SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Gut. Können WIR jetzt Banane?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja mal recherchieren, wieviele Menschen, die Pflanzen nicht mögen
und eine Abscheu gegen die Natur haben, in der Regel in Gartenforen sind.
Während Corona warst du eine der eifrigsten Verfechterinnen für wissenschaftliche Erkenntnis. Hier im Forum.betreffs "Esoterik kritisch", das hatten wir alles schon. zur Wiederholung: #2.890
Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.
Darf man nicht einfach Australien sagen, wenn man Ă–sterreich meint? Man darf doch schlieĂźlich seine eigene Meinung zu einem Land haben oder? Es gibt doch Staatsverweigerer. Ein bekannter von ihnen war glĂĽhender Verfechter der "Germanischen Medizin".www.esoterikforum.at
... Wissenschaft pfui bah?
Was genau ist dann dein Problem?davon wirst du von mir nix im Forum finden.
Und, was wäre das für ein Segen für unsere Welt.Dann wäre wohl keiner mehr von uns hier.
Auch ich wäre im Mittelalter als Ketzer/Häretiker hingerichtet worden.Ich finde z.B. die Diskussionen im UF Religion hochnotgruselig und bin immer froh heute und nicht vor 200 - 300 Jahren zu leben. Dann wäre wohl keiner mehr von uns hier.
Nicht mein Humor.Und, was wäre das für ein Segen für unsere Welt.
Endlich mal normale Leute: