Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Hallochen...ich habe da mal eine Frage...

Soeben habe ich im Netz ein Foto entdeckt...

...darauf sieht man einen Stoffbeutel für Teelichter mit aufgenähter Tasche für Streichhölzer/ Feuerzeug...

Mal ehrlich, wie findet Ihr so eine Idee?

Worin bewahrt Ihr Eure Teelichter auf?

:liebe1: Grüsse von hier

Gute Idee, dann braucht man die ollen Plastiktüten nicht mehr in der hintersten Ecke vom Schrank verstecken, sondern lässt alles ganz dekorativ im Raum liegen. MAch mal und lass uns staunen. :)

Werbung:
Danke Mädels :kuss1:

Bineken das mit der Kunststoffbeschichtung im Inneren kam mir auch in den Sinn...Super Idee!!!

Also ich lege mal los und wenn ich es fertig habe, zeige ich es Euch:foto:

Hi,hi...endlich mal wieder was anderes als Herzen nähen...heute habe ich die gestrigen 19 Stück zugenäht und mit Bändchen versehen und danach noch mal 9 Stück nachgelegt!

Farblich halte ich mich mal an die Naturtöne für die Teelicht-Säcke...die Innenbeschichtung macht mir noch "Sorge"...einfach Wachstuch nehmen?
Ich grübel mal ´ne Runde...

:liebe1:Zauberhexerl,
hoffentlich nicht Nomen est Omen, Gipsy (Zigeuner), viel, nein ganz viel Freude mit der Fieze. Hast das Fenster sichern können?

:liebe1:ste Antenne,

tri-tra-tralla der Gotti der is wida da.....
Diese TaschenIdee mit Tee und Licht sowie Feuerzeug für Nichtraucher finde ich ja allerfantös und überkrokodinal. Allerdings solltest du das Innenleben mit unbrennbaren Materialien (Stein, Erde...) machen, weil so ein Lichterl im Sackerl kann ganz schön heiß werden.. *übersVollMondGesichtLachen* Auch kannste sie im Kreise nähen, weil man äh frau sie ja nicht mehr in die Schrankecke legen will....Allerdingens wenn man so darüber grübelt könnte das mit dem Wachstuch für Wachskerzen schon eine *beachte* Zündende Idee sein...

tri-tra-tralla der Gotti der is wida da.....

Gotti, schön das Du da bist...:liebe1:

Also...heute bin ich noch nicht dazu gekommen, einen Teelicht-Sack zu nähen!

Ich war heute auf dem "weltbesten" Flohmarkt aller Zeiten, der 2x im JAhr in unserer Nähe stattfindet...Ich habe richtig zugeschlagen und 75 Teile gekauft! Bin ich froh, das ich einen Hackenporsche habe...hihiih...so konnte ich meine Schnäppchen bequem hinter mir herziehen und auch zwischendurch am Auto entladen!

Dann bekam ich noch eine Jeans in die Hand gedrückt, mit dem Auftrag, daraus eine Tasche zu nähen! Ich habe mich dann auch gleich an die Arbeit gemacht und der Korpus ist fertig!:banane:...jetzt fehlt nur noch das Futter und dann kann sie auf die Reise gehen...

Aber morgen will ich unbedingt das erste Sackerl für Teelichter nähen...Habe auch schon eine neue Idee...*g*

Gotti, schön das Du da bist...:liebe1:

Also...heute bin ich noch nicht dazu gekommen, einen Teelicht-Sack zu nähen!

Ich war heute auf dem "weltbesten" Flohmarkt aller Zeiten, der 2x im JAhr in unserer Nähe stattfindet...Ich habe richtig zugeschlagen und 75 Teile gekauft! Bin ich froh, das ich einen Hackenporsche habe...hihiih...so konnte ich meine Schnäppchen bequem hinter mir herziehen und auch zwischendurch am Auto entladen!

Dann bekam ich noch eine Jeans in die Hand gedrückt, mit dem Auftrag, daraus eine Tasche zu nähen! Ich habe mich dann auch gleich an die Arbeit gemacht und der Korpus ist fertig!:banane:...jetzt fehlt nur noch das Futter und dann kann sie auf die Reise gehen...

Aber morgen will ich unbedingt das erste Sackerl für Teelichter nähen...Habe auch schon eine neue Idee...*g*

*glglglg*Hackenporsche?????*glglglg* Nix wissen was ist denn das blossss???

Werbung:
Isch abe misch eune Quelle erbaut:

Der Hackenporsche, eine total *LachTränenWegWischenMuss* geile Maschine, ne Hackenporsche ist ja echt voll geil......
Supper....Antennechen

Sollten wir mal die Herbstliche Deko rauskramen, zeigt doch mal ein paar solche Dingens her...

Zurück
Oben