selbstgemachtes pendel?

gweny

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
3
huhuu,
ich habe nun schon das internet und sämtliche foren zum thema pendel durchsucht...eigenartiger weise hüllt sich vieles in wiedersprüche...
nun meine frage...
ich möchte mir gerne mein eigenes, persönliches, auf mich zugeschnittenes pendel "basteln" muss ich denn etwas beachten was zb. die materialien angeht oder so???
toll wäre es ja, wenn es komplett egal ist...wenn ich mir alles selbst ausdenken könnte... :clown:
 
Werbung:
Hallo gweny,

gute Nachricht ...

Es ist völlig egal welches Material du verwendest. Wenn's dir gefällt fühlst dich du (bzw. dein Unterbewusstsein) beim arbeiten damit wohl und es klappt besser.

Grüsse - Tom
 
kommt darauf an was du damit machst.
solltest du auch strahlung damit austesten, ist´s sicher besser etwas zu nehmen, dass sich nicht so auflädt.....

alles LIEBE
fühlchen
 
ich habe mir ebenfalls eines zusammengeschustert :D
vor jahren bekam ich einmal von einer frau einen moosachatanhänger in tropfenform (also im prinzip pendelartig) irgendwann kam ich dann auf die idee es als pendel zu verwenden und machte eine silberne kette dran.
es funktioniert hervorragend.
du musst nur austesten und ich glaube ohnehin fast, dass es besser ist sein eigenes individuelles pendel in den händen zu halten.


liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Grundsätzlich ist das Material von Pendel und Faden egal. Es geht auch mit Teebeutel und Metallmutter mit Faden. Vorrangig, sollte Wert auf das Gewicht und die Fadenlänge geachtet werden. Hieraus leitet sich die Sensibilität des Pendels ab. Vorgaben gibt es dazu keine, da hilft nur Ausprobieren. Wenn es stimmig ist merkt man es sofort.

Verschiedene Materialien hat eher etwas mit "sich gut dabei fühlen" zu tun. Wenn einem der Pendel gefällt, pendelt es sich leichter. Man kann sich auch mit den Material unbemerkt "Verankern" (Begriff aus NLP). Dann funktioniert das Pendeln nur noch mit diesem Material. Das gleiche Verankern-Prinzip gilt, wie das Pendel auf Antworten reagiert.

Darum, wenn man sein Prinzip hat, sollte man dabei bleiben. Ebensowenig sollte man auf Missionare anderer Systeme hören oder selbst Missionar werden - bekanntlich führen viele Wege nach Rom.
 
Zurück
Oben