Selbstheilung ? Fremdheilung?

L

liria

Guest
Ich bin ein neuling was Schamanismus betrift .

Schon als Kind sagte mann mir nach das ich energetische Fähigkeiten besitze .

Nun ist der Zeitpunkt für mich gekommen mich mit diesen Energien auseinander zu setzten .

Ich habe gelesen das jeder Mensch abdrücke aus seinem leben sowie die abdrücke seiner vorfahren in seiner Aura hat, positiv sowie negativ .

Wie kann mann die negativen abdrücke entfernen ?
Kann mann es durch selbstheilung oder fremdheilung entfernen ?

Lieben gruß

liria
 
Werbung:
Hallo Liria,


mit "entfernen" kommst Du nicht weiter. Heilen geht eher in Richtung "ausssoehnen" oder "ausgleichen". Das gilt auch fuer die Energien, die Dich betreffen.

Energie an sich ist unbewertet. Sie ist, was sie ist. Wenn Du mit Aspekten konfrontiert wirst, die Du "negativ" empfindest, so sind sie da, wie "positive" Aspekte auch, damit Du sie betrachtest, integrierst und transformierst; erloest.

Mit "entfernen" drueckst Du Aspekte in den Schatten. Dort bleiben sie und wirken weiter. Das Bekaempfen staerkt sie sogar. Willst Du gegen Schatten kaempfen?


Was fuer eine Vorstellung hast Du denn von Schamanismus?


lg
Chris
 
Hallo Seelenfluegel

Vorstellungen vom schamanismus habe ich recht wenig beschäftige ich mich erst seit kurzer zeit mit diesem tema.

Ich suche für mich einen weg ob er im schamanismus ligt weiß ich noch nicht .

Durch meine frage wollte ich nur antworten finden zu dem was ich gelesen habe .

Lieben Gruß

liria
 
Werbung:
Ich finde, dass die Selbstheilung durch Meditation oder durch ''Hexen''

und dieser satz bedeutet jetzt was?

also ich weiß ja, dass in bad leonfelden die leute ganze sätze mit inhalt von sich geben können, schließlich hab ich jahrelang dort gearbeitet und auch die konditorei kastner genossen.

:)
 
Zurück
Oben