Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
Hallo Angelwoman,
den Fisch habe ich selber gemalt. Aber die Wand habe ich mittlerweile in einem hellen grün gestrichen. Da bin ich immer sehr schnell bei, ich liebe es die Wände farbig zu gestalten.

***NIchtErnstGenommenWerdenSoll******
Kann man als Olympische Disziplin anmelden, Kinder aus dem Bett werfen..

Also: Nun kommt die Rosi, sie hat heute 5 Kinder gewählt, wird sie diese schwierige Aufgabe meistern? 1. Kind ist draussen, nein es ist einfach zurück gelaufen sie nimmt das 2. kind un d raus aus dem Hapferl, ja wunderbar sie hat es geschaft, das Kind ist draussen.....*Jubel*.....das 3. Kind kommt drannn.... Passt doch wunderbar in SelbstgemachtesKreatives, finde ich....
***NIchtErnstGenommenWerdenSoll******

Herrlich !! So am frühen Morgen!
Schüßlersalze sind echt gut, verwende sie ,leider nur sporalisch, sehr gerne und habe damit auch gute Erfolge..

@ Anntenne
Das mit dem Webpelz ist sehr lieb von dir und ich nehme dein Angebot sehr gerne an, schicke dir auch gleich noch ne pn:liebe1: Soll dir auch von meiner Tochter sagen das sie das echt cool findet..

Die Gardienen sind eine gute Idee, ich hatte das hier so ähnlich bevor ich meine Zipfelgardienen gebastelt habe..

Leider sind die Kostüme nicht ganz so gut zu erkennen auf diesem Bild, die haben wir genäht zum letzten Musical in der Schule.. Meine Tochter kam plötzlich mit einer großen Tüte Stoff hier an um fragte mit unschuldigen Blick, ob ich bei den kostümen helfen kann. Na ja habe dann eben welche genäht..
557055.jpg

Antenne, danke für das kompliment, aber bei soviel kreativität hier, müssten hier alle sicher ein/e schmuckstück-wohnung bzw. -haus haben :-) anders kann ichs mir gar nicht vorstellen

hmm mit roller kann ich nix anfangen :confused: meinst du damit vielleicht tauben? Ich kenn nur tretroller - klär mich bitte auf :-)

:winken5:

aphrodite, nähst du die kleider ohne vorlagen? also einfach aus dem kopf raus? ich bin echt erstaunt.. ich habs nur bis zum oberteil geschaft und das liegt jetzt auch irgendwo :weihna1

So, ich schon weider mal, hab jetzt bei wikipedia versucht rauszufinden, was schlüsslersalze sein sollen.. was ist das für ein wundermittelchen? :confused: und wie hilft es und wo?

Hallo Niviene
Ich nähe die Kleider nach einem Schnittmuster, also ich zeichen die Teile erst auf Papier vor, mit Nahtzugabe und pipapo..
Bei den Ballkleidern vom Musical hatte ich die Schnittmuster bekommen, mußte sie aber etwas umändern..

So und nun zu den Schüßlersalzen

http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/schuessler-salz.html

Es sind Mineralien die in unserem Körper vorhanden sind, doch manchmal haben wir eine Unterversorgung. Ein Dr. Schüßler hat das entdeckt ud erforscht und diese Salze dann zusammen gestellt, für die einzelnen Beschwerden. Ich selber Pendel immer aus was wer wieviel und wann braucht ( na das is ja ein Satz:weihna1 )

Ach ja vergessen: Ich glaube das Anntenne Kanarienvögel meint, die so weit ich weiß in manchen Gegenden auch Roller genannt werden weil sie so trillern ( na Klasse das war ne Erklärung :schaf: )
Zur Zeit gebe ich sie meinem Freund, der gerade in einer Depressieven stimmung ist, und sie machen ihn ruhiger und er denkt nicht immer nur im Kreis. Natürlich kann ich schwere Depris zb damit nicht heilen, aber sie unterstützen.
Die Salze bekommst du in der Aphrotheke für um die 4 Euronen für 80 Stück, habe sie aber im Internet auch schon günstiger gesehen.
Ich hoffe das du auf der Seite Erklärungen findest, wenn nicht Schreib mich an, ich antworte gerne, soweit ich es kann.

Werbung:
Ich grüsse Euch........

Liebe Eva...danke für das Aquarell...auch dieses ist wunderschön!

...bei mir war heute Herzchen-Tag...

http://img232.*************/img232/4832/0001120sz3.jpg

...und für jeden von uns Herzchen auch ein Herzchen...

http://img232.*************/img232/6340/0001117uq0.jpg

...mal sehen, was als nächstes dran ist!!!

Liebe Grüsse von Antenne

Hallo Antennchen,

Deine Herzchen sind allerliebst. Ich habe dazupassend ein Bild herausgesucht und hoffe, dass es Dir gefällt.

http://img528.*************/img528/685/p1010222cw7.jpg​

Zurück
Oben