Seitnsprung verzeihen?

Warum dann diese Trotzreaktion? Wenn du selbst Betroffen bist, dann bist du ja gar nicht gemeint gewesen
wenn du meine frage als trotzreaktion interpretierst liegt dies nur im auge des betrachters. ich hab nur eine frage gestellt wie deine aussage zu verstehen sein soll.
aber inzwischen weiß ich daß du einfach gerne deine ansichten und verhaltensweisen in aussagen und meinungen anderer hineininterpretierst. daß du dies dann in geschlossene fragen verpackst um andere herauszufordern ohne dich selber und deine meinung wirklich einbringen zu müssen.
ja, ich weiß das ist MEINE sicht der dinge .... macht nix, is so uns bedarf keiner weiteren erklärung meinerseits.
für mich is das thema beendet.

mfg,
maex
 
Werbung:
Du, aber die Mehrheit hier wird bestimmt nicht selbst betroffen sein, sondern rasseln nur irgendwelche Gedanken runter und meinen über Fremd gehen bestens Bescheid zu wissen ;)


Wenn jeder, der nicht betroffen ist, sich hier aus einem Thread raushalten würde, wäre das Forum schon längst geschlossen.


Sage
 
wenn du meine frage als trotzreaktion interpretierst liegt dies nur im auge des betrachters. ich hab nur eine frage gestellt wie deine aussage zu verstehen sein soll.
aber inzwischen weiß ich daß du einfach gerne deine ansichten und verhaltensweisen in aussagen und meinungen anderer hineininterpretierst. daß du dies dann in geschlossene fragen verpackst um andere herauszufordern ohne dich selber und deine meinung wirklich einbringen zu müssen.
ja, ich weiß das ist MEINE sicht der dinge .... macht nix, is so uns bedarf keiner weiteren erklärung meinerseits.
für mich is das thema beendet.

mfg,
maex

Ich steh halt einfach nur auf dem Standpunkt, dass man sich wenn man selber nicht betroffen ist, sich eben raushält. Das war meine Meinung, also hab ich doch meine Meinung zum Thema gesagt.
 
dass man sich wenn man selber nicht betroffen ist, sich eben raushält
Deine Aussage würde jedes Forum "ad absurdum" führen. Dann wäre jedwedes Forum sinn- und zwecklos. Da dem aber so nicht ist, sind die Forumsbetreiber zum Glück anderer Meinung als du.

Wozu gibt es denn Foren, um sich nicht auszutauschen, ob man jetzt zu den "Betroffenen" zählt oder nicht. Jeder hat eine Meinung, und "Außenstehende" sehen die Dinge oft ganz anders als derjenige, der selbst betroffen ist.

Ich bin nicht vom Thema Seitensprung betroffen, habe aber dennoch eine Meinung dazu, weil ich glaube zu wissen wie ich reagieren würde. Aber eben nur glaube, schließlich war ich zum Glück noch nie in so einer Situation.

mimi
 
Das hat nichts mit dem Forum zu tun, als Betroffener würd ich mir jede Einmischung und Meinung von aussen verbeten, da das aussen eh nicht alle Einzelheiten kennt und nur Mutmaßungen machen kann, oder mit Vorschlägen kommt, ohne zu wissen ob die Betroffenen so etwas wollen.

Es sei denn ich suche gezielt Hilfe oder offenbare mich einen Freund oder einer Freundin und das privat unter 4 Augen.

P.S. So, die kleine Provokation ist beendet.
 
Das hat nichts mit dem Forum zu tun, als Betroffener würd ich mir jede Einmischung und Meinung von aussen verbeten, da das aussen eh nicht alle Einzelheiten kennt und nur Mutmaßungen machen kann, oder mit Vorschlägen kommt, ohne zu wissen ob die Betroffenen so etwas wollen.

Es sei denn ich suche gezielt Hilfe oder offenbare mich einen Freund oder einer Freundin und das privat unter 4 Augen.

P.S. So, die kleine Provokation ist beendet.


Davon abgesehen, scheinen hier einige ein Forum mit der Rubrik "Fragen Sie Frau Irene" aus ihrer Frauenzeitschrift zu verwechseln.
Vielleicht kommt hier demnächst ein Thread>Ich habe ein Alkoholproblem-nehme ich Weiß-oder Rotwein zum Fisch? Wer kann mir helfen?<



Sage
 
Fremdgehen und dann noch beichten ist völlig idiotisch....
Dann sollte man erst gar keine Beziehung eingehen...
Mit so einer Aktion schadet man dem Partner und auch sich selbst...!
Man kann Situationen vermeiden so das es nicht dazu kommt.
Z.B. Besoffen und ohne Partner mit Kumpels oder Freundinnen die solo sind unterwegs sein in Disco/Kneipe(Die meisten sind dort auf Suche).
Dann lernt man automatisch das andere Geschlecht kennen und wenn man besonders attraktiv ist bekommt man vielleicht mal ein Angebot dem man nicht widerstehen kann....
Ihr wisst ja...
Gelegenheit macht Diebe....
LG Oki


stimmt, fremdgehen ist idiotisch...
aber warum zum himmel raten (auch die meisten paarterapeuten) immer alle, dass man es nicht beichten soll?
ja wenn ich mir die suppe schon einbrock, dann löffel ich sie auch aus...

das ist in meinen augen kompletter betrug, wenn ich es nicht erzähle. ich verar*** damit den partner komplett, weil ich ihm die chance nehme, zu reagieren, und für sich selbst zu entscheiden. ich drücke ihm damit die entscheidung, über den weiteren verlauf der beziehung auf. das ist respektlos. und zeugt von null achtung.
wenn ich schon mist baue, dann steh ich auch dazu.

verzeihen kann ich einen seitensprung schon. klar. das ist eh nur eine frage der zeit. aber das hat mit der weiterführung der beziehung nichts zu tun. die ist zu 95% für mich beendet, wenn er fremdgeht.
und wenn er versucht es zu verheimlichen, dann sowieso.


ich versteh den ganzen wirbel um das thema nicht.
treu sein, ist nun wirklich keine meisterleistung. da hält das leben schon grössere herausforderungen bereit, als das bisschen aufpassen, dass ich nicht in einem fremden bett lande.
 
Was man selber tun würde ist völlig irrelevant. Wenn man in dieser Lage ist, dann sieht die Sache wieder anders aus, ist eigentlich auch so wenn man in der Beziehung geschlagen wird, dann würden die meisten auch sagen, sie würden ihn/sie verlassen und verstehen dann nicht warum geblieben wird. Wenn man in der Sache drin steckt, sieht es wieder ganz anders aus, als wenn man nur Aussenstehender ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben