Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Phuuuuuuu, Syndra,

wie kannst Du uns alle am frühen Morgen so einen Schrecken einjagen:)

Sicher wissen wir alle, dass Du es nur gut meinst:liebe1:

Also, wir alle lieben Dich und nun ist es wieder gut - ja?

Alles Liebe
Ruschka

Werbung:
irgendwie verkommt dieser thread schön langsam zur
"wie verkaufe ich meine marmelade" thread.

nicht böse gemeint sabsy, aber auf den letzten seiten kommt kaum mehr etwas von euch selbstgemachtes, kreatives usw..............es geht nur mehr um marmelade.

habt ihr nichts mehr zu hause leute, das ihr hier voller stolz präsentieren könnt?

hier mal was wieder von mir:
diese trommel und die bemalung drauf hab ich selbst gemacht, damit hier wieder mal den thread ein wenig aufpäppelt :D

hier hab ich auch noch einen medizinstab selbst gemacht. ich bin zwar ein wenig im weg, aber ich glaube, man kann ihn erkennen.

Anhänge

• Trommel.webp
    Trommel.webp
    4,4 KB · Aufrufe: 40
  • Medizinstab1.webp
    Medizinstab1.webp
    19,5 KB · Aufrufe: 38
@ Hallo ihr lieben Haushalt-Feen...

...hat einer von Euch einen genialen Tipp, wie ich meine Jalousien säubere ohne jade einzelne Lamelle anfassen zu müssen?

Ich habe 7 Balkontüren-Jalousien und mir graut es jetzt schon davor.....:nudelwalk

die Antenne

hier mal was wieder von mir:
diese trommel und die bemalung drauf hab ich selbst gemacht, damit hier wieder mal den thread ein wenig aufpäppelt :D

oh schön sitanka, nur leider etwas klein, magst du es nochmal grösser reinstellen? hast du auch mit deinen händen gemalt? das macht eh am meisten spass *grins*

*grins*

Liebe Antenne,

wie Sitanka sagte: *Kreativ und selbstgemacht*... Aaaalso:

Bastle Dir an einem Griff fünf Halterungen, klebe an jede etwas Mikrofasertuch und wisch im Schnellverfahren. Und vergiss das Foto nicht.

*Duck und wech*

Liebe Grüße,

Syndra

Klar...hab´ich...

Hier ist Top of the Pop

http://img224.*************/img224/8534/0000773ye0.jpg

@ liebe Sitanka...ich hätte mir so gern Deine Trommel angesehen, aber auch nach dem anklicken wird das Bild leider nicht grösser....Schaaaaaaaaaaaade!
Die sieht bestimmt richtig gut aus!!!

Liebe Grüsse von Antenne

@ liebe Sitanka...ich hätte mir so gern Deine Trommel angesehen, aber auch nach dem anklicken wird das Bild leider nicht grösser....Schaaaaaaaaaaaade!
Die sieht bestimmt richtig gut aus!!!

Liebe Grüsse von Antenne

ich hab ja gesagt, dass ich sie sicher noch wo grösser hab, nur ein wenig geduldiger sein bitte.

so, ich versuchs mal, hier bitte schön ;)

Anhänge

• Trommel.webp
    Trommel.webp
    19,4 KB · Aufrufe: 77
Werbung:
Zurück
Oben