Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

...´nabend

Weil es ja was Neues ist und ich eine Anregung für eine andere Farbkombination bekommen habe, wurde es auch gleich in die Tat umgesetzt!

Bitte schön....

http://img174.*************/img174/6034/0001181er8.jpg

...macht Spass und gefällt...

weihnachten ist gerettet, sowas kriegt die schwiegermutter von mir:weihna1
antenne du bist gold wert:liebe1:

ps.ich mach noch ein paar weihnachtshühner zb für den weihnachtsfrühstücktisch als eierwarmhalter.
lass die füllung aus und nähe die enden einfach um!

ähm diese holländer....gibts da ne übersicht im nett, wo die wann auftauchen?

Werbung:
Ich danke Euch für Euer Lob und den Zuspruch :liebe1: tut gut!

Nun werde ich aber doch noch mal zu Ikeo fahren müssen, um mir genügend Teelichter zur Deko zu besorgen!

In der Adventszeit könnte ich mir auch Nüsse darin vorstellen...

Oder als Utensilio im Bad...mensch klar, da fliegen so viele Dinge rum, die ich ja unbedingt brauche*g* :escape:

Sie sind ja waschbar...

antenne in action:lachen::lachen:hei ist schon spät, wolltest du die nacht mit nähen verbringen?

Na ihr wart's wieder fleißig!!

Vorallem die Antenne!! Bei dir geht alles so ruckzuck und ist hinterher immer sehr schön.

hab euch wieder mal was zum gucken mitgebracht!

http://img476.*************/img476/2166/schreibmaschinece6.th.jpg

ne schreibmaschine aus sbg :) hab mich dran schon versucht, nicht so einfach das schreiben.. aber sie funktioniert

liebe Bineken, danke für die "Blumen" :liebe1:

Mensch, da war der " Helmut " aber fix:banane:

...meine Schwiemu hat mal wieder ein Stück altes Leinen für mich ergattert! Daraus kann ich 4 Teelicht-Allround-Behälter nähen!

Ob das heute noch was wird???

Ich bin jedenfalls dabei, Baby-Schuhe zu stricken, um meinen Vorrat aufzustocken!

@ Liebe Nivine

Da hast Du ja wieder ein Schätzchen gefunden...herrlich!

Wir Computertastatur verwöhnten Leutchen kommen da nicht so schnell vorwärts, gelle? Da merkt man dann mal wieder, was die ehemaligen Sekretärinnen geleistet haben...

Ich finde es einfach toll, das Du Dich so sehr für diese antiken Dinge interessierst!

Liebe Grüsse

hallo zusammen,
schon erzählt das ich keine mikrofaserhandtücher mag:nudelwalk.......und was ist!!! prompt krieg ich sie als präsent.......die verarbeite ich jetzt zu waschlappen in bärchengesichter:escape:

da freut sich meine tochter:banane: vielleicht schaff ich es sie heut noch rein zu setzen:foto:

bis später!

Liebe Anette, ich möchte gern so einen Teelichtaufbewahrungsverschönerer haben (ganzliebguck). Würdest Du es bis Freitag hinkriegen, da könnte dann die Übergabe des Stoffs stattfinden - in diskreter Atmosphäre, quasisozusagen !! Wenn`s bis Freitag nicht geht ist natürlich kein Problem - da ich ja am liebsten in zitrusgelb oder orange (so wie die Tasche war super) hätte (bittebitte). Ich kann sowieso zwei gebrauchen , weil mein geliebter Sohnemann ja auch gern Kuschellicht anmacht (eher Erdtöne, er hat Afrika im Wohnzimmer) :kuss1:@ Salome: Ich mag auch keine Microfaserhandtücher, ich habe mein eines, das ich mal gekauft habe, meinem Sohn vermacht :nudelwalk der benutzt es auch nicht :escape::clown:.!! Soo, noch einen schönen Abend wünscht Euch Vanillify

hallo zusammen,
schon erzählt das ich keine mikrofaserhandtücher mag:nudelwalk.......und was ist!!! prompt krieg ich sie als präsent.......die verarbeite ich jetzt zu waschlappen in bärchengesichter:escape:

da freut sich meine tochter:banane: vielleicht schaff ich es sie heut noch rein zu setzen:foto:

bis später!

Auja...da drauf bin ich gespannt wie ein alter Flitzebogen...:escape:

Werbung:
Habe vor 3Monaten begonnen, mich mit Photoshop zu beschäftigen.
Hier 3 'Werke', die z.T auch schon bisschen älter sind:

arcrqqpitvhzim337.jpg

Bearbeitungszeit: 3Minuten

arcrtg08udznz5r1f.jpg

Bearbeitungszeit: 8Minuten

arcrrvrcaonna15b7.jpg

Beabeitungszeit: 15Minuten

Zurück
Oben