Aphrodite60
Mitglied
@ Eva
Mönsch will auch so malen können, das ist ja super...
Mönsch will auch so malen können, das ist ja super...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Antennchen,
Deine Herzchen sind allerliebst. Ich habe dazupassend ein Bild herausgesucht und hoffe, dass es Dir gefällt.
http://img528.*************/img528/685/p1010222cw7.jpg
Hallo Niviene
Zur Zeit gebe ich sie meinem Freund, der gerade in einer Depressieven stimmung ist, und sie machen ihn ruhiger und er denkt nicht immer nur im Kreis. Natürlich kann ich schwere Depris zb damit nicht heilen, aber sie unterstützen.
ich habe eine frage an euch da ich gesehen habe wieviel gute ideen und kraetivität da ist. ich denke ,ich bekomme sehr bald ein katzerl und freu mich schon sehr darauf. nun ist es so ,dass ich am fenster draussen blumenkisterln mit pflanzen habe und die natürlich giessen muss, jeder wiener kennt die alten gemeindebauten und in so einen wohne ich, im 2. stock. ich brauche bitte eine idee ,wie ich ein katzengitter machen kann und trotzdem zu meinen blumen komme ,ohne dauernd das gitter rausnehmen zumüssen. irgend wie mit schaniere zum aufklappen oder so?ein schutzgitter das man raufziehen kann?wir haben neue fenster drinnen ,da gibts keine doppelfenster ,.die gehen nach innen auf. dazwischen was montieren? bitte um gute tipps und vielen dank auch gleich*lächel*