Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Naja so toll ist die Trommel aber nicht, mir gefällt meine Marmelade viel besser!
Ich suche noch wo dabei die Kunst sein soll! :D Krickelkrackel auf gespannter Haut!

mensch sabsy
ich bin entäuscht - musstest du sowas schreiben?

attachment.php

lg vom liber

Werbung:
mensch sabsy
ich bin entäuscht - musstest du sowas schreiben?

attachment.php

lg vom liber

Ja, das musste ich lieber LiberNoI, wenn dich das wirklich interessiert! ?
e025.gif

Ich wurde gezwungen von meinem indianischen Wissen! :D
Schreibt hier nicht Jeder was er schreiben muss?
Sogar die liebenswerte herzallerliebste Sitanka?
Alles hat einen Sinn und oftmals auch einen Grund!
Mir gefällt die Trommel wirklich nicht besonders, ja und nun?
Komm`ich jetzt nicht in den Licht & Liebe Himmel?
Es ist eine selbstgemachte Trommel, schön, aber für mich ist die Bemalung keine Kunst?
Genauso wenig wie meine Marmelade für Sitanka, ist doch nicht so schwer!
Alles eine Betrachtunsweise!
Jetzt sag gerade du, dass das künstlerisch der Hit ist! :lachen:
Nein, war keine Frage, musst du nicht beantworten!
Also ich musste lachen, besonders wenn Jemand sich mit seiner Kunst
besser macht und Kritzelkratzel zeigt,
kommt für mich nicht so toll rüber,
sondern hat so eine Würzung von Profilneurose!
Ich will aber der Bestimmer sein und sag was kommt in diesen Thread hinein! Lalalalala...
Ich sag da nur Lo- La und mein letzter Kommentar dazu!
Jeder wie er kann! Ich kann halt nur so, andere eben anders! NIPSILD!
Mich stört das auch nicht, weil das immer mal wieder ausbricht!
a030.gif

Darf man hier nicht die eigene Geschmacksrichtung vertreten?
Wenn wir hier schon mal jeder so vor uns hin beurteilen und sagen was hier im Thread stattfinden soll,
dann wünsche ich mir ein kariertes Denkschema als Ölbildchen mit Maiglöckchenduft in rosa mit der Überschrift: Himmel auf Erden!

Und wieder eine Tasche...( wenn es langweilig wird, bitte sagen )

Diese habe ich heute fertig genäht...

http://img184.*************/img184/1940/0000817zk5.jpg http://img184.*************/img184/3928/0000818jg2.jpg

@ liebe Syndra

Hat der beste Ehemann der Welt schon das Schild an den Zaun gebohrt:
" Queen of the garden " ???

Liebe Grüsse von Antenne

die taschen sind der hammer, verkaufst du sie auch? und wenn ja, was kosten sie?

oder wurde das eh schon mal erfragt, bin öfter ein wenig später dran :D

Liebe Sitanka

Ja, ich verkaufe die Taschen...und der Preis gestaltet sich unterschiedlich!

Es kommt darauf an, wieviele Stunden ich an der Tasche nähe, wie günstig / teuer ich den Stoff dafür einkaufen konnte, ob ich Knöpfe, Klettverschlüsse oder Karabinerhaken verarbeite...etc.

Und ich nähe Unikate...keine Massenware für 59€/ 79€ von esprit, S.Oliver, street one oder Bree...

Ich lege sehr viel Wert darauf, kein "Doppeltes Lottchen" zu produzieren...es sei denn... auf Wunsch!

Auch ist es möglich, eine Tasche nach eigenen Wünschen zu bestellen...Abnahmepflicht besteht nicht!

Falls Dich eine Tasche anspricht, können wir das sehr gern per PN klären!

Liebe Grüsse von Antenne

Och bitte nicht hier Streit reintragen

Das nicht jeder alles mag ist normal und ich finde das auch jeder seine Meinung vertreten darf, aber man kann auch in netter Form sagen wenn man von etwas nicht so begeistert ist.

Ich bin noch ziemlich neu und habe erst auch mal gucken müßen und mich über viele Sachen gewundert. Nur ich lasse mich nicht beeidrucken wenn es mal hier knallt, lese dann mit und halte mich raus..
Aber ich kann mir vorstellen das andere, zarteter Besaitete das nicht so sehen und entweder das Forum verlassen, oder sich nicht trauen ihre Sachen zu zeigen und das würde ich schade finden.
Also schmiert mal ein Marmeladenbrot von der leckeren Marmelade und setzt euch in den Garten um der Trommel zuzuhören.

Und Liber malt dann ein Bild davon..

So vielleicht hört sich das für den einen oder anderen nach LuL an aber ich bin nun mal die Aphrodite..

Also schmiert mal ein Marmeladenbrot von der leckeren Marmelade und setzt euch in den Garten um der Trommel zuzuhören.

Und Liber malt dann ein Bild davon..

So vielleicht hört sich das für den einen oder anderen nach LuL an aber ich bin nun mal die Aphrodite..

Ich bin sofort dabei...und wenn dann noch die Sonne scheint, die Grillen singen, Schmetterlinge tanzen, der Grill für jedermann etwas Leckeres brutzelt, ein nettes Getränk dabei...ach wäre das schööön!!!

Wann und Wo? Ich komme...:escape:

die Antenne

Kennt Ihr noch diese alten Kinderhochstühle?

Wer von Euch hatte auch so einen Stuhl?
Meiner war so ähnlich...man ist das ewig her...:weihna1

Guckt mal...

http://img404.*************/img404/4544/0000828do7.jpg

...und sogar verstellbar...

http://img404.*************/img404/2250/0000829xi6.jpg

Bis später...die Antenne

*kratzamKopf*

Liebe Antenne,

wofür ist der runde Ausschnitt mit den Löchern? Wurde da vielleicht ein Töpfchen drunter gestellt? :hamster:

Liebe Grüße,

Syndra

Ich bin sofort dabei...und wenn dann noch die Sonne scheint, die Grillen singen, Schmetterlinge tanzen, der Grill für jedermann etwas Leckeres brutzelt, ein nettes Getränk dabei...ach wäre das schööön!!!

Wann und Wo? Ich komme...:escape:

die Antenne

Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt vorbei, nur Sonne müsstet ihr mitbringen.

Antenne, so einen ähnlichen Hochstuhl hatte ich auch. So mit Schiebekugeln und zum umfunktionieren. Richtig lustig so en altes Ding mal wieder zu sehen.

Ich glaube, man hat in dem Loch tatsächlich einen Pinkelpott reingestellt.

Werbung:
Zurück
Oben