Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Liebe Freebie, danke für den Tipp, wir haben beide Versandhäuser! Ist ja super das man die 14 Tage testen kann *begeistert bin* :)

Liebe Eva, danke das du mich doch nicht vergessen hast :) das ist ein lieber gedanke von dir :-)
Aber zum Glück hat sich mein Vater bereit erklärt mir seine Nähmaschine zu leihen, bis ich eine eigene hab. da steht dem austoben also nichts im wege ;)

Hallo, liebe Niviene,

ich bin froh, dass Du auf so eine angenehme Art zu einer Nähmaschine gekommen bist. In meiner Jugend hab ich auch mit einer ausgeliehenen Nähmaschine genäht. Eigentlich hat man mir diese geschenkt, doch sie war noch eine, die man mit der rechten Hand ankurbeln musste.

Meine jetzige ist, Gott sei Dank, elektrisch, auch nicht mehr die jüngste, doch sie funktioniert noch recht gut, zumindest bei den Kleinigkeiten wie Vorhänge nähen etc.

Ich freue mich schon auf Deine Werke!

Alles :liebe1:

eva07

Werbung:
morgen zusammen

zur abweckslung gibts tischsets mit kreuzstickerei:foto:sorry das bügeln kommt noch!

@niviene
dann bin ich mal gespannt auf deine werke:liebe1:
gruß salome!

Guten MOrgen, ihr Lieben,

in unserer Sonntagszeitung habe ich gerade was seeeehr schönes entdeckt!

Für alle die gerne mit Stoffe arbeiten. Irgendwann wurde hier mal gefragt, ob es nicht irgendwo einen Kalender gibt...hier ist er:

Die Holländer sind unterwegs!

http://www.stoffmarktholland.de/

Freebie, Du bist ein Schatz! Danke schön:kuss1:

@ Bineken

Euer "Helmut"...ist noch nicht hier gewesen...:weihna1

@ Eva
schönes Gedicht danke dir dafür...

@ Antenne
Hoffe dass das Päckchen was ich Samstag an dich losschickte heute heil bei dir ankommt...

@ Salome
schöes Sets hast du da gemacht, zum sticken habe ich keine Geduld mehr, liegt aber vielleicht auch an meinen Augen, gehöre zu den wenigen Frauem die eine rotgrün Schwäche haben.. Habe mal die betenden Hände von Dührer gestickt, brauchte aber immer jemanden der mir die richtige Farbe gab..

Liebe Aphrodite

DU schickst mir auch ein Päckchen????????

Na da bin ich jetzt aber voller Vorfreude...:banane::banane::banane:

Rot-grün-Schwäche...davon habe ich mal gehört, als ich den Führerschein gemacht habe...oh, ist das schon lange her...

...bis später...ich melde mich, wenn die Päckchen eintrudeln...:liebe1:

Liebe Aphrodite:liebe1:

Ohne zu übertreiben kann ich sagen, das dies das schönste Päckchen meines Lebens war!!! Ich danke Dir dafür aus vollem Herzen...der Text hat mich berührt und ich habe feuchte Augen bekommen...

Und um Euch allen zu zeigen, was ich für eine fantastische Überraschung erhalten habe...hier ein Foto´s:foto:

http://img464.*************/img464/3782/0001207yd6.jpg

Der Karton war die Verpackung und sieht geschlossen wie eine Tasche aus:banane: ...ich halte das Dingen in Ehren und finde sicherlich eine Verwendung dafür :liebe1:

Die Teekanne passt bestens in meinem Sammelsorium-Schrank...

h020.gif
lichen Dank, liebe Aphro

Werbung:
Liebe Bineken

auch Deine Jeans ist da...guckst Du...

http://img301.*************/img301/5117/0001213xz0.jpg

...und du Arme hast ja jetzt nur noch zerfledderte Zeitungen...:weihna1

Danke dafür...ich werde das mit dem Buch mal probieren...aber ohne gestickte Worte...datt kann ich nicht...

Zu dem Flicken habe ich passendes Futter...ich lege dann mal los...

Zurück
Oben