Selbstliebe ist der Schlüssel zum Tor der Freiheit

Okay, na gut, also ich versuch mich mal an einer für mich verständlichen Übersetzung:

(@ wen?)

"Meine Seele möchte auch gerade ins Bett. Ich bin mehr "Nachttyp" (Anmerkung des Übersetzers: wäre ein 'Nachttyp' im allgemeinen Verständnis nicht eher einer der nachts wacht? :confused: )

"Mir kam spontan '3 tut gut' in den Sinn. Viele denken, wir haben da "einen an der Waffel", aber wenn man es wirklich einmal erfahren hat, dann fehlen einem die Worte, um das auszudrücken.

Ich trenne halt den Begriff 'Seelenverwandter' und den Begriff 'Seelenpartner'."

Ist das ungefähr was du sagen wolltest? Bliebe noch zu klären wer "wir" ist/sind. Und meinst du mit dem "3 tut gut" einen flotten Dreier oder so ähnlich?

@seelenwandere-sorry :lachen:nein @@@stand für Seelenwanderer

nein 3 für deine Trialseele und Seelenverwandtschaft bedeutet doch nie gleich Seelenpartner/in.oder-?

Aber bevor hier weiter...gehe jetzt
gute nacht jupi

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Auch ich hatte vor bald 2 Jahren meinen Seelenpartner gefunden. Nicht gesucht und doch gefunden. Wahrlich wahr. Und wie im Bilderbuch ist er verheiratet - sogar frisch zum Zeitpunkt des ungeplanten Treffens! Nun denn, es folgten Monate auf einer 8er-Bahn. Hochs und Tiefs begleiteten uns. Die Treffen waren ein Nachhausekommen, eine Verschmelzung, heilend und schön. Und doch durfte es nicht sein. Fast automatisch wurde ich gelenkt zum Thema Selbstliebe und habe mich arg damit beschäftigt. Und als ich angekommen bin - bei mir - konnte ich die Bindung lösen. Eines wird bleiben: die Gewissheit, dass wir uns wiedersehen...nicht hier und jetzt...aber irgendwann. Wichtig ist, dass man weitergeht, sein Leben weiterlebt, sich anderweitig (versucht) zu verlieben. Aber am Wichtigsten ist und bleibt die Selbstliebe!! Dies ist der Schlüssel zum Tor deiner Freiheit.

Viel Glück euch allen:kiss4:
Ekatarina

Sehr wahre Worte, sie könnten von mir stammen. Mit dem einen Unterschied: das Weitergehen fällt mir momentan noch etwas schwer, ich hoffe, dass es bald gelingt. :)

Okay, na gut, also ich versuch mich mal an einer für mich verständlichen Übersetzung:

(@ wen?)

"Meine Seele möchte auch gerade ins Bett. Ich bin mehr "Nachttyp" (Anmerkung des Übersetzers: wäre ein 'Nachttyp' im allgemeinen Verständnis nicht eher einer der nachts wacht? :confused: )

"Mir kam spontan '3 tut gut' in den Sinn. Viele denken, wir haben da "einen an der Waffel", aber wenn man es wirklich einmal erfahren hat, dann fehlen einem die Worte, um das auszudrücken.

Ich trenne halt den Begriff 'Seelenverwandter' und den Begriff 'Seelenpartner'."

Ist das ungefähr was du sagen wolltest? Bliebe noch zu klären wer "wir" ist/sind. Und meinst du mit dem "3 tut gut" einen flotten Dreier oder so ähnlich?

hyaenen_0001.gif

Wenn mit den Begriff Seelenpartner/Dualseele gemeint ist, dass einer nur dann 'vollständig ist'/erfüllt leben kann, wenn er seinen Part hat, sehe ich das anders.
M.E. kann eine andere Person mein Leben bereichern - abhängig ist mein Leben nicht von einer bestimmten Person... :)

Werbung:
Wenn mit den Begriff Seelenpartner/Dualseele gemeint ist, dass einer nur dann 'vollständig ist'/erfüllt leben kann, wenn er seinen Part hat, sehe ich das anders.
M.E. kann eine andere Person mein Leben bereichern - abhängig ist mein Leben nicht von einer bestimmten Person... :)

...wenn mit den Begriffen...:D

Zurück
Oben