Mozart
Aktives Mitglied
Hi Simi 
auch hier,besser spät als garnicht
uns Beide,Simi.
jep,und was siehst Du in Ihm?...zum zB.?
so und worin liegt nun der Unterschied,zwischen ich bin Gott,und ich "erkannte"dass ich Gott bin ? ....ja ich weiss was Du meinst
..erkennen und SEIN ist ein Unterschied.
erstmal:reite ich nicht auf Deiner Person rum
.Warum empfindest Du das so?
Du sagst: Nein natürlich nicht.
Ich nehm Deine Person aber wahr ,Simi.Auch die "Instanz".Magst Du das nicht,wenn man Dich auch als Person wahrnimmt?
Wir gibts hier,in der Dualität,mit der kann man sich anfreunden.Dass Gott All-Ein ist,hoffe ich sehr
ja darum darf ich Dich doch als Person ansprechen,oder?
liebe Grüsse Mozart
auch hier,besser spät als garnicht
Wen meinst du- mich oder dich selbst?
uns Beide,Simi.
Das ist genau das, was ich immer sage: was du siehst, bist immer nur du selbst.
Nimm zB Jesus. Seine Jünger sahen in ihm den Meister, seine Anhänger den Messias, die Schriftgelehrten und Priester sahen den Gotteslästerer, die Masse sah den Feind, der ans Kreuz genagelt gehört- jeder sah in Wirklichkeit nur sich selbst.
jep,und was siehst Du in Ihm?...zum zB.?
Zitat von Mozart
na und Simi?...Du hast es oft genug gesagt.ich Simi bin Gott.
Nein Mozart. Ich habe meinen Werdegang hier oft genug erzählt, ich sage immer: ich erkannte, dass ich Gott bin.
so und worin liegt nun der Unterschied,zwischen ich bin Gott,und ich "erkannte"dass ich Gott bin ? ....ja ich weiss was Du meinst
Zitat von Mozart
Dass du damit die Instanz meinst,die unpersönlich ist,...ja meinst Du dass,das so schwer zu errarten ist?
Nein, natürlich nicht. Aber warum reitest du dann immer auf meiner Person rum?
erstmal:reite ich nicht auf Deiner Person rum
Du sagst: Nein natürlich nicht.
Ich nehm Deine Person aber wahr ,Simi.Auch die "Instanz".Magst Du das nicht,wenn man Dich auch als Person wahrnimmt?
Nicht: wir. Es gibt kein Wir- Gott ist allein.
Wir gibts hier,in der Dualität,mit der kann man sich anfreunden.Dass Gott All-Ein ist,hoffe ich sehr
Nein. Das Sein, das Gott-Sein, ist der Verwirklichte, der 7er. Hab' ich auch schon -zig mal gesagt: ich bin kein 7er.
ja darum darf ich Dich doch als Person ansprechen,oder?
liebe Grüsse Mozart