Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Hallo Aphrodite,

Danke für Dein Kompliment! Wenn Du in Wien wohnst und Lust hast, kannst Du es bei mir lernen.

Herzliche Grüße

eva07 :liebe1:

Hallo Eva
Leider wohne ich nicht in Wien oder in der Nähe...
Wir wohnen 100km hinter Hamburg in Richtung Dänemark..Sonst hätte ich dein Angebot zu gerne angenommen.

Das Bild mit der kleinen Auf dem Weg unter den Regenbogen hindurch, ist wunderschön. Ich kann ihr Gesicht nicht sehen, doch es wirkt auf mich als ob sie sehnsuchtsvoll dort hin schaut. Worüber handelt das Buch?
Lieber Gruß
Aphrodite

Werbung:
Liebe Eva,

vielen Dank für Dein liebes Kompliment!
Die Stoffe sind wirklich schnell genäht, wenn Du nicht weiter kommst, frag ruhig nach.
Ich wechsel so gerne mal die Fensterdeko, so entstand die Idee. Das bißchen Stoff ist nicht teuer und man kann mit dem Grundschnitt seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Und mal ganz, ganz ehrlich....Dein Bild ist so wunderschön, da wäre ich gerne mal wieder Kind. Es spricht sowas unschuldiges aus, ich bin sprachlos!

Liebe Zauberhexel

Im Fachhandel gibt es sogenannte Katzennetze für Fenster, Türen und Balkone...
Vielleicht schaust Du Dir die mal an?

Ansonsten kannst Du dich ja erkundigen, was Netze "von der Rolle" kosten...die Maschen sollten so gross sein, das Du mit dem Ausgiesser der Kanne bequem durch kommst...

Und ganz wichtig bei der Anbringung...frage Deinen Vermieter, ob er es gestattet, aber daran hast Du sicher schon selbst gedacht...

Eine Alternative wären Fliegengitter, aber diese sitzen zu fest im Fenterrahmen und du müsstest sie jedesmal beim Giessen lösen...

Freut mich für Dich, das Du nun bald ein Kätzchen bekommst...schwarz mit weissen Füssen tippe ich mal:liebe1:

Salü, diese Fliegengitter kannn man auch so anbringen, dass man sie wie eine Aussenrollos hochschieben kann, Fensterhandel kann dir da sicher helfen....

Lieber Gotti
Danke das du so aufmerksam warst und das gesehen hast..

Catman Zitat:
Zitat von Aphrodite60
Hallo Niviene
Zur Zeit gebe ich sie meinem Freund, der gerade in einer Depressieven stimmung ist, und sie machen ihn ruhiger und er denkt nicht immer nur im Kreis. Natürlich kann ich schwere Depris zb damit nicht heilen, aber sie unterstützen.

Entschuldigung, aber du meinst sicher die Heilung oder Linderung unterstützen, oooddderrrrrrrr?

Nichts würde mir ferner liegen als die Depris noch zu unterstützen.

So nun zu den Slazen:
die Salze kannst du so nehmen.
Ich würde dir gegen deinen Jähzorn, ich nenne es lieber Überreiztheit Nr 7 empfehlen. Es hilft wenn man zu sauer ist, woraus dann eben kleine Wutanfälle entstehen können.

Dieses Salz ist auch gut als heiße sieben zu nehmen das heißt:
Zehn Tabletten in eine Kaffeetasse geben und mit kochendem Wasser aufgießen. Die Tabletten unter Rühren mit einem Holz- oder Plastiklöffel vollständig auflösen. Die so hergestellte Lösung so warm wie möglich langsam und schluckweise trinken. Um die Aufnahme (Resorption) durch die Mundschleimhäute zu verbessern, jeden Schluck einige Sekuden im Mund behalten.

Das ist in akutem Fall das beste, wobei ich mir gerade vorstelle wie du wutschnaubend in der Küche stehst und die Lösung herstellst :nudelwalk
Ansonsten über den Tag verteilt 6 Tabletten im Mund zergehen lassen.

:umarmen:

Herzlichen Dank für die tolle Info...

Der Vorteil von "vor Zorn kochend" ist aber schon der, ich brauche das Wasser eigentlich nur in den Mund nehmen und die Tabletten dazuwerfen, schon sind sie mit kochendem Wasser....

Das Salz NR. 7 kann man einfach so unter dieser Bezeichnung kaufen, nehme ich mal an.

Warum sitzt den der scharfe Hase hinter Gitter, etwa ein schwerer Junge?

Nachtrag nimmer geschafft... drum nun ...
:liebe1: Zauberhexerl,
sonst könnte ich mir noch vorstellen einfach einen Rahmen aus Holz zu bauen und diesen in der Laibung fix (aussen, in dem Stück wo das Fensterbrett ist) anzubringen und in diesen Rahmen ein Türchen einzubauen, dass man/frau öffnen kannn. Ich habe so etwas in unserem Hamsterkäfig eingebaut, und das funktioniert einfach genial einfach.

hall catman ja so stell ich mir das vor aber das türl müsste über die ganze breite des fensers gehen ,dann sosnt kann ich zu den blumen nicht hin .wenn da aber ein sharnierl ist dann kann ich es nciht nach innen aufmachen weil da der fensterrahmen ist.weisst du zufällig wo man das festergitter das man wie ein rollo raifscheiben kann bekommt( in wien?)danke euch allen für die tipps

Hallo Freebie

Wer hat diese Karte für Dich gemacht?

Hast Du noch mehr davon?:foto:

Huhu.

ich habe die Collage von einer Userin in einem Hundeforum machen lassen. Sie machte verschiedene, dieses gefiel mir am besten und ich bekam es in DIN A4.

ich guck mal, ob ich morgen die anderen zeigen kann. Habe sie extra gefragt, ob sie einverstanden ist.

Ich habe es mir auf Fotopapier ausgedruckt und eingerahmt.

Super...Collagen finde ich sehr ansprechend!

Ich erinnere mich da an meine Schulzeit...dort haben wir auch Collagen hergetellt...es hat Spass gemacht und machmal möchte ich noch einmal eine machen!
Das war aber eine ganz andere Art...gibt ja eh 100 Varianten...

Herrlich !! So am frühen Morgen!
Schüßlersalze sind echt gut, verwende sie ,leider nur sporalisch, sehr gerne und habe damit auch gute Erfolge..

@ Anntenne
Das mit dem Webpelz ist sehr lieb von dir und ich nehme dein Angebot sehr gerne an, schicke dir auch gleich noch ne pn:liebe1: Soll dir auch von meiner Tochter sagen das sie das echt cool findet..

Die Gardienen sind eine gute Idee, ich hatte das hier so ähnlich bevor ich meine Zipfelgardienen gebastelt habe..

Leider sind die Kostüme nicht ganz so gut zu erkennen auf diesem Bild, die haben wir genäht zum letzten Musical in der Schule.. Meine Tochter kam plötzlich mit einer großen Tüte Stoff hier an um fragte mit unschuldigen Blick, ob ich bei den kostümen helfen kann. Na ja habe dann eben welche genäht..
557055.jpg

Hallo,

meinst Du das orangefarbene, lange Kleid? Das ist Dir aber gut gelungen.
Es steht auch Deiner süß aussehenden Tochter einmalig. Meine herzliche Gratulation! Du bist eine :zauberer1 in!

eva07

Werbung:
Liebe Eva,

wenn das Buch genau so schön ist wie das Bild (vermute ich mal), möchte ich gerne wissen, ob es sich um ein Kinderbuch handelt.

Kann ich es irgendwo kaufen. Entdecke gerade wieder meine Freude an Kinderbüchern und würde mich freuen, ein so "schönes" zu kaufen.

Falls das wegen Werbung nicht geht, schick mir doch bitte eine PN.

Danke

und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen...

Bineken :liebe1:

Liebe Bineken,

manchmal komme ich mit den Antwort-Schreiben nicht nach. Bitte um Verzeihung, wenn ich das ein oder andere Werk nicht dementsprechend gewürdigt habe, doch es gibt hier zu viele der ansprechenden Werke.
Im Hinterkopf habe ich nur, dass ich auch irgendein Werk von Dir loben wollte. Habe ich es getan? :confused:

Momentan habe ich auch keine Zeit alles nochmals durchzusehen.

Jedenfalls herzlichen Dank für Dein Kompliment.

Dieses besagte Buch ist ein Buch, das von Kindern handelt, jedoch kein Kinderbuch.

Muss leider Schluss machen. Bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße

eva07 :liebe1:

Zurück
Oben