Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Im Vordergrund sieht man die Hermesstatue,...;)

nice :weihna1
foto is auch schön ... ich hätte ausprobiert, daß vieleicht die statue halb vor einem der sträuch ist ... damits kontrastreicher rüberkommt und sich farblich nicht so mit dem gebäude dahinter vermischt ... oder es abdeckt ... naja aber in letzter zeit komm auch nimmer zum fotografiern :foto:
kurz gesagt ... drei schritt nach links und dann geknippst gefiels mir noch um einiges besser ...

lg vom liber

Werbung:
WOW... wollen wir alle in die Villa einziehen???

Och bitteeeee!!!
b020.gif

Wir nehmen dann auch LiberNoI`s ganzen schönen Sachen mit!

Super Idee mit dem alten Holzpfahl!

Was machst denn du mit den Anderen?

Ist das nicht vielleicht ein zukünftiger Verkaufsschlager?

Dein halbes Tischchen gefällt mir gut, so Eines hätte ich gerne in Weichholz,
oder in weiss fürs Badezimmerchen, um einen Waschtisch daraus zu fertigen!

hey liber :)

schöne sachen die du da machst, gefällt mir sehr gut!

ich zeichne auch sehr gerne (eher düster), entwerfe kleidung und mache so grafiken. ich werde mal was abfotografieren und auch hier reinsetzen :)

jaaha.. ich würd auch gern da einziehn.. seufz :)

@liber

öhm ja.. ich hab nur'n foto gemacht ;) und nicht drüber nachgedacht wies mit kontrast und so aussieht..

aber zeig mal ein paar alte bilder von dir, so wie man das rausliest bist ja nicht nur handwerklich begabt, sondern interessierst dich auch noch für fotografie :)

Selber Schuld, wenn du so künstlerisch geil bist! :lachen:
Ach komm`du kannst uns schon glauben, dass du ein wahres Meistergenie bist!
hey,

selber schuld??? das sagst du gerade in einem eso-forum
ich hab mir letzte woche das energetisch mal ein bischen durchdacht ...
was ist der grund meiner aktivität???
im grunde ist es materialisation ... grob schwingende energie ... also im wurzelchakra ... das sexualchakra ist ja gegenwärtig ...
ich hab nun 3 möglichkeiten diese feuer frei zu lassen ....
1. nach oben ... (spirituelle entwicklung)
2. nach vorne ... (viel hemmungsloser sex)
3. nach hinten .. bzw. los nach unten
(oder punkt 4. ich krieg einen FETTEn arsch und ich über 160 kg weil die materialisierung im körper bleibt!)

zu punkt eins muss ich sagen ... daß mir ein derartiges feuer schonmal zuviel wird! da hab ich dann ein jahr keine lust mehr zu meditieren ... wenn derartige energien spuren hinterlassen ... nebenbei gesagt - um das feuer ausm arsch in den kopf zu kriegen bedarf es auch einer äusserst WICHTIGEN reinigung der meriadiane sowie des ganzen energiekörpers ... (so versaut wie ich bin, braucht das schonmal einige tage *g*)
zu punkt 2: naja da ich wenig von sex ohne zugang zum partner zu haben halte, und wert auf zwischenmenschliche (!!! im ganzheuitlichen sinne) beziehung anstatt einer ausschließlich sexuellen ... wo man halt so auch mal zeit opfert ... lege, ist punkt zwei wenn man single ist eher weniger geeignet um dampf im druckgefämß abzulassen
punkt 3 ist da am praktischsten ... da eh schon nahe dem materialisiertem .. und da das wurzel bzw. sexualchakra auch eine starke verbindung zum hals hat kommt kreatives hinzu ...
bestes bsp. als ich zb über ein halbes jahr eine freundin hatte ... die auch gut mit dem potenzial im wurzelchakra umzugehen wusste (es gibt auch frauen die haben nach einer nacht genug ... und merken wenn sie sich niht für eso energien usw. interssieren einfach daß ihnen irgendwas nicht passt ...
nicht nur ein bischen sonder EXTREM ... ) jedoch das kreative potenzial wurde dabei wenig ausgeschöpft von dem was möglich war ... naja in dieser zeit zeichnete ich extrem viel ... das war die zeit in der ich (j aich lobe mich selbst :weihna1 ) die beten zeichnungen machte!!!

meine aktuelle frage
hintert mich die haupsächliche ablenkung der kraft zur materialisierung durch den zeitlichen aufwand

Sei nicht so bescheiden, niemand auf dieser Erde hat gesagt,
dass wir nicht von uns selbstüberzeugt sein dürfen,
na gut ausser die Kirche vielleicht!
für mich ist es normal ... vieleicht hilft es dir mich zu verstehen ...

Also lieber LiberNoI (auch eine schöne Wortspielerei, hab ich schon bei Antennes Beitrag entdeckt)
wir freuen uns auf deine geilen geilen geilen extrem oberhammergeilen Kunstwerke
a035.gif

und ja wir sind geil auf Detailaufnahmen! *dimdidim*

ja habs schon oben erklärt ... im wahrsten sinnes des wortes... steckt was dahinter hinter deinen worten ...

Super Idee mit dem alten Holzpfahl!

Was machst denn du mit den Anderen?

Ist das nicht vielleicht ein zukünftiger Verkaufsschlager?

dreh mir das wort nicht im mund um ...
verkaufsschlager ... willst einen, oder zwei ??? (mit oder ohne eisenspitze)
eigentlich wollt ich ein sofa machen ... aber das hätte dann insgesammt über 400 kg gewogen

http://img158.*************/img158/3306/mailpics0033jr4.jpg

bis demnächst
(vieleicht such ich mal ein paar zeichnungen raus)

lg vom liber

hey liber :)

schöne sachen die du da machst, gefällt mir sehr gut!

ich zeichne auch sehr gerne (eher düster), entwerfe kleidung und mache so grafiken. ich werde mal was abfotografieren und auch hier reinsetzen :)

freut mich ... lauter kreative geister ... da fühl ich mich wie zuhause
schau ich hab dein erstes foto hier
image.php

naja die letzen paar jahre hab ich nachgelassen mit fotografieren ...
das model hat mich verlassen könnte man sagen
jaaha.. ich würd auch gern da einziehn.. seufz :)

ja wiso bauen wir uns denn keine villa ??
die arbeit lenkt mich leider ab ... aber wenn ich zeit hätte wärs kein problem ... den park bräuchten wir auch dazu ..klar ...
im prinzip wäre das ja kein problem ... ich glaub an gefühl für form und ästhetik mangelts nicht ... an geschicklichkeit auch nicht ... schon eher am willen ...also kann ICH nur sagen ... es liegt ja nur bei einem selbst!

lg vom liber

hey,

selber schuld??? das sagst du gerade in einem eso-forum
ich hab mir letzte woche das energetisch mal ein bischen durchdacht ...
was ist der grund meiner aktivität???
im grunde ist es materialisation ... grob schwingende energie ... also im wurzelchakra ... das sexualchakra ist ja gegenwärtig ...
ich hab nun 3 möglichkeiten diese feuer frei zu lassen ....
1. nach oben ... (spirituelle entwicklung)
2. nach vorne ... (viel hemmungsloser sex)
3. nach hinten .. bzw. los nach unten
(oder punkt 4. ich krieg einen FETTEn arsch und ich über 160 kg weil die materialisierung im körper bleibt!)

zu punkt eins muss ich sagen ... daß mir ein derartiges feuer schonmal zuviel wird! da hab ich dann ein jahr keine lust mehr zu meditieren ... wenn derartige energien spuren hinterlassen ... nebenbei gesagt - um das feuer ausm arsch in den kopf zu kriegen bedarf es auch einer äusserst WICHTIGEN reinigung der meriadiane sowie des ganzen energiekörpers ... (so versaut wie ich bin, braucht das schonmal einige tage *g*)
zu punkt 2: naja da ich wenig von sex ohne zugang zum partner zu haben halte, und wert auf zwischenmenschliche (!!! im ganzheuitlichen sinne) beziehung anstatt einer ausschließlich sexuellen ... wo man halt so auch mal zeit opfert ... lege, ist punkt zwei wenn man single ist eher weniger geeignet um dampf im druckgefämß abzulassen
punkt 3 ist da am praktischsten ... da eh schon nahe dem materialisiertem .. und da das wurzel bzw. sexualchakra auch eine starke verbindung zum hals hat kommt kreatives hinzu ...
bestes bsp. als ich zb über ein halbes jahr eine freundin hatte ... die auch gut mit dem potenzial im wurzelchakra umzugehen wusste (es gibt auch frauen die haben nach einer nacht genug ... und merken wenn sie sich niht für eso energien usw. interssieren einfach daß ihnen irgendwas nicht passt ...
nicht nur ein bischen sonder EXTREM ... ) jedoch das kreative potenzial wurde dabei wenig ausgeschöpft von dem was möglich war ... naja in dieser zeit zeichnete ich extrem viel ... das war die zeit in der ich (j aich lobe mich selbst :weihna1 ) die beten zeichnungen machte!!!

meine aktuelle frage
hintert mich die haupsächliche ablenkung der kraft zur materialisierung durch den zeitlichen aufwand

für mich ist es normal ... vieleicht hilft es dir mich zu verstehen ...

ja habs schon oben erklärt ... im wahrsten sinnes des wortes... steckt was dahinter hinter deinen worten ...

dreh mir das wort nicht im mund um ...
verkaufsschlager ... willst einen, oder zwei ??? (mit oder ohne eisenspitze)
eigentlich wollt ich ein sofa machen ... aber das hätte dann insgesammt über 400 kg gewogen

http://img158.*************/img158/3306/mailpics0033jr4.jpg

bis demnächst
(vieleicht such ich mal ein paar zeichnungen raus)

lg vom liber

Also... mein lieber LiberNoI
a085.gif
(Gänseblümchen für deinen halben Tisch)

Punkt 2 gefällt mir! :D Gut ich lege mal für ein Sekündchen die Narrenkappe beiseite...

es freut mich, dass du in manchen meiner Zeilen siehst, dass was dahinter steckt! :D

Einer hats gemerkt! :lachen: Hups... schon wieder das Mützchen abnehm...

Ich verstehe und akzeptiere deine Zeilen,
aber ich drehe keine Worte um, also nur manchmal... *tüdellüd*
du hast aber doch gar nichts vom verkauf gesagt...
ist doch aus meinem phantastischen- phantasie- gepflastertem Hirn entsprungen!

Das Selber Schuld... wie du 100%tig weisst, ist auf dich selbst bezogen, nicht im negativem Sinne!

Vielleicht denke ich auch oftmals, dass man mich verstehen wird.

Es ist doch so, du hast deinen Weg, dir mag er manchmal wechselartig erscheinen, 1 Jahr meditieren, eine Nacht hemmungsloser Sex...
*hüstel* umgekehrt empfinde ich es etwas angenehmer... aber wayn interessierts!? :D
Als Gesamtkunstwerk des lebens betrachtet ist dein Weg ein wahres Kunstwerk!

Keine Widerrede, ich weiss das! (Ist nicht pöse gemeint, bitte nicht falsch auffassen)

Ich weiss gar nicht wodrauf ich alles antworten möchte...
ohne einen Roman zu schreiben...
bin ich froh, dass die Aussage "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes Wörterbuch" so gar nicht auf mich zutrifft!
Erst einmal so viel:
Ich glaube zu erkennen, dass du ein Meister bist, der manchmal sein Gesellenstück aus guten Absichten kleiner sieht...

So normal ist es ja dann doch nicht für dich, dass du bescheiden bist, denn auch bei dir sind hin- und wieder klare gedanken da und du siehst deine Werke mit vollem Stolz!

Tja und aus gerade esoterischer Sicht meiner Einer ;) gesehen, empfinde ich dein Sein, sowie deine Bescheidenheit als vollkommen normal!

Das Leben ist ein Wechselbad der Gezeiten, so wie das Holz des Pfeilers die scharfen Kanten rundet, so werden wir immer mit Ecken und Kanten sein!

Ich liebe Alles und alles liebt mich! Wehe nicht :nudelwalk :weihna1

Werde deine Zeilen noch einpaar mal lesen um noch besser zu verstehen!

freut mich ... lauter kreative geister ... da fühl ich mich wie zuhause
schau ich hab dein erstes foto hier
image.php

naja die letzen paar jahre hab ich nachgelassen mit fotografieren ...
das model hat mich verlassen könnte man sagen

ja wiso bauen wir uns denn keine villa ??
die arbeit lenkt mich leider ab ... aber wenn ich zeit hätte wärs kein problem ... den park bräuchten wir auch dazu ..klar ...
im prinzip wäre das ja kein problem ... ich glaub an gefühl für form und ästhetik mangelts nicht ... an geschicklichkeit auch nicht ... schon eher am willen ...also kann ICH nur sagen ... es liegt ja nur bei einem selbst!

Siehst du... das ist dann auch wieder eine Art von eigener Selbst- Schuld, wir könnten, wenn wir wollten!
Alles geht, wenn man will!

lg vom liber

Ein wunderschönes Auge, aus einem früher lächendem Gesicht!

Ich kann den Holzpfahl mit seiner Spitze leider nicht deutlich betrachten!
Wie soll das gehen?
Du wohnst ja über 1000 km von mir entfernt!
Oder treffen wir uns alle auf der Burg Linn beim nächsten Mal?

http://img401.*************/img401/8720/mailpics0032vd1.jpg

Dieses Kunstwerk sagt mehr als 1000 Worte...

ich finde es wunderbar und empfinde dabei:

Vergangene Liebe, die immer beständig, ob schmerzhaft oder beflügend
pure Weiblichkeit mit Schwerpunkt auf sehr sportliche Oberarme,
vielleicht früher Schwimmerin...
sehr wandelbare Weiblichkeit, anzusiedeln zwischen Engel- Gott und Teufel,
zwei Beine die normal gehen können, aber durch das duale Geistwesen oftmals zwischen Falschheit
(was man den Schlangen nachsagt, aber nicht unbedingt zutrifft) und Göttlichkeit...

die besten Bilder und Zeilen entstehen durch gelebte schmerzhafte Erfahrungen.

Die Flügel gespannt zum Abflug doch die ineinander verschlungenden,
oder in diesem Fall verschlangelten Gliedmassen könnten die Bodenhaftigkeit singnalisieren ,
das auf der Stelle stehen.

Das ist unser Lebensweg ...

Oben, Höhe, rechts, links, unten, grenzenlos, stark, schwach, ohne Richtung, wie die 8, alles im Fluss, keine Ende und kein Anfang...

wenn man das Bild im Geiste genau in der taille knicken würde,
den unteren Teil nach oben klappen würde...
dann entsteht die 8 des Lebens, ca. in Kopfhöhe ein angedeutetes Kreuz und ein Herz...

Für mich bist du ein grosser Mensch und ein Künstler!

Werbung:
du hast aber doch gar nichts vom verkauf gesagt...
wer spricht den vom verkauf???
das bist jetz du ... ich hab nurmal gefragt obst einenhaben möchtest ...
bei mir liegt ein duzend in der werkstatt herum ... die nehmen mir nur den platz weg ... heißt auf deutsch:wenn du wirklich einen haben willst (roh/unrestauriert *g*) und einen ausflug nach OÖ machst kannst dir einen in den kofferraum packen ...

"Ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes Wörterbuch"
im realen leben führe ich keinen smaltalk ... heißt soviel wie ... entweder flüchten die leute vor ihrem spiegelbild in den ersten minuten oder unterhalten sich stundenlang mit mir *g*

Ich glaube zu erkennen, dass du ein Meister bist, der manchmal sein Gesellenstück aus guten Absichten kleiner sieht...
schön ... ich nehm das nurmal so hin ...
das erinnert mich an eine story vor gut 1,5 jahren:
da war ein mädchen aus E. in OÖ und die lief einem jungen mann nach und sie war ziemlich verschossen in den ... die faselte dauernd was von "du bist mein meister" usw. ... im endeffekt hat er ihr dann mit zig messerstichen die eintrittskarte zum fridehof als antwort gegeben ...
ja blöde wahre geschichte, aber es lassen sich halt viele täuschen ... und jeder glaubt immer gleich einen meister vor sich zu haben usw.

Ich liebe Alles und alles liebt mich! Wehe nicht :nudelwalk :weihna1

Werde deine Zeilen noch einpaar mal lesen um noch besser zu verstehen!

wehe nicht? .... das kling ja nach fixierung...
egal im prinzip is alles ganz einfach zu verstehen ...
man nehme das gesetz von dem typen da wie hieß der nochmal :escape:
hermes der dreimalgroße genau ... "wie oben so unten"
heißt soviel wie was in dir ist, ist ja außen ...
naja im endeffekt sind die ganzen fotos sowas wie nacktbilder von mir ...
mehr sogar ... es ist noch viel persönlicher !!!!
denn es ist ein äusseres spiegelbild des innnerin ...
so wie das innere das äussere beeinflusst,
so beeinflusst natürlich auch das äussere das innnere

bei einrichtungsgegenständen natürlich extrem (vieleicht allgemein interessant für den ganzen thread!)
da denke ich mir ... wo ich meine finger im spiel ...es mache, mir überlege
gestalte und konstruiere ... ist es etwas von mir ... mein innerer teil den ich nach aussen verlagere ... im prinzip wenn es mir BEWUSST ist kann ich das auch einbsichen lenken daß das äussere kein spiegelbild ist sondern eine HARTE (materialisierte) form der sich das weiche ... das innere , unweigerlich anpasst nach dem gesetz des dreimalgroßen....
so überlegt ist es traurig, daß die leute NUR zu produkte sind im inneren sowie im äusseren ... (ich erinnere an den anfag von dem film fightclub(oder wars shadow hours) ... wo der einzige spielraum des individuums besteht sich aus einem dicken ikea o.ä. katalog seine produkte/persönlichkeit (aus)sucht)
so gesehen wenn die menschen sich mit massenprodukten umgeben im äusseren, dann werden sie auch im inneren massenproduktähnliche züge annehmen ... praktisch gesehen natürlich sehr praktisch für
industrie/konzerne/medien/politik ... alles was massenmanipulation betrifft erfreut sich daran je ähnlicher(je massenproduktähnlicher) die menschen sind ... ist ja schwer bei jeden persönlich werbung zu machen, denn man will ja auf die persönlichkeit und dem menschen eingehen ....

und das ist der grund warum man in eso-büchern nachlesen kann
das zb in atlantis die menschen sich die möbel selbst machten, damit kein andere hand anlegt ... (an der eigenen persönlichkeit!!!)

so das war wahrlich ein moment erleuchtung im alltag
als ich das hier schrieb

lg vom liber

Zurück
Oben