Selbstliebe ist der Schlüssel zum Tor der Freiheit

Werbung:
Hmm... Seelenpartner hin oder her. Es wäre besser, wenn ihr euch nicht ständig getroffen hättet. Wenn ihr das gar nicht erst angefangen hättet. Klingt klugscheisserisch :)

Im Übrigen: Es gibt nicht nur EINEN Seelenpartner! (auch wenn du der Überzeugung bist, wie so viele andere hier auch), sondern es gibt 1000nde von Seelenpartnern!!.
Und immer der Partner, mit dem du gerade zusammen bist, ist GENAU der richtige Partner für Dich zu der Zeit. Dein Spiegel.
Dein ganzes Umfeld ist übrigens eh dein Spiegel.
Das alles und den und den - hast DU selber angezogen. Niemand anders.
Du bist kein "Opfer" - sondern Schöpfung und genialer Schöpfer zugleich!
Mehr als du denkst.

Wenn du Englisch kannst, hör mal hier hin:

Und du hast schon ganz richtig gesagt, dass man erst zu sich selbst finden muß - zu SEINER "eigenen Seele"-zu der, die du wirklich bist! Dann ziehst du schon automatisch deinen "passenden" Seelenpartner an. Völlig automatisch geht das.

lg

@berlinerin,
sorry erst jetzt euch hier gefunden,aber deine zig 1000 seelenpartner/in und in spiegel schauen ist sooo was vonnnn,ich kann durch zig 1000 türen gehen und dennoch bleibt die eine tür verschlossen-warum-?habe nur ich den einzigen wahren Schlüssel gefunden oder findet man den zweiten schlüssel

jupi

Hallo ihr Lieben

Auch ich hatte vor bald 2 Jahren meinen Seelenpartner gefunden. Nicht gesucht und doch gefunden. Wahrlich wahr. Und wie im Bilderbuch ist er verheiratet - sogar frisch zum Zeitpunkt des ungeplanten Treffens! Nun denn, es folgten Monate auf einer 8er-Bahn. Hochs und Tiefs begleiteten uns. Die Treffen waren ein Nachhausekommen, eine Verschmelzung, heilend und schön. Und doch durfte es nicht sein. Fast automatisch wurde ich gelenkt zum Thema Selbstliebe und habe mich arg damit beschäftigt. Und als ich angekommen bin - bei mir - konnte ich die Bindung lösen. Eines wird bleiben: die Gewissheit, dass wir uns wiedersehen...nicht hier und jetzt...aber irgendwann. Wichtig ist, dass man weitergeht, sein Leben weiterlebt, sich anderweitig (versucht) zu verlieben. Aber am Wichtigsten ist und bleibt die Selbstliebe!! Dies ist der Schlüssel zum Tor deiner Freiheit.

Viel Glück euch allen:kiss4:
Ekatarina

Hallo Ekatarina
Das ist manchmal so, als ob aus einem Buch geschrieben wird, wie Anna Karenina vom Leo Tolstoj.

Nicht alle Beziehungen sind fest ....es ändert sich manchmal und zwar oft und bedeutend.

Es ist wichig zu wissen,
was ich will
und wer
mir dabei gur tut.

Ob er verheiratet ist , ob ich verheiratet bin (war ich auch)....

ich denke, dass da oben in dem Himmel sind wir alle FREI.

:umarmen:

Singularität;3905812 schrieb:
Hallo Ekatarina
Das ist manchmal so, als ob aus einem Buch geschrieben wird, wie Anna Karenina vom Leo Tolstoj.

Nicht alle Beziehungen sind fest ....es ändert sich manchmal und zwar oft und bedeutend.

Es ist wichig zu wissen,
was ich will
und wer
mir dabei gur tut.

@singularität und @Ekatine

...glaube so wie im Himmel und auf Erden sind wir FREI
Man suche nicht nur die Selbstliebe, bleibt Nächstenliebe auf Strecke,
Nur wer Nächstenliebe gibt ist Stufe zu eine Idelle Liebe und möge Idelle Liebe nie mit Reelle Liebe verwechseln-dachte,denkte schon Geothe

Alles Gute

jupi

Singularität;3905297 schrieb:
Unbedingt!
Aber auch gleichzietig sich abgrenzen zu können von allem, was uns nicht gut tut. Das ist so, wie eine Lebenskunst...

Nur so, aus der inneren Stimme gesagt.

Das ist ein Konzept das nicht wirklich funktioniert.

Sich Selbst lieben zu können und zugleich alle anderen Lebewesen ist möglich. Doch das funktioniert nur ohne Abgrenzung.

Denn im Geistigen existieren keine Grenzen.
Das Geistige ist Raum,-und Zeitlos.

*g Seyla

Singularität;3905310 schrieb:
Oh ja!

Das kann wirklich sehr viel bewirken...die ätherischen Öle, Massage...
sich selbst mit den ätherischen Ölen jeden tag verwöhnen, die gesunde Ernährung, viel Bewegung an der frischen Luft, die Verbindung mit der Natur zu suchen und zu finden.

Es ist eben viel mehr...:)

Das ist ein Verwöhnprogramm für die Symptome, die sich am mat. Körper ausdrücken. Doch damit ist das Wesentliche(das Geistige) nicht wirklich gelöst.

Das kommt wieder und schreit nach Bewußtwerdung.

*g Seyla

Singularität;3905812 schrieb:
Hallo Ekatarina

Es ist wichig zu wissen,
was ich will
und wer
mir dabei gur tut.

Frei von was?

*g Seyla

@singularität und @Ekatine

...glaube so wie im Himmel und auf Erden sind wir FREI
Man suche nicht nur die Selbstliebe, bleibt Nächstenliebe auf Strecke,
Nur wer Nächstenliebe gibt ist Stufe zu eine Idelle Liebe und möge Idelle Liebe nie mit Reelle Liebe verwechseln-dachte,denkte schon Geothe

Alles Gute

jupi

Frei äußern zu können unsere wirklichen Gedanken und Empfindungen:)

*g Seyla

Werbung:
Frei von was?

*g Seyla

Von allen Schranken, Grenzen, Überwachungen, Kontrolle, Krankheiten, Armut, Konditionierungen und falschen Gewohnheiten....dies kann man sicher weiter führen...

Aber das ist Ekatarina ihr Tread.
Sie darf hier ruhig weiter schreiben.

Würde mich nur freuen
wenn sie das tuen würde.

Lieben Gruß
Singularität:)

Zurück
Oben