Sekten-Info-NRW informiert und warnt vor Coaching Angeboten

Werbung:
P.S. ich wollte noch abschließend klarstellen, dass, wenn ich eine Sturheit und Unbweglichkeit bei jemandem beschreibe und eine passiv-aggressive Motivation in der Sache vermute, ich nicht meine, derjenige sei ein unfreundlicher oder per se aggressiver Mensch.
Das sind 2 verschiedene Ebenen.

Sayonara einstweilen:-)

@Neutrino

Das erlebe ich völlig anders, grade auch mitunter argumentativ bei Joey....:rolleyes: Das ist keinesfalls immer so sauber, wie es wirkt wegen seiner sachlichen Formulierungen.

Gut, wenn du das so siehst., lasse ich dir deine kritiklose Verehrung natürlich.
Ich weiß nicht so recht, du hattest mir ja so persönliches Angefasstsein und Befindlichkeit vorgehalten?
Nun denn...;)
Lasse ich mal alles so stehen jetzt. Führt nicht mehr weiter, denke ich.

Ich bitte aufrichtige Wertschätzung nicht mit "kritikloser Verehrung" zuverwechselnn oder gleichzusetzen.

Ich mag den zwinkersmiley hier nicht. Ich weiß auch nicht was diese Anspielung soll, ich hätte dir vorhin persönliches Angefasstsein vorgehalten. Vorgehalten? SO liest du meine Kommentare?

Ansonsten aber habe ich offen und klar meine Betroffenheit über die für mich völlig falsche Darstellung von Joey zum Ausdruck gebracht. Zum einen durch den Betroffenheitssmiley (überrascht, schockiert, verwundert usw...) und dann auch nochmals durch die klare und argumentierte Stellungnahme selbst. Offen und transparent. Es erschließt sich mir nicht, wieso du hier den Spiegel zückst. Sowieso generell nicht. Aber dann schon mal gar nicht in dieser "special-Agent-durchschauer-Manier!". Sorry, aber jetzt nochmals, ich checks echt nicht, worums dir letztlich geht. Wieso kannst du nicht einfach unterschiedliche Wahrnehmungen nebeneinander stehen und gelten lassen? Ich habe meine Eindrücke bzgl. Joey übrigens argumentiert. Du hast nur eine Reihung deiner Eindrücke dargebracht und sie nicht argumentativ untermauert. Und auf Fragen, was Joey anders oder besser machen soll, gehst du nicht ein. Wer soll denn aus alle dem schlau werden?

Ok, machen wir es hiermit fest: Joey, ist unangreifbar, weil er
mit allem, was er sagt, recht hat. Darf man sich darauf einigen?
Kann man das so fest machen? Würde mich enttäuschen, weil dann
jeglicher Diskurs mit ihm und seinen Anbeter/n/innen obsolet wäre.
Und damit eine ziemliche einsame, einseitige Diskussion gebären würde.

Höre ich etwa Neid?

Lies doch einfach noch mal den Beitrag von @Neutrino . Dann wird er vielleicht verständlicher. Und solche unnütze Fragen haben sich dann auch erledigt.

Werbung:

Ok. Wenn es das ist, was dein Horizont hergibt, nach allen Erklärungen, ziehe die Konsequenz daraus. Und lass halt die diskutieren, die das möchten und können.

Das Forum hat tausend andere Spielwiesen, in denen du dich esoterisch austoben kannst ohne auch nur ansatzweise mit Joey oder Realität konfrontiert zu werden. Die beiden GUFs und Esoterikkritisch solltest du dann ggf. eher meiden.

Zurück
Oben