Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Den Kunsthandwerkerleins gewidmet:

Antenne, Aphrodite60, Bineken, Catman, Cr4zYolli, Freebie, Vanillify (hoffe, dass ich niemanden vergessen habe).

Schöne Dinge gibt es hier
da ein Säckchen, dort ein Tier

ein Deckchen und ein Schnurli-Bär
und auch das Muster gibt viel her

im Säckchen wartet schon das Licht
es mutet an so weihnachtlich

die Farben auf der Decke blühen
ist allerliebst es anzusehen

noch ist es Herbst, doch bald
gibts einen winterlichen Wald

noch warten viele Zauberei'n
im tiefen Hokus-Pokus-Schrein.

In :liebe1:

eva07​

.......ohhh das ist schön gereimt eva07:liebe1:

Werbung:
Oh Eva, schön gereimt,

genau auf diese Zauberein warte ich grade. Bin so ungeduldig.

Anteeeenne - huuuuhu, bist Du noch Stoff suchen?

Habe die "gute" Hose heute mittag abgeschickt und harre nun ungeduldig der Dinge.

Für das Monogramm-Kissen sieht es momentan so aus, als würden sich die Buchstaben auf L D einpendeln, aber nur, wenn es wirklich ein Mädchen wird. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik...

Bis später - gucke sozusagen stündlich hier rein.......

Bineken unschuldigblickobderdrängelei... :liebe1:

Hallöchen ihr,

könnt ihr mir eine Nähmaschine (Marke, Typ, etc.) die nicht allzu teuer ist (bis 250€ ist noch in Ordnung) empfehlen? ich hab mir eine günstige gekauft - die leider ein Fehlgriff war *schnief* die ich aber hoffentlich auch zurückgeben kann. Wieder nix mit dem Nähen :(

Hallöchen ihr,

könnt ihr mir eine Nähmaschine (Marke, Typ, etc.) die nicht allzu teuer ist (bis 250€ ist noch in Ordnung) empfehlen? ich hab mir eine günstige gekauft - die leider ein Fehlgriff war *schnief* die ich aber hoffentlich auch zurückgeben kann. Wieder nix mit dem Nähen :(

Habt ihr Versandhäuser wie OTTO oder Quelle bei Euch? Die haben ganz gute und relativ günstige Nähmaschinen. Ausserdem kannst Du die erst 14 Tage testen, bevor Du Dich entscheidest. Achte darauf, das Du auch Jeansstoff damit nähen kannst, das kann nämlich nicht jede. Auch Reißverschlüsse und Knopflöcher sollten möglich sein!
Oder mal bei Ebay gucken?
Die besten sind hier meist von Pfaff oder Singer, alerdings manchmal "too much" für den Hausgebrauch.

@ Gotti, schön von Dir zu lesen...
So einen ähnlichen Blumenständer haben wir noch vom Großvater meines Mannes, alles Handarbeit, war sein Gesellenstück und geht über mehrere Etagen. Leider viel zu groß, um das Ding mal eben irgendwo hinzustellen.

Hallöchen ihr,

Süße Nivien, auch Du bist namentlich nicht dabei, obwohl das Gedicht auch für Dich gedacht war. Unverzeihlich!

Am liebsten würde ich Dir jetzt meine Nähmaschine schenken, doch auch ich nähe hin und wieder.

Aber Du könntest im BAZAR oder in der FUNDGRUBE fündig werden !?

Viel Erfolg wünscht Dir

eva07 :liebe1:

Liebe Freebie, danke für den Tipp, wir haben beide Versandhäuser! Ist ja super das man die 14 Tage testen kann *begeistert bin* :)

Liebe Eva, danke das du mich doch nicht vergessen hast :) das ist ein lieber gedanke von dir :-)
Aber zum Glück hat sich mein Vater bereit erklärt mir seine Nähmaschine zu leihen, bis ich eine eigene hab. da steht dem austoben also nichts im wege ;)

@ liebe Bineken

...isch abe keine pastellkaro mehr....

Gehe heute aber noch mal auf die Suche...oder ein anderes Karo geht vielleicht auch???

Melde mich heute noch...Vanillify sitzt mir gerade gegenüber und wir wollen jetzt zum Flohmarkt:escape:

liebe Grüsse

Werbung:
Liebe Antenne,

na klar geht auch anderer Stoff. Falls die Hose heute ankommen sollte, schau doch mal, innen sind "Flickversuche" meiner Tochter mit kariertem Stoff. Vielleicht einfarbig dazu passend? Du machst das schon schön.

Grüß Vanilify und einen schönen Tag auf dem Flohmarkt.

Wir sind auf dem Weg zu einem Gartengeburtstag (allerdings mit Zelt) und es regnet und es ist kalt.

Bis dahin - machts gut - Bineken :liebe1:

Zurück
Oben