Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ist es bei dir endlich mal gut?@Joey mannomann, das ist schon echt ein Phänomen.
da kann man noch so sehr auf der gleichen Seite und einer Meinung sein, nee,
es reicht und reicht nicht, sondern muß wieder nur auf Kontra gemacht werden.
ich weiß bald echt nicht mehr, was du eigentlich willst. wann isses denn mal gut?
@Joey mannomann, das ist schon echt ein Phänomen.
da kann man noch so sehr auf der gleichen Seite und einer Meinung sein, nee,
es reicht und reicht nicht, sondern muß wieder nur auf Kontra gemacht werden.
ich weiß bald echt nicht mehr, was du eigentlich willst. wann isses denn mal gut?
Wo mache ich denn auf Kontra? Ich habe den Eindruck, dass Du meine Beiträge gerade ziemlich in den falschen Hals bekommst.
und wieder.![]()
Man lese und staune....
![]()
Esoterik-Adventkalender, Tür 18: Eine bessere Aura für schlappe 100.000 Euro
Anette Grübnau ist die vermutlich beste Aurachirurgin der Welt. Wer bei ihr in die Lehre gehen will, sollte freilich über ausreichend Kleingeld verfügenwww.derstandard.at
UndDie Heilerin erhielt 2013 trotz ihrer angeblichen Vollsichtigkeit unerwartet die Diagnose Krebs. Sie habe einen Ausblick gehabt, nur noch 12 Monate zu leben, erzählt sie in einem Video. Deshalb habe ihr die Zeit gefehlt, nach den angeblichen Auslösern der Krankheit in ihrer Lebensgeschichte zu suchen und sich mit dem Krebs anzufreunden.
Was bei Grübnau besonders überrascht: Die Heilerin bezeichnet sich als studierte Pädagogin und Theologin. Sie hält nichts von Psychologie oder Psychotherapie, nichts davon, psychische Blockaden zu lösen, Traumata aufzuarbeiten und Prägungen zu ergründen, wie sie sagt. Sie stellt sich lieber so dar: «Ich bin seit 27 Jahren vollsichtige Mentorin für geistiges Heilen und Aurachirurgie.»
Das nächste Türchen im Esoterik-Adventkalender.![]()
Aura-Chirurgie verspricht Wunderheilungen – ein gefährlicher Hokuspokus
Die deutsche Heilerin und Theologin Annette Grübnau hat ein Buch über die angeblich bahnbrechenden Erfolge der Aura-Chirurgie geschrieben.www.watson.ch
Ob sie je wirklich Krebs hatte, oder ob das eine märchenhafte, jedoch zweifellos sehr geschäftsfördernde Erfindung ihrerseits ist?
Behaupten kann jeder alles - paar Belege bzw. Beweise wären dann auch ganz nett.
Aber: die Leutz wollen glauben. So what.
Und