Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

ja ich schau, dass ich so schnell wie möglich eine her kriege und dann schieß ich ein paar fotos davon.

natürlich nicht, bin eh schon beim zusammen suchen.

hätte da im angebot:
ringelblumensalbe,
johanniskrauttinktur,
arnikatinktur,
spitzwegerichhustensaft,
augentrosttinktur,
massageöle usw..............

Johanniskrauttinktur und Arnikatinktur, da hätte ich besonderes Interesse dran.

Sag, machst Du auch Traumfänger selber?

Werbung:
Ja ganz genau, alles ist kreativ und schön!

Wenn wir alles gleich könnten, wo sollten wir denn die Zeit hernehmen um es zu erschaffen?

Dann würde es diesen tollen Thread gar nicht geben, wie schade wäre das denn?

Wir hätten alle nicht diese wunderbare Überraschungen mehr und würden gar keine Anregungen mehr empfinden!

Ich bin auf euch alle sehr stolz, ich habe hier gar nichts gesehen, was mir nicht gefällt, ich habe eher noch mehr Anregungen erfahren!

Deine Taschen liebe Antenne sind superklasse und das weisst du doch auch selber sonst!
Deine Patchworkartikel so extrem klasse, überhaupt dein Geschmack der Garten und auch Möbelgestaltung...
dummes Mädchen... hoffe ist jetzt wieder gut!
h025.gif

Bestimmt das Wetter, oder die pösen pösen Hormone!

@Sitanka alle Rezepte hören sich extrem lesens- und- sehenswert an, freue mich wie eine Sonnenkönigin darauf!
Vielleicht ist ja auch was zum nachkreieren für uns dabei, wenns halt nicht so schwer ist!

Danke für euer Sein!
a085.gif

Johanniskrauttinktur und Arnikatinktur, da hätte ich besonderes Interesse dran.

Sag, machst Du auch Traumfänger selber?

traumfänger hab ich noch nie ausprobiert zum selber machen, vielleicht deswegen, weil ich sie immer geschenkt bekomme, jetzt hab ichs noch nie ausprobiert :D

beim arnika muss man hald ein wenig aufpassen, weil man ihn nicht mehr pflücken darf. es ist strafrechtlich verboten (zumindest in österreich) arnika zu pflücken, weil er vom aussterben bedroht ist.
also einfach in der apotheke besorgen.
ich hab glück, ich wohne in einer gegend, wo er noch sehr häufig wächst und mein nachbar lässt sie mir, ich frage ihn um erlaubnis.

vielleicht schaff ich es, dass ich morgen die rezepte schon rein stelle ;)

ups, bin drauf gekommen, dass ich mich zuerst verschrieben hab, ich meinte nicht johanniskraut tinktur, sondern johanniskrautöl.
geht das trotzdem in ordnung freebie?

Deine Taschen liebe Antenne sind superklasse und das weisst du doch auch selber sonst!
Deine Patchworkartikel so extrem klasse, überhaupt dein Geschmack der Garten und auch Möbelgestaltung...
dummes Mädchen... hoffe ist jetzt wieder gut!
h025.gif

Bestimmt das Wetter, oder die pösen pösen Hormone!
Danke für euer Sein!
a085.gif

Liebe Sabsy...*kopfkratzundüberleg*

Hasi, nicht ich will meine Sachen nicht mehr zeigen, sondern mein Gesprächspartner hat die Äusserung gemacht!
Und das hat mich traurig gemacht!

Aber ich lasse mich trotzdem gern von Dir knuddeln...freu...
b020.gif

http://img209.*************/img209/3706/0000452zp4.jpg

Ein kleiner Einblick in die Welt, die mich umgibt!

Liebe Grüsse von Hier zu Euch

die Antenne

Liebe Sabsy...*kopfkratzundüberleg*

Hasi, nicht ich will meine Sachen nicht mehr zeigen, sondern mein Gesprächspartner hat die Äusserung gemacht!
Und das hat mich traurig gemacht!

Aber ich lasse mich trotzdem gern von Dir knuddeln...freu...
b020.gif

http://img209.*************/img209/3706/0000452zp4.jpg

Ein kleiner Einblick in die Welt, die mich umgibt!

Liebe Grüsse von Hier zu Euch

die Antenne

Ach so... das war etwas schwierig zu verstehen, aber jetzt hats im Oberstübchen geklickert! ;)

Da bin ich aber froh, dass du es nicht bist!
Aber dennoch muss es ja Eine/r von uns sein!?

Wer denn? :D Ja ist ja schon klar! :clown:

Werbung:
Zurück
Oben