Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

ähm....hab da ein anliegen an euch......brauch dringend eure meinung zu ner patchworkdecke die ich grad am nähen bin, soll ein hochzeitsgeschenk werden für ein gleichgeschlechtliches pärchen, männlicher natur!
ich bin unsicher ob die stoffe die ich zusammengestellt habe auch zusammen passen:confused:irgendwie bin ich verunsichert auf einmal:escape:
wie findet ihr die decke? und meint ihr passt das so? bitte...bitte..ehrlich antworten.

Werbung:
Hallo Salome,

kenne mich mit den "Gepflogenheiten" bei Patchwork nicht aus, aber mir würde die Decke gefallen, auch die Farbauswahl. Und wenn´s dann auch noch farblich zu den anderen Wohnfarben des Paares paßt - klasse.

Das ist eben oft so, kaum hat man sich die ganze Arbeit gemacht, alles ist fast fertig, kommen die Zweifel. Ich finde, Du kannst sehr zufrieden sein mit Deinem Werk.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Liebe Salome

...Du weisst ja, das das Top immer erst nicht so toll aussieht, aber wenn es dann auf Flies und Rückenteil genäht ist...wirkt es doppelt so gut!

Mir gefällt fast alles an der Decke :liebe1:...wird es eine Tischdecke?

Welche Farbe hast Du Dir für den Rand überlegt?

Und du wirst es sicherlich noch quillten, oder?

Und verrate mir doch bitte, wo Du den Stoff aus der Mitte her hast...so etwas suche ich!!!

liebe Grüsse von hier

@bineken
ja die farben hab ich grad deswegen ausgesucht, weil sie zur einrichtung passen, mir ging es mehr um die blumenmuster stoffe, zuviel blumen:confused:

@antenne
das wird ne kuscheldecke für die beiden...winter steht vor der tür:weihna1
ich weiß noch nicht wie ich den rand mache:confused:darüber zerbrech ich mir auch schon den kopf, vielleicht mit dem weissen rosenmusterstoff? der dir gefällt
das findest du übrigens bei www.quiltfun.de schau nicht zu lang in den seiten, ich bin ein kleines vermögen losgeworden, die haben klasse stoffe.
quillten? das ist das drannähen am flies gell? ja das mach ich noch hab noch nen monat zeit bis zur hochzeit.
ich renn aber jetzt noch schnell zu ikea wg der stoffe, die ich bei deinen kunstwerken gesehen hab die find ich auch klasse.

:liebe1:salome

@antenne
das wird ne kuscheldecke für die beiden...winter steht vor der tür:weihna1
ich weiß noch nicht wie ich den rand mache:confused:darüber zerbrech ich mir auch schon den kopf, vielleicht mit dem weissen rosenmusterstoff? der dir gefällt
das findest du übrigens bei www.quiltfun.de schau nicht zu lang in den seiten, ich bin ein kleines vermögen losgeworden, die haben klasse stoffe.
quillten? das ist das drannähen am flies gell? ja das mach ich noch hab noch nen monat zeit bis zur hochzeit.
ich renn aber jetzt noch schnell zu ikea wg der stoffe, die ich bei deinen kunstwerken gesehen hab die find ich auch klasse.

:liebe1:salome

liebe Salome

...dann wird es ja eine grosse Decke und Du hast uns erst einen Teil davon gezeigt...ich frage, um es mir noch besser vorzustellen...

Wie würde ich es machen...?

Also am Rand zuerst noch mal mit dem ganz hellen Blümchenstoff aus der Mitte einen zarten Streifen ...sichtbare 3cm oder so...und dann einen breiten Rand in Rot, der durchaus auch das eine oder andere Dreieck von dem gelblichen Blümchenstoff haben kann!

Verstehst Du wie ich es meine?

Und danke für den Link...da gehe ich glatt stöbern...:liebe1:

Hier in Hannover am Steintor findet wieder ein Event mit Stoffhändlern aus Holland statt...Ende September...open air...Dann kommt mein Hackenporsche auch wieder zum Einsatz...Stoffe können ganz schön schwer sein!
Da freue ich mich wahnsinnig drauf; im letztenm Jahr war ich das erste Mal da und war schier platt vom Angebot!
Vielleicht gibt es so etwas auch bei Euch in der Nähe?

Es freut mich, das die Hühner-Bande gut bei Eurem Kiga-Fest angekommen sind! Hattest wahrscheinlich auch zu wenig davon, oder?

liebe Grüsse von hier

Jo, die Holländer kenne ich auch, die sind auch 1x im Jahr hier.
Die Röcke von denen wir vorhin gesprochen haben sind glaube ich auch aus den Holländer Stoffen.
Ich bin dann meist überfordert, mir ist das Angebot schon zu groß. Und überall diese drängelnden Frauen...Puh.

...´nabend

Weil es ja was Neues ist und ich eine Anregung für eine andere Farbkombination bekommen habe, wurde es auch gleich in die Tat umgesetzt!

Bitte schön....

http://img174.*************/img174/6034/0001181er8.jpg

...macht Spass und gefällt...

...´nabend

Weil es ja was Neues ist und ich eine Anregung für eine andere Farbkombination bekommen habe, wurde es auch gleich in die Tat umgesetzt!

Bitte schön....

http://img174.*************/img174/6034/0001181er8.jpg

...macht Spass und gefällt...

Antenne, der Herbst kann kommen. Das wird bestimmt der Renner auf den Kunstmärkten...

Liebe Grüße und einen schönen Abend - Bineken :liebe1:

Werbung:
Ich danke Euch für Euer Lob und den Zuspruch :liebe1: tut gut!

Nun werde ich aber doch noch mal zu Ikeo fahren müssen, um mir genügend Teelichter zur Deko zu besorgen!

In der Adventszeit könnte ich mir auch Nüsse darin vorstellen...

Oder als Utensilio im Bad...mensch klar, da fliegen so viele Dinge rum, die ich ja unbedingt brauche*g* :escape:

Sie sind ja waschbar...

Zurück
Oben