Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
Aphrodite, danke das du dir extra mühe gemacht hast und mir alles erklärt hast :-) - bin wieder mal um ein stückchen gescheiter geworden

wegen den salzen - wenn ich in eine apotheke geh und um schlüsslersalze bitte, glaubst die wissen, sofort was ich meine? (ist mir schon oft passiert das die apothekerin nciht wusste was ich wollte)

etwas beruhigung könnt ich derzeit wirklich gebrauchen :weihna1 baldrian wirkt bei mir nada!

Eva, dein blumenbild beeindruckt mich jetzt sehr, wann hast du das gezeichnet? ist wunderschön und die rosa-blumen habens mir angetan :-)

Hallo Ihr Lieben

Aphrodite hat alles gut erklärt und der "Roller" ist ein Ausdruck für einen Kanarienvogel (...art)...

Schüsslersalze habe ich jetzt ganz frisch bezogen aus einer Internet-Apotheke und dort zahle ich für 400 Stück 5,90€ und für 1000 Stück nur 10,90€:banane:

...bei Interesse bitte melden...

@ liebe Eva

Es ist ein wunderschönes Aquarell...herrlich...

...liebe Grüsse...

Hallo Niviene
Zur Zeit gebe ich sie meinem Freund, der gerade in einer Depressieven stimmung ist, und sie machen ihn ruhiger und er denkt nicht immer nur im Kreis. Natürlich kann ich schwere Depris zb damit nicht heilen, aber sie unterstützen.

Entschuldigung, aber du meinst sicher die Heilung oder Linderung unterstützen, oooddderrrrrrrr?

Servus an alle NäherInnen, ZeichnerInnen, SchreiberInnen, SchüßlerInnen und KünstlerInnen,

ich *ErfürchtigNachObenBlickend* staunere richtig, ob dieser Kunst und Fertigkeiten, *NunHändeFaltend* es wird ja immer besser *AufDieKnieNiederfallend* und ich kann nur noch Lob verschütten...

Diese Salze kann man einfach so nehmen, oder sollte man da irgendwie Tests machen? Catmännlein ist ja zeitweise etwas Jähzornig und daher würde er doch etwas zur Dämpfung dieser Eigenschaft einnehmen....
Vielleicht hätte da jemand einen oder zwei Tipps für mich, büttttteeee

ich habe eine frage an euch da ich gesehen habe wieviel gute ideen und kraetivität da ist. ich denke ,ich bekomme sehr bald ein katzerl und freu mich schon sehr darauf. nun ist es so ,dass ich am fenster draussen blumenkisterln mit pflanzen habe und die natürlich giessen muss, jeder wiener kennt die alten gemeindebauten und in so einen wohne ich, im 2. stock. ich brauche bitte eine idee ,wie ich ein katzengitter machen kann und trotzdem zu meinen blumen komme ,ohne dauernd das gitter rausnehmen zumüssen. irgend wie mit schaniere zum aufklappen oder so?ein schutzgitter das man raufziehen kann?wir haben neue fenster drinnen ,da gibts keine doppelfenster ,.die gehen nach innen auf. dazwischen was montieren? bitte um gute tipps und vielen dank auch gleich*lächel*

Lieber Gotti
Danke das du so aufmerksam warst und das gesehen hast..

Catman Zitat:
Zitat von Aphrodite60
Hallo Niviene
Zur Zeit gebe ich sie meinem Freund, der gerade in einer Depressieven stimmung ist, und sie machen ihn ruhiger und er denkt nicht immer nur im Kreis. Natürlich kann ich schwere Depris zb damit nicht heilen, aber sie unterstützen.

Entschuldigung, aber du meinst sicher die Heilung oder Linderung unterstützen, oooddderrrrrrrr?

Nichts würde mir ferner liegen als die Depris noch zu unterstützen.

So nun zu den Slazen:
die Salze kannst du so nehmen.
Ich würde dir gegen deinen Jähzorn, ich nenne es lieber Überreiztheit Nr 7 empfehlen. Es hilft wenn man zu sauer ist, woraus dann eben kleine Wutanfälle entstehen können.

Dieses Salz ist auch gut als heiße sieben zu nehmen das heißt:
Zehn Tabletten in eine Kaffeetasse geben und mit kochendem Wasser aufgießen. Die Tabletten unter Rühren mit einem Holz- oder Plastiklöffel vollständig auflösen. Die so hergestellte Lösung so warm wie möglich langsam und schluckweise trinken. Um die Aufnahme (Resorption) durch die Mundschleimhäute zu verbessern, jeden Schluck einige Sekuden im Mund behalten.

Das ist in akutem Fall das beste, wobei ich mir gerade vorstelle wie du wutschnaubend in der Küche stehst und die Lösung herstellst :nudelwalk
Ansonsten über den Tag verteilt 6 Tabletten im Mund zergehen lassen.

:umarmen:

Liebe Zauberhexel

Im Fachhandel gibt es sogenannte Katzennetze für Fenster, Türen und Balkone...
Vielleicht schaust Du Dir die mal an?

Ansonsten kannst Du dich ja erkundigen, was Netze "von der Rolle" kosten...die Maschen sollten so gross sein, das Du mit dem Ausgiesser der Kanne bequem durch kommst...

Und ganz wichtig bei der Anbringung...frage Deinen Vermieter, ob er es gestattet, aber daran hast Du sicher schon selbst gedacht...

Eine Alternative wären Fliegengitter, aber diese sitzen zu fest im Fenterrahmen und du müsstest sie jedesmal beim Giessen lösen...

Freut mich für Dich, das Du nun bald ein Kätzchen bekommst...schwarz mit weissen Füssen tippe ich mal:liebe1:

Werbung:
ich habe eine frage an euch da ich gesehen habe wieviel gute ideen und kraetivität da ist. ich denke ,ich bekomme sehr bald ein katzerl und freu mich schon sehr darauf. nun ist es so ,dass ich am fenster draussen blumenkisterln mit pflanzen habe und die natürlich giessen muss, jeder wiener kennt die alten gemeindebauten und in so einen wohne ich, im 2. stock. ich brauche bitte eine idee ,wie ich ein katzengitter machen kann und trotzdem zu meinen blumen komme ,ohne dauernd das gitter rausnehmen zumüssen. irgend wie mit schaniere zum aufklappen oder so?ein schutzgitter das man raufziehen kann?wir haben neue fenster drinnen ,da gibts keine doppelfenster ,.die gehen nach innen auf. dazwischen was montieren? bitte um gute tipps und vielen dank auch gleich*lächel*

Hat jetzt nix mit dem Schutzzu tun, aber ich würde so ein Fenster oder Haus gerne mal sehen. HAst Du ein Foto?

Zurück
Oben