Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
An alle :liebe1: die der Kunst ihr Streben schenken,

ich habe da zu diesem Brunnen einen heißen *Zisch* Tipp, bei jedem Spaziergang nehme man einen oder mehrere schöne (die einem gefallenden) Steine mit und sammle diese zu einem Haufen, dann suche man sich eine Wasserquelle und baue daraus einen Haufen in dem man mittels eines Schlauches, in welchem man mittels einer Pumpe Wasser einbringt, eine Quelle zum Sprudeln bringen kann....nun eine etwas andere Ansicht davon,

ich wünsche euch einfach viel Freude beim Bauen, ihr könnt das ja sicher auch schaffen, alle sind ja Künstler...

http://img515.*************/img515/3755/brunnenhof01it1.jpg
http://img515.*************/img515/3755/brunnenhof01it1.e9d6204105.jpg

die Laut(Fluss)stärke kann man dabei selbst beeinflußen, man baut ja auch selber u´nd so kann man auch einstellen wie stark das Wasser rinnen soll.... *gestehe* ich habe einfach den Schlauch geknickt und kann so die Wassermenge steuern. Aber diese Quelle ist ja nur ein Probestück und ich teste damit mal einige Möglichkeiten, meine Schwägerin will eine solche Quelle in ihrem Garten haben und da müssen wir mal einiges testen um dann eine optimale Quelle zu bauen.

Lieber Gotti

...ich wusste doch, das Du alles kannst!

Jetzt brauche ich mir auch nicht mehr meine Brille holen, hihi...

Es ist ein wunderschönes Bild und die Altardecke gefällt mir sehr (!) gut!
...Hardanger-Handarbeit...eine nicht so leichte Arbeit, da zählt jeder Faden im Stoff! Zählen, zählen,zählen....

Bei imagesake musst Du nicht registriert sein, da darf Jeder! *g*

Lieber Gotti

...ich wusste doch, das Du alles kannst!

Jetzt brauche ich mir auch nicht mehr meine Brille holen, hihi...

Es ist ein wunderschönes Bild und die Altardecke gefällt mir sehr (!) gut!
...Hardanger-Handarbeit...eine nicht so leichte Arbeit, da zählt jeder Faden im Stoff! Zählen, zählen,zählen....

Bei imagesake musst Du nicht registriert sein, da darf Jeder! *g*

Ja, ja sage es dem alten Catman einfach so, hast schon Rechts, irgendwie habe ich da was nicht verstanden gehabt, aber nun dürte ich es geschnallt haben, jaja das Alter........

@liebe Niviene

Stimmt, die Stoffe sind von Ikeo*g*...lassen sich prima verarbeiten, scheint eine gute Qualität zu sein!

Leider waren die Stoffe noch nicht vorgewaschen...habe sie für eine Bekannte verarbeitet!

Tata...der erste Teelicht-Beutel ist da....

http://img59.*************/img59/5917/0001168uw6.jpg

aussen neues Leinen, innen altes, handgewebtes Leinen...

Antenne, der ist ja der Oberhammer!!!!!!!!!!!!
Richtig klasse!!! Ich brauche zu unserem Tauschgeschäft dann wohl nix mehr sagen??? :weihna1
Mach doch auch welche für Räucherstäbchen, das sieht doch bestimmt auch richtig geil aus!

Bei Ikea gibt es auch so schöne rot/weiß gestreifte Gardinen, hach, da werde ich bestimmt schwach. Hab´s schon in der neuen Frauenbibel, äh, den neuen Ikea Katalog gesehen.

Werbung:
TATAAAAAA......antennes, pädagogisch wertvolles huhn :weihna1
darin befindet sich knisterfolie in bastellwatte und ein kleines glöckchen ist auch darin, für endeckung der farben und formen hab ich am bändchen die holz figuren befestigt.....................uuuuuuund liebe antenne in unserem kigabasar waren deine hühner der renner!

deine neueste erfindung vom teelichtbeutel bestimmt auch, das sieht ja echt klasse aus und ist bestimmt ein super weihnachtspräsent.

Zurück
Oben