Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
cr4zy, hast du die fotos auch selbst geschossen?? hab auch mal mit photoshop gearbeitet.. aber waren nicht so annähernd schön wie deine bilder!! echt klasse!!

Hallo cr4zy

...mir gefallen die ersten 2 Foto´s...die Herz-Pupille finde ich besonders gut!

Blut, auch nur angedeutet, hat mir noch nie im posetiven Sinne auf Bildern gefallen :escape:

...lieben Gruss...

Vielen Dank für eure Kommentare :)
Die Bilder sind nicht selbst geschossen, alle irgendwo im Internet gefunden und bearbeitet.
Hier nochmal ein selbst geschossenes, - bearbeitetes Bild des Auges meiner Freundin :)

arkpazr8ijxx3q6d6.jpg

hallo....

Hier meine Tageswerke von Samstag, neue Bezüge für einige Sofakissen...

...und gestern nachmittag und heute habe ich diese Tasche genäht:

http://img178.*************/img178/2349/0001163wa3.jpg

und von der anderen Seite...

http://img178.*************/img178/1150/0001166xo9.jpg

...als Verschluss dient hier Klettverband.

Allerliebste Antenne (merkt gar keiner, dass ich mich einschleimen möchte...)

das mit der "Hosentasche" oder "Taschenhose" finde ich total klasse. Nun hätte ich auch so ein schönes, erinnerungsträchtiges "Höschen" und würde gerne für meine Tochter zum Geburtstag von Dir so eine "Auftragsarbeit" bekommen. Kannst Du auch Sonderwünsche erfüllen? Also meine Idee, da meine Tochter ja sicherlich "viel Raum" in der Tasche braucht, wenn das Baby erstmal da ist, wäre eine etwas quadratischere Tasche mit einem zweigeteilten Innenteil (also sowas wie eine Trennwand, die müßte auch nicht so hoch sein, wie die gesamte Tasche). Dann wäre es leichter Püllekes, Schlüssel, Räppelchen usw. zu suchen?

Wäre das für Dich denk- und machbar. Würde Dir dann die entsprechende Hose per Post schicken und alles weitere wie gehabt?

Fände ich Klasse.

PS: Mein Töchterlein hat Anfang Oktober Geburtstag...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Werbung:
jou....endlich da ist der bärenwaschlappen und nen vogel hab ich auch gemacht, verewige noch meine marmeladengläser dabei......:banane:

@cr4zyolli
sag mal das sieht ja genial aus, wie geht denn sowas:confused:bestimmtes programm? und sind das deine augen?

Zurück
Oben