Einfach Mensch
Sehr aktives Mitglied
Und vor 14 Mrd. Jahren wars da auch am 13.Juni?
Ein Kalender musste erst noch erschaffen werden.
crossfire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor 14 Mrd. Jahren wars da auch am 13.Juni?
Noch haben sie Einfluss, das hab ich in letzter Zeit häufiger selbst gemerkt und auch beobachten können. Habe vieles aufgelöst, das müsste ich ja gar nicht tun, wenn es da wirklich einen Wechsel gegeben hätte. Tränen der Heilung sind geflossen. Heutige Menschen sind noch nicht frei von den früheren Inkarnationen - ist meine Beobachtung.
Keine Erinnerung geht oder ist verloren. Und so wird man auch zukünftig auf die Erfahrungen eines früheren Lebens zurückgreifen können.
Aber, die Erfahrungen früherer Inkarnation werden zukünftig keinen Einfluss auf das aktuelle Leben haben.
Das gesamte "Karma" ist ausgeglichen.
Noch haben sie Einfluss, das hab ich in letzter Zeit häufiger selbst gemerkt und auch beobachten können. Habe vieles aufgelöst, das müsste ich ja gar nicht tun, wenn es da wirklich einen Wechsel gegeben hätte. Tränen der Heilung sind geflossen. Heutige Menschen sind noch nicht frei von den früheren Inkarnationen - ist meine Beobachtung.
Wie ist das zu verstehen, was genau muss ich mir darunter vorstellen, dass dieses "Wissen" dir "spirituell zugänglich" ist.Das ist das, was mir spirituell zugänglich ist.
Wie ist das zu verstehen, was genau muss ich mir darunter vorstellen, dass dieses "Wissen" dir "spirituell zugänglich" ist.
Wenn du deine Worte nicht belegen kannst, wovon ich ausgehe, dann sollten wir doch einfach mal festhalten, dass es sich bei deinem Text lediglich um deine ureigensten Fantasien handelt, die nicht mal annähernd so was wie Hand und Fuß haben.
Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Selbstverständlichkeit hier teilweise die hanebüchensten Theorien aufgestellt und als Tatsachen verkauft werden.
Du hältst offensichtlich nicht mal für möglich, dass du dich täuschen könntest, sondern verfasst deinen Text mit einem Nachdruck, der keinerlei Zweifel zulässt.
Verzeih, aber das ist 'ne echte Lachnummer "Am 13. Juni 2006 wurde eine Generation Seelen geschaffen."
R.
Bin allerdings noch sehr neu auf dem Gebiet und habe mir gestern mal die Frage gestellt, seit wann es die Seele gibt.