Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Liebe Vanillify,

ich bin ganz vonne Socken! So vieeeel hast Du aus dem Beutel gemacht? Oder bist Du noch zusätzlich sammeln gegangen? Boah ey....staun...

Ich habe eine Idee: Wenn Du wieder ein Bild einstellen willst, rufst Du mich an und wir machen das gemeinsam! Neben dem schönen Windlicht sieht das Beutelchen richtig gut aus!!!

:liebe1:...Du selber nett & lieb...:liebe1:, bist jederzeit willkommen!!!!!!
Vielleicht schon am ersten Freitag im Oktober *g*???

Liebe Bineken

...heute hat es hier geregnet wie aus einem Schlauch...Wahnsinn! Am Nachmittag beruhigte es sich etwas...noch läuft das Wasser gut ab...:weihna1

Heute habe ich schon leere Bücher ( sagt man dazu Kladde?) mit kariertem Papier in DIN-A-5 besorgt...3x darfst Du raten, wofür...

Liebe Aphrodite

Ich wünsche mir für Dich, das ich diese Woche noch zum Schweden komme und wenn ich dort vor Ort 2m davon in Rot/Weiss Berta bekommen kann, kaufe ich ihn für Dich! Alles andere regeln wir dann, einverstanden?

Werbung:
Halloho alle zusammen !! Ich muss mal ein bißchen angeben - ich habe am Wochenende die liebe Antenne nämlich selbstpersönlich kennengelernt !!:banane::banane: Ist `ne Klasse-Frau !!:kuss1: Da habe ich dann auch gleich zwei Teelichtbeutel von Ihr bekommen, meiner ist schon im Einsatz. (guckst Du :foto:).Der für meinen Sohn ist mit einem tollen Zebrastoff (weil sein Wohnzimmer mit Afrika-Motiven dekoriert ist)- muß ich bei ihm mal noch fotografieren. Außerdem habe ich Antennes Holunder geplündert. Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr auf dem zweiten Bild :banane:. @ Aphrodite: Die schöne Kanne passt super in Antennes Sammlung - kann ich mir gut vorstellen, wie sie sich gefreut hat :kuss1:. Noch einen schönen Tag für Euch !! (ich habe den Kamin heute angemacht...)http://img253.*************/img253/654[URL=http://img411.*************/my.php?image=img1427gm9.jpg][IMG]http://img411.*************/img411/306/img1427gm9.th.jpg7/img1429ve1.th.jpg[/IMG][/URL]

Hallo vanillify,

war schon sehr neugierig, doch dann die Enttäuschung vom imageshak:

Image doesn't exist!​

Bitte mache es "exist"! Danke.

Liebe Grüße

eva07 :zauberer1

Liebe Bineken

...heute hat es hier geregnet wie aus einem Schlauch...Wahnsinn! Am Nachmittag beruhigte es sich etwas...noch läuft das Wasser gut ab...:weihna1

Heute habe ich schon leere Bücher ( sagt man dazu Kladde?) mit kariertem Papier in DIN-A-5 besorgt...3x darfst Du raten, wofür...

Hallo Antenne,

will nur 1 x raten...

Raaaat!!!!

Richtich????

Freu mich schon total auf Deine kreativ-Ergebnisse. Und Kladde kariert ist ultimativ das beste - schreibe so ungern auf normalen Linien...

Einen schönen Gruß - hier hat´s am nachmittag nicht mehr geregnet, da es sich über mittag sozusagen ausgeregnet hat -

Bineken :liebe1: die´s kaum erwarten kann, froi, froi...

Hier nochmal die Bilder :weihna1 ich muß noch üben !!http://img411.*************/img411/306/img1427gm9.th.jpg[[URL=http://img523.*************/my.php?image=img1429nu3.jpg][IMG]http://img523.*************/img523/7343/img1429nu3.th.jpg/IMG][/URL]

Nun hat es doch geklappt, gratuliere!

Dieses Beutelchen hats ja in sich. Es ist zum Verlieben! Ich auch ein Beutelchen haben, sogar zwei Beutelchen?

Wenn dies möglich ist, bitte mich per PN anzuschreiben! Danke.

Alles:liebe1: in die Runde!

eva07

Ich reihe mich ein in der stolzen Beutelchen Besitzer Reihe!!

Das Ding ist absolut klasse, es steht so schön auf meinem alten Buffet, gefüllt mit Teelichtern, die ich nun an einem Platz habe.

Klasse, einfach klasse!!!

Morgen mach isch Foddos.:kuss1:

Liebe Vanillify,

ich bin ganz vonne Socken! So vieeeel hast Du aus dem Beutel gemacht? Oder bist Du noch zusätzlich sammeln gegangen? Boah ey....staun...

Ich habe eine Idee: Wenn Du wieder ein Bild einstellen willst, rufst Du mich an und wir machen das gemeinsam! Neben dem schönen Windlicht sieht das Beutelchen richtig gut aus!!!

:liebe1:...Du selber nett & lieb...:liebe1:, bist jederzeit willkommen!!!!!!
Vielleicht schon am ersten Freitag im Oktober *g*???

Liebe Bineken

Liebe Aphrodite

Ich wünsche mir für Dich, das ich diese Woche noch zum Schweden komme und wenn ich dort vor Ort 2m davon in Rot/Weiss Berta bekommen kann, kaufe ich ihn für Dich! Alles andere regeln wir dann, einverstanden?

aphrodite kriegt den gleichen stoff:confused: ähm oder ist das jetzt eine verweckslung:weihna1
und da ist ja ein schönes päckchen was du bekommen hast, da steckt viel liebe drin (neben dem kännchen)

bei uns schüttet es wie aus kübeln, das is ein wetter.

Hallo Anette, ich hab nur noch die paar Dolden aus unserem kleinen Holunder im Garten dazugetan ( hatte das 1. Jahr ein paar Früchte) und `n "Schlückchen" Obstler :weihna1 - dat warsch !! Wenn ich`s einrichten kann, komm ich gern mal wieder vorbei, war seehr schön mit Dir !! Wegen Foto`s einstellen habe ich erst überlegt, Dich anzurufen, wollte aber nicht "nerven"...@ Eva: diese schönen Beutel näht unsere Antenne - musst Du mal mit Ihr abschnakken. Sie soll ja keine Langeweile kriegen :clown::escape: !! Nun eine gute Nacht Euch allen - schlaft schön !!! Eure Vanillify

Hallo Antennchen,

Deine Beutelchen sind allerliebst und wenn es möglich wäre, hätte ich gern zwei davon.

Wenn Du Lust und Zeit hast, schreib mir bitte eine PN!

Liebe Gute-Nacht-Grüße

eva07 :liebe1:

Guten Morgen

@ Salome
das war eine Verwechslung, Antenne meinte bestimmt dich. Ich habe ja den tollen Webpelz von ihr bekommen:liebe1:

@ Antenne
deine Beutel sind wirklich allerliebst. gute Idee

Freue mich schon auf die Herbstdekos da habt ihr bestimmt jede Menge toller Ideen..

Mein Freund hat mir gestern eine Hexe an die Haustür gehängt. Was mir das wohl sagen soll:schnl:
582714.jpg

Nicht selbstgebastelt aber selbstgekauft von ihm :clown:

Werbung:
Gerade als ich in dem Windfang, Flur kann man zu dem lütten Ding nicht sagen, die Hexe Fotografiert habe, sah ich wieder meine Blumentöpfe.
Wir haben sie an der Wand befestigt und dann mit Putz verkleidet. Das ganze hat dann so einen Medeteranen Tatsch bekommen.
582715.jpg

582717.jpg

Habe da Kletterpflanzen drinn, nur zur Zeit spielen sie noch Hängepflanze..

Zurück
Oben