Hallo ihr Kreativen und Bastler
ich hab überlegt ob ich extra einen Thread dafür aufmache, aber ich frag mal lieber euch, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hab mir letztens so nen Lack/Leim für Serviettentechnik gekauft, und hatte vor, Marmeladen/Einmachgläser mit Servietten zu "bekleben" und daraus Gefäße für Teelichter zu machen, wo dann das Kerzenlicht so durchscheint. Hab ich auch gemacht, auch heute wieder. Nun war meine Familie zu Besuch und meinte dass das voll gefährlich ist, da mit Feuer zu hantieren, weil auf dem Leimnapf draufsteht, vor Frost und Hitze schützen. Ich muss dazu sagen dass meine zwei beiden total ängstlich sind und sich das schlimmste immer ausmalen und mir versuchen das dann auch noch einzureden.

Im Grunde glaub ich ja nicht dass das irgendwie schädlich sein könnte (obwohl man solchen Leim ja eigentlich für Holz und so verwendet), oder dass das Glas wegen der Hitze zerspringt oder so. Aber so ganz unberührt wie ich das gerne hätte, geht das doch nicht an mir vorüber
Also wenn mir hier jemand was sagen könnte, wär das ganz toll und meine Family wär wieder beruhigt (und ich irgendwo auch, weil sie mich dann nicht mehr nerven deswegen).
lg Annie