hey,
selber schuld??? das sagst du gerade in einem eso-forum
ich hab mir letzte woche das energetisch mal ein bischen durchdacht ...
was ist der grund meiner aktivität???
im grunde ist es materialisation ... grob schwingende energie ... also im wurzelchakra ... das sexualchakra ist ja gegenwärtig ...
ich hab nun 3 möglichkeiten diese feuer frei zu lassen ....
1. nach oben ... (spirituelle entwicklung)
2. nach vorne ... (viel hemmungsloser sex)
3. nach hinten .. bzw. los nach unten
(oder punkt 4. ich krieg einen FETTEn arsch und ich über 160 kg weil die materialisierung im körper bleibt!)
zu punkt eins muss ich sagen ... daß mir ein derartiges feuer schonmal zuviel wird! da hab ich dann ein jahr keine lust mehr zu meditieren ... wenn derartige energien spuren hinterlassen ... nebenbei gesagt - um das feuer ausm arsch in den kopf zu kriegen bedarf es auch einer äusserst WICHTIGEN reinigung der meriadiane sowie des ganzen energiekörpers ... (so versaut wie ich bin, braucht das schonmal einige tage *g*)
zu punkt 2: naja da ich wenig von sex ohne zugang zum partner zu haben halte, und wert auf zwischenmenschliche (!!! im ganzheuitlichen sinne) beziehung anstatt einer ausschließlich sexuellen ... wo man halt so auch mal zeit opfert ... lege, ist punkt zwei wenn man single ist eher weniger geeignet um dampf im druckgefämß abzulassen
punkt 3 ist da am praktischsten ... da eh schon nahe dem materialisiertem .. und da das wurzel bzw. sexualchakra auch eine starke verbindung zum hals hat kommt kreatives hinzu ...
bestes bsp. als ich zb über ein halbes jahr eine freundin hatte ... die auch gut mit dem potenzial im wurzelchakra umzugehen wusste (es gibt auch frauen die haben nach einer nacht genug ... und merken wenn sie sich niht für eso energien usw. interssieren einfach daß ihnen irgendwas nicht passt ...
nicht nur ein bischen sonder EXTREM ... ) jedoch das kreative potenzial wurde dabei wenig ausgeschöpft von dem was möglich war ... naja in dieser zeit zeichnete ich extrem viel ... das war die zeit in der ich (j aich lobe mich selbst

) die beten zeichnungen machte!!!
meine aktuelle frage
hintert mich die haupsächliche ablenkung der kraft zur materialisierung durch den zeitlichen aufwand
für mich ist es normal ... vieleicht hilft es dir mich zu verstehen ...
ja habs schon oben erklärt ... im wahrsten sinnes des wortes... steckt was dahinter hinter deinen worten ...
dreh mir das wort nicht im mund um ...
verkaufsschlager ... willst einen, oder zwei ??? (mit oder ohne eisenspitze)
eigentlich wollt ich ein sofa machen ... aber das hätte dann insgesammt über 400 kg gewogen
http://img158.*************/img158/3306/mailpics0033jr4.jpg
bis demnächst
(vieleicht such ich mal ein paar zeichnungen raus)
lg vom liber