Selbst-Verwirklichung

Habt ihr euch schon selbst verwirklicht?

• Ja

• Nein

• Bin am Weg dazu ...

• Das intersssiert mich nicht / will ich gar nicht.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Weisst du warum ich keinen Zugriff auf den Plan meiner Seele habe? Ich meine, ich versuche es immer, aber irgendwie zeigt sie es mir nicht, da ist so eine komische "Sperre" in mir, die mich den Weg nicht sehen lässt....

Ich suche immer nach dem "Plan" aber er will sich mir partout nicht offenbaren, das ist voll seltsam für mich....

Manchmal plant die Seele, sich überraschen zu lassen.
Das sind die Inkarnationen/Zeiten, in denen man sich hin- und hergeworfen fühlt oder wie in einem Strom, der einen mitzieht oder Ähnliches.

Weisst du warum ich keinen Zugriff auf den Plan meiner Seele habe? Ich meine, ich versuche es immer, aber irgendwie zeigt sie es mir nicht, da ist so eine komische "Sperre" in mir, die mich den Weg nicht sehen lässt....

Ich suche immer nach dem "Plan" aber er will sich mir partout nicht offenbaren, das ist voll seltsam für mich....

vielleicht ist dein Seelenplan, so zu sein wie du jetzt bist?
Sind wir nicht eigentlich, wenn man denn an Seelenplan glaubt, immer *im* Seelenplan drinnen?
Kann man überhaupt abweichen?

vielleicht ist dein Seelenplan, so zu sein wie du jetzt bist?
Sind wir nicht eigentlich, wenn man denn an Seelenplan glaubt, immer *im* Seelenplan drinnen?
Kann man überhaupt abweichen?

Hm gute Fragen von dir, wenn man den Plan nicht kennt, denke ich mal, kann man nicht abweichen, denn dazu müsste man ja wissen wie der Seelenplan aussieht. Oder es ist keine Abweichung erwünscht, auch das wäre möglich, vielleicht wäre sie sogar schädlich oder so.

Ja logisch... so, wie du schreibst, siehst du sie noch immer als etwas außerhalb von dir selbst.

Alles, was dich deinen Weg sehen lässt, ist vorhanden.
Du musst nur vor deine Füße gucken und nicht irgendwohin ins Zukunftsgestrüpp. :D

Glaubt ihr, hat das Wort Seelenplan der gleiche Guru erfunden, der auch das Wort Selbstverwirklichung in Umlauf gebracht hat?

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben