Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
[QUOTE=dracomaleo;

Wow...ist das auch von Dir?

Für die Musik bin ich wohl schon etwas zu alt *g* , ich bekam beim Hinsehen und-hören einen schnelleren Herzschlag...:escape:

Aber diese Effekte finde ich super gut gemacht...Klasse!

die Antenne

Achtung!!!... Achtung!!!

die knopf-sucht hat diesen thread in besitz genommen..

kennzeichen: Versucht mit Knopfaugen unschuldige Menschen in besitz zu nehmen..

drücken sie den button X mit geschlossenen Augen.. für fehlklicke und pc-abstürze übernehme ich keine haftung ;)

Naja, vl. seh ich die Knopflady noch und mach ein Foto von der schaufensterpuppe :)

Hallo Sabsy,

ist die ganze Marmelade schon von diesem Jahr, wann hast Du das denn alles gemacht? Ehrfürchtig guck...

Soviel habe ich noch nicht zustande gebracht, allerdings muss ich ja auch keinen Laden bestücken.
Versuche mich jetzt an einer "Rote Grütze"-Marmelade, weiß nur noch nicht die optimale Mischung, also Erdbeer/rote-Johannisbeer/Süsskirsche/Blaubeere ist schon mal sicher, aber wieviel wovon muss ich mir noch überlegen und dann? vielleicht bekomme ich irgendwo Brombeeren dazu, die haben so eine satte süsse, na mal sehen...

Bineken:liebe1:

Liebe Antenne,

wo hast Du nur all diese schönen Knöpfe gefunden? Die Jeansjacke sieht toll aus. Sie passt zu Dir: eigenwillig, interessant und hübsch.

Liebe Grüße,

Syndra

@ Anntenne

Danke, das du dir Gedanken gemacht hast. Ich habe so eine Truhe noch nirgends gesehen gehabt und bis jetzt konnte mir hier keiner einen Tipp geben.
Ich vermute das es die orginalfärbung ist, sie ist überall schon arg verblichen nur an einer Seite nicht. Wenn die Sonne mal nicht so gegenblendet werde ich sie mal von der Seite fotografieren.

Sie ist wirklich nicht ganz so klein wie sie auf dem Bild wirkt @ Sabsy, ich habe sie nachgemessen, sie ist 80cm lang und 70cm hoch.
Sie scheint auch wirklich mit viel Liebe gebaut worden zu sein, wenn ich mir so die Schnizerein anschaue.

Eure kreativen Arbeiten finde ich wirklich toll, es ist doch wirklich erstaunlich was manche so zustande bringen.

Hallo Sabsy,

ist die ganze Marmelade schon von diesem Jahr, wann hast Du das denn alles gemacht? Ehrfürchtig guck...

Soviel habe ich noch nicht zustande gebracht, allerdings muss ich ja auch keinen Laden bestücken.
Versuche mich jetzt an einer "Rote Grütze"-Marmelade, weiß nur noch nicht die optimale Mischung, also Erdbeer/rote-Johannisbeer/Süsskirsche/Blaubeere ist schon mal sicher, aber wieviel wovon muss ich mir noch überlegen und dann? vielleicht bekomme ich irgendwo Brombeeren dazu, die haben so eine satte süsse, na mal sehen...

Bineken:liebe1:

Nein liebes Bineken vom letzten Jahr :D
ich schrieb dir ja im Gartenthread schon, dass ich bewundere,
was du schon an Marmelade gezaubert hast! :)
Ich fange erst ab Juli an...
mein Obst auf meinem Grund reift ja sowieso erst später
und ich werde halt einen Biobauern suchen...
habe ja auch noch keine neue Gläserquelle...
kommt alles noch!

Guats Nächtle!

@ Danke Merci

Gute Idee - wer kommt nur auf so ein Wort? Eso-bay :schnl:

Egal, ich denke, falls hier jemand etwas sieht, was er unbedingt haben möchte, kann er das per PN abklären!

So sind wir auf der sicheren Seite...Oder denke ich zu streng?

Entscheiden wird die Mehrheit...

Ich bin dafür!

die Antenne

Hallo Antenne, guten Morgen,

habe im Gartenthread eigentlich nochmal das Aprikosen-Sossen-Rezept gesucht und dabei dies von Astroharry gefunden:

Der Neue Thread könnte doch statt e-bay
eso-bay oder esoterik-bay
Also gewissermaßen, das e-bay für Esoteriker heißen.

Eso-baj kjM=(Eso)teriker (b)rauchen (a)lles, (k)aufen (j)eden (M)ist
Oder doch nur kjM? kaufe jeden Mist...

Siehste, in einem wohlgeordneten Haus (oder Garten) findet sich alles wieder, selbst das, was man nicht sucht....

Liebe Grüße und einen schönen Tag (ich versuchs heute mal wieder mit Keller ausmisten nach der Arbeit, mal sehen, ob ich heute durchhalte. Komme immer von Hölzchen auf Stöckchen und mach dann doch wieder was anderes) Bineken

hey

ich hab gestern noch ein paar bilder vergessen

naja was soll ich sagen ... es fehlt halt ein stück ("abgerbrochen oder abgesägt" wäre ein guter titel)
http://img528.*************/img528/9261/31039325sm9.jpg
und das nenn ich "uterus"
http://img257.*************/img257/4434/dscn0358yf5.jpg
naja und hier fällt mir nix ein ..
http://img401.*************/img401/765/dscn0359li2.jpg

lg vom liber

Werbung:
Zurück
Oben