Romulus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. Mai 2012
- Beiträge
- 38.964
Hallo ihr Lieben
Auch ich hatte vor bald 2 Jahren meinen Seelenpartner gefunden. Nicht gesucht und doch gefunden. Wahrlich wahr. Und wie im Bilderbuch ist er verheiratet - sogar frisch zum Zeitpunkt des ungeplanten Treffens! Nun denn, es folgten Monate auf einer 8er-Bahn. Hochs und Tiefs begleiteten uns. Die Treffen waren ein Nachhausekommen, eine Verschmelzung, heilend und schön. Und doch durfte es nicht sein. Fast automatisch wurde ich gelenkt zum Thema Selbstliebe und habe mich arg damit beschäftigt. Und als ich angekommen bin - bei mir - konnte ich die Bindung lösen. Eines wird bleiben: die Gewissheit, dass wir uns wiedersehen...nicht hier und jetzt...aber irgendwann. Wichtig ist, dass man weitergeht, sein Leben weiterlebt, sich anderweitig (versucht) zu verlieben. Aber am Wichtigsten ist und bleibt die Selbstliebe!! Dies ist der Schlüssel zum Tor deiner Freiheit.
Viel Glück euch allen
Ekatarina
wenns nicht klappt mit dem Partner,vielleicht klappts ja bei sich selbst.ich stell mir grad die Szene vor,daß ein Mensch am Traualtar steht und der Pfarrer fragt verdutzt: wo ist denn der Bräutigam? die Anwortende: der kommt nicht,ich heirat mich selber,..aber ich hab zwei Ringe hier und die rechte steckt der linken Hand und umgekehrt den Ring an.
der Pfarrer: sie dürfen sich nun selbst küssen! die Antwortende: wie soll das gehen? d. Pfarrer: Küssens derweil mi bis es klappt!
