antenne29
Aktives Mitglied
@ Antenne
Ich habe grünen Stoff gewählt und das Schnittmuster habe ich jetzt fertig. Meine Kinder haben Ferien und ihre Lust an Gesellschaftsspielen entdeckt und nun spielen wir andauernt, da ich aber auch diesen Tisch zum nähen brauche, komme ich nicht weiter. Aber Juhu Montag fängt die Schule wieder an..
Super....
...dann kann es ja bald losgehen...losnähen!Ich habe Gott sei Dank einen Tisch mitten in der Stube...dieser ist dauerhaft mit Nähmaschins & Co bestückt!
Zu Weihnachten räume ich ihn dann gnädigerweise auch mal ab
...es ist so schöööööööön einfach, immer anfangen zu können und einfach alles liegen zu lassen...hi hi hi...wir haben uns alle an den Anblick gewöhnt!
Ich bin so gespannt auf Dein Kleid...es wird bestimmt ein wundervolles Gewand!
Ich habe übrigens noch `ne Menge weissen Webpelz und keine Verwendung dafür...kannst Du ihn gebrauchen? Ich schenke ihn Dir gern!

hab ich nicht dran gedacht(hihi) Aber Zauberwatte, von Dir höchstselbst verzeubert, wirkt bestimmt genausogut. Ich bin jetzt schon gespannt auf Deine Patchworkdecke. Ich bin nicht so geduldig als Bastlerin aber bestaunen tu ich sowas gern, und den Hut ziehen vor der Geduld !! Es ist nicht so, das ich nicht kreativ bin, aber irgendwie habe ich "keine Zeit" dazu, ich weiß auch nicht. Nachher zum Advent mach ich Gestecke oder Kränze und im Treppenhaus steht von den Schwiegereltern ein "schwiegermütterlicher Seidenblumen"strauß", den ich mir mal zur Brust nehmen will. An meinen Küchengardinen habe ich angefangen, den Saum mit verschiedenen Perlen zu besticken
puuuh. Eben keine Zeit - die verbringe ich dann viel mit lesen !! Naja, aber Eure Werke zu bewundern macht auch sehr viel Spaß, ich werde dann wahrscheinlich erst so im Advent was kreatives einstellen. Wenn Ihr jetzt riechen könntet, wie das hier duftet !! Ich backe ja mein Brot im Automaten selbst, und diesmal hab ich wieder eins gebacken, daß es in Südtirol als Brötchen gibt. Die heißen Vinschgerl, weil sie aus dem Vinschgau sind und werden mit Fenchelsaat und Kümmel gewürzt. Da kommen immer Urlaubserinnerungen hoch, wenn ich das riche und esse... Vielleicht kennt der Gotti die ja auch - ist ja nicht so weit weg von ihm ? Hui, hab ich viel geschrieben, bis später, Ihr Lieben und seid schön kreativ - ich gucke