Seitnsprung verzeihen?

Werbung:
Hay Jimmy

Woher willst du den das wissen, das nicht der einer oder der andere selbst betroffen ist.
Und nur aus diesem Grunde darüber schreibt .

L.G. Maud
 
ein seitensprung kann schon mal vorkommen. man darf sich nur nicht erwischen lassen.

einen seitensprung freiwillig zu beichten halte ich derzeit für bedenklich da mancher sicher versucht dadurch sein gewissen rein zu waschen und der "schwarze peter" somit wieder beim betrogenen liegt weil der / die ja so "bös" war und nicht verziehen hat.

was allerdings garned geht sind affären. weil dies eindeutig ein betrug an dem partner an der beziehung ist.:nudelwalk
ein seitensprung, ein ons hingegen kann echt scho mal passieren wenn ma sich ned ganz unter kontrolle hat (aus welchen gründen auch immer)

mfg,
maex

Dem kann ich am ehesten zustimmen......
Fremdgehen und dann noch beichten ist völlig idiotisch....
Dann sollte man erst gar keine Beziehung eingehen...
Mit so einer Aktion schadet man dem Partner und auch sich selbst...!
Man kann Situationen vermeiden so das es nicht dazu kommt.
Z.B. Besoffen und ohne Partner mit Kumpels oder Freundinnen die solo sind unterwegs sein in Disco/Kneipe(Die meisten sind dort auf Suche).
Dann lernt man automatisch das andere Geschlecht kennen und wenn man besonders attraktiv ist bekommt man vielleicht mal ein Angebot dem man nicht widerstehen kann....
Ihr wisst ja...
Gelegenheit macht Diebe....
LG Oki
 
Weil es in der Natur des Menschen liegt, über Dinge zu reden, die sie gar nichts angehen ;)
Deswegen wird die Mehrheit eben nicht betroffen sein ;)

tja, und da ich annehme daß du ebenfalls dur gattung -mensch- gehörst, ist eigentlich auch dein beitrag in dieses schema einzuordnen. ... es geht dich nichts an aus welchem grund die leut hier ihre meinung dazu äußern ... oder hab ich da deine ausführungen falsch interpretiert? :clown:

mfg,
maex
 
tja, und da ich annehme daß du ebenfalls dur gattung -mensch- gehörst, ist eigentlich auch dein beitrag in dieses schema einzuordnen. ... es geht dich nichts an aus welchem grund die leut hier ihre meinung dazu äußern ... oder hab ich da deine ausführungen falsch interpretiert? :clown:

mfg,
maex

Och, sind wir beleidigt?
 
Werbung:
Zurück
Oben