb und Verbundebheit ist bleibt da
Mache Dir keine Sorge, liebe bezihungsWEISE

mensch wieviele weltreisen haste denn gerade wieder hinter dir :D

der jetlag ..muss sich erst wieder beruhigen ...
morgen ist mittwoch...
oder bin ich schon wieder bluna...:D
in dem sinne schlaf gut:)
 
Werbung:
und für zu leicht gewichtet versteh ich nicht:),
ansonsten sprichst du mir aus der Seele.

:umarmen:

sünde kommt von absondern
absondern von gott in dir-- also vom selbst und wenn du mit dir und zu dir stehst ist das wort...sünde... in sich bedeutungslos geworden...
das meinte ich mit zu leicht gewichtet- es hat kein gewicht ...keine bedeutung mehr denn du liebst unschuldig wieder aus dir selbst heraus wie neugeboren..:umarmen:
 
Zurück
Oben