Sekten-Info-NRW informiert und warnt vor Coaching Angeboten

@Joey mannomann, das ist schon echt ein Phänomen.
da kann man noch so sehr auf der gleichen Seite und einer Meinung sein, nee,
es reicht und reicht nicht, sondern muß wieder nur auf Kontra gemacht werden.
ich weiß bald echt nicht mehr, was du eigentlich willst. wann isses denn mal gut?
 
Werbung:
@Joey mannomann, das ist schon echt ein Phänomen.
da kann man noch so sehr auf der gleichen Seite und einer Meinung sein, nee,
es reicht und reicht nicht, sondern muß wieder nur auf Kontra gemacht werden.
ich weiß bald echt nicht mehr, was du eigentlich willst. wann isses denn mal gut?
Wann ist es bei dir endlich mal gut?
Alles hat nunmal zwei Seiten
Eine Seite ist Pro und die andere Seite ist Contra und Platz ist für Beides.
Warum nörgelst du in letzter Zeit immer nur rum?
 
@Joey mannomann, das ist schon echt ein Phänomen.
da kann man noch so sehr auf der gleichen Seite und einer Meinung sein, nee,
es reicht und reicht nicht, sondern muß wieder nur auf Kontra gemacht werden.
ich weiß bald echt nicht mehr, was du eigentlich willst. wann isses denn mal gut?

Wo mache ich denn auf Kontra? Ich habe den Eindruck, dass Du meine Beiträge gerade ziemlich in den falschen Hals bekommst.
 

Was "und wieder"?

Ich habe geschrieben (und gezeigt), dass es solche Auswüchse an Hardcore-Esoterik und Verschwörungserzählungen auch hier im Forum gab und gibt.

Du hast dazu irgendwie geschrieben, dass das selten sei, dass das Forum nicht nur aus spinnerte Vollesos bestehe und dass sich da kein Feldzug lohne, sondern man sich doch einfach unterhalten könne.

Ist doch prima, denn kaum jemand macht hier was anderes. Ein Feldzug sähe anders aus. Und niemand hat behauptet, dass mehr als nur wenige Einzeluser derart heftig abgedriftet wären.

Wo ist also das Problem? Was habe ich so falsches geschrieben, dass Du meinst z.B. das Stichwort Feldzug einwerfen zu müssen, obwohl Du doch diesbezüglich meine Meinung teilst?
 
Man lese und staune....





Ob sie je wirklich Krebs hatte, oder ob das eine märchenhafte, jedoch zweifellos sehr geschäftsfördernde Erfindung ihrerseits ist?
Behaupten kann jeder alles - paar Belege bzw. Beweise wären dann auch ganz nett.

Aber: die Leutz wollen glauben. So what.

Die Heilerin erhielt 2013 trotz ihrer angeblichen Vollsichtigkeit unerwartet die Diagnose Krebs. Sie habe einen Ausblick gehabt, nur noch 12 Monate zu leben, erzählt sie in einem Video. Deshalb habe ihr die Zeit gefehlt, nach den angeblichen Auslösern der Krankheit in ihrer Lebensgeschichte zu suchen und sich mit dem Krebs anzufreunden.
Und
Was bei Grübnau besonders überrascht: Die Heilerin bezeichnet sich als studierte Pädagogin und Theologin. Sie hält nichts von Psychologie oder Psychotherapie, nichts davon, psychische Blockaden zu lösen, Traumata aufzuarbeiten und Prägungen zu ergründen, wie sie sagt. Sie stellt sich lieber so dar: «Ich bin seit 27 Jahren vollsichtige Mentorin für geistiges Heilen und Aurachirurgie.»
 

Ob sie je wirklich Krebs hatte, oder ob das eine märchenhafte, jedoch zweifellos sehr geschäftsfördernde Erfindung ihrerseits ist?
Behaupten kann jeder alles - paar Belege bzw. Beweise wären dann auch ganz nett.

Aber: die Leutz wollen glauben. So what.


Und
Das nächste Türchen im Esoterik-Adventkalender.
Man sieht, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :D

 
Werbung:
Zurück
Oben