Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wärst wahrscheinlich einfach ein frommer Christ gewesen,Auch ich wäre im Mittelalter als Ketzer/Häretiker hingerichtet worden.
Nicht wirklich.Dein Problem![]()
betreffs "Esoterik kritisch", das hatten wir alles schon. zur Wiederholung: #2.890
Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.
Darf man nicht einfach Australien sagen, wenn man Österreich meint? Man darf doch schließlich seine eigene Meinung zu einem Land haben oder? Es gibt doch Staatsverweigerer. Ein bekannter von ihnen war glühender Verfechter der "Germanischen Medizin".www.esoterikforum.at
Genau. Das würde mich andersrum mal brennend interessierenRedet doch mal tacheles. Worum gehts konkret?
Genau. Das würde mich andersrum mal brennend interessieren![]()
Die da wären?Jedenfalls ein sehr ereignisreicher Abend mit sehr coolen Erkenntnissen![]()
Das glaube ich nicht, weil ich meine Religion direkt von Gott habe, das Internet war nur zu allgemeinen Bildung gut, was aber auch sehr nützlich ist. Ich bin sehr froh, dass ich in der Zeitphase lebe, wo ich ohne Aufwand endlos Musik hören kann und wo es Internet gibt, eine große Bereicherung für die Menschheit. Wer weiß, in der Zukunft kann die Freiheit von der weltlichen Elite genommen werden, umgesetzt durch KI. Geniessen wir unsere Freiheit solange wir es noch können.Du wärst wahrscheinlich einfach ein frommer Christ gewesen,
wie alle, die als Hexen oder Ketzer vogelfrei waren.
Channelings und Internet gab es zu dieser Zeit nicht.
Mich nervt da garnichts, weil ich bin gerade an dem Menschen Joey interessiert.
Z.B. was ist für Ihn eine absolut vollständige Wahrheit. Was ist wirklich wahr für Ihn?
Würde mich mal echt interessieren.
Du, ich hatte vorher genug argumentiert, das stimmt so schon wieder nicht.Ich habe meine Eindrücke bzgl. Joey übrigens argumentiert. Du hast nur eine Reihung deiner Eindrücke dargebracht und sie nicht argumentativ untermauert. Und auf Fragen, was Joey anders oder besser machen soll, gehst du nicht ein. Wer soll denn aus alle dem schlau werden?